Vorab-Lesespaß "Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit"

Auf gar keinen Fall! Bitte wirklich das Urheberrecht beachten. Sobald Deine Collage irgendwie öffentlich zugänglich ist, und Du Fotos verwendest, die urheberrechtlich geschützt sind, verletzt Du das Urheberrecht, solange Du nicht die Lizenz dafür hast. Das kann teuer werden.

https://support.google.com/legal/answer/3463239?sa=X&ved=2ahUKEwjxgZHWlpfcAhWDalAKHfQHCtAQlZ0DegQIARAB

2 „Gefällt mir“

Ok schade die Aufgabe hat wirklich Spaß gemacht, aber dann lasse ich es lieber.
Vielen Dank für deine Antwort!

Ohje, das tut mir leid. Das wollte ich nicht. Schau doch mal bei Pixabay, da gibt es auch ganz viele schöne Fotos! Oder Pexels hat auch schöne Fotos:

https://www.pexels.com/de/

Bilderquellen
Nur kostenlose Bilder von unseren eigenen Nutzern und aus Quellen, wie Pixabay, Gratisography, Little Visuals und vielen anderen, werden zu unserer Fotodatenbank hinzugefügt. Wir versuchen ständig so viele neue hochqualitative kostenlose Stock Fotos wie möglich zur Verfügung zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Oder du guckst mal auf Flickr. Da kann man Bilder suchen und mit einem Filter die gewünschte Lizenz auswählen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Quiz hat wirklich Spaß gemacht und ich konnte immerhin 8 Punkte erzielen :slight_smile:
Vielleicht bastel ich wirklich auch noch ein Moodboard!

1 „Gefällt mir“

Alles gut :slight_smile:
Danke vielleicht mache ich das später noch einmal.

1 „Gefällt mir“

Danke für diesen Tipp. Eigentlich wollte ich bei der Aufgabe aussetzen, doch jetzt hast du mit motiviert wenn ich mir da keine Sorgen um Urheberrechte machen muss. Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aufgabe 1 ist schon erledigt. 8 von 10 nicht so schlecht…

Aufgabe 2:
Hier ist mein Moodboard, ebenfalls erstellt mit Bilder von www.pixaby.com, danke hier nochmal für den Tipp.

Ich kann sowas nicht besonders gut und bin eher unkreativ. Also einen Schönheitspreis wird es nicht gewinnen, aber hier entscheidet ja das Los. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab’s wie früher gemacht und Sachen aus Zeitschriften ausgeschnitten und aufgeklebt. Hoffe, es gefällt euch. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ach wie cool <3, das erinnert mich an meine Kindheit und Jugendzeit. Im Erwachsenenalter habe ich leider nicht mehr die Zeit und Muße. Am PC geht es doch schneller. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaut doch toll aus!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine coole Idee!!!

1 „Gefällt mir“

So hier ist dann auch mein Moodboard :smiley:

Ist ziemlich voll geworden und hab noch zwei Zitate aus der Leseprobe drauf, auch wenn es nicht ganz zur Aufgabe gehört :see_no_evil:

alle Bilder sind von Pixabay und Pexels

3 „Gefällt mir“

Tolle Aufgabe und da ich im Mai in Cornwall war, hat das Moodboard einen Mordsspaß gemacht…

3 „Gefällt mir“

Das Quiz fand ich klasse und habe immerhin 9 von 10 Punkten geschafft.

Das Moodboard hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Ich hoffe mein Ergebnis gefällt euch :slight_smile:


Alle Bilder sind der Website https://pixabay.com/de entnommen. Das Cover des Buches ist von vorablesen und ich hoffe, dass dies für den Gebrauch freigegeben ist.

3 „Gefällt mir“

Aufgabe 2:
mein Moodboard zum Buch „Ein Augenblick für immer“, alle Bilder sind von Pixabay (Danke nochmal an den Hinweis!).

4 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die schöne Aktion beim Quiz hab ich doch tatsächlich genau wie Rose Snow die Frage 9 vergeigt :joy: Ich werte das einfach mal als gutes Omen!!! Mein Storyboard kommt auch noch!!! Lieben Dank :heart:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley: <3

Ich brauche jetzt noch paar Zeichen, damit ich die Antwort abschicken darf :wink:

habe mein Moodboard angehängt, die Bilder sind meine Fotos.

3 „Gefällt mir“