Nie mehr → das wissen wir ja nicht. Das Team hat ja schon mal so angedeutet, dass es da keine lebenslange Sperre sofort gibt (gab ja ein bisschen hitzige Diskussion dazu vor kurzer Zeit).
Am Besten ist wirklich Kontakt zum Team per E-Mail (die werden vermutlich erst am Montag rein gucken) und dann abwarten, ob die LE gelöscht werden sollen oder ob es „reicht“, ab jetzt andere zu schreiben oder ob es tatsöchlich Zufall ist. Aber auch dann helfen bessere LE, denn einige werden vom Team gelesen und die Gewinner danach ausgewählt, wie sie die LE finden.
Wow, wie cool, du hast Literatur studiert hast? Das ist toll!!
Schnell lesen und LE einstellen in 8 Minuten ist kein Problem. Geschieht bei mir auch manchmal, da ich die LE oft vorschreibe und dann hier reinkopiere. Das Problem ist wenn du in 8 Minuten IDENTISCHE LE einstellst. Das riecht dann sehr nach LP nicht gelesen.
Okay👍
Ja, und ich schätze eure Mühe.
Ja, und genau dann wurdest du ja vielleicht gesperrt. Das ist dann egal, ob du weiter kopiert hast oder unterschiedliche LE einstellst. Wenn du gesperrt bist, bist du gesperrt.
Dh nun siehst du ein, dass deine LE identisch sind?
Okay, Danke. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!
Sie waren nicht exakt die gleichen, unten stand dann noch mehr. Aber ja, du hast recht, sie sind wuasi fast identisch.
Genau, das wissen wir nicht. Deshalb hatte ich ja geraten das Team anzuschreiben.
Was ich bereits getan habe.
Danke für deine Tipps.
Genau das meinte ich ja. Und wenn das Team drüberliest, sehen sie ja die ersten paar Sätze und die sind identisch.
Okay, da hast du vollkommen recht. Danke für deine Hilfe!
Holy Moly!
Manchmal ist vielleicht auch weniger einfach mehr.
Zum Teil bewirbst du dich doch fast auf das gesamte Wochenangebot an Büchern. Wenn sich dann eben noch LE-Dubletten einschleichen, ist das Endergebnis meiner Meinung nach perfekt bzw. vielleicht auch vorprogrammiert. Mit der Brechstange kommt dann vielleicht auch nicht die Glücksfee vorbei.
Also, seit meiner aktiven Zeit hier bei Vorablesen hatte ich persönlich denke ich noch keine einzige Woche, in der ich mich auf alle Bücher beworben hatte, da mir schon gar nicht alles zusagt.
Hier kommen denke ich mehrere Faktoren zusammen bei deinem Profil, die dann zu solch extrem wenig „Ausbeute“ kommen.
Wie @igela ja bereits ausführte, machen es dann nahezu identische LEs halt auch nicht einfacher, da man von solchen User*innen dann schnell den Eindruck gewinnen kann, das hier jemand einfach nur auf das schnelle kostenlose Buch aus ist. Da gibt es meiner Meinung nach nämlich sehr viele immer wieder vor allem neue User. Dazu gab es auch erst einen Thread dazu.
Einfach dranbleiben und das eigene Verhalten ändern, dann klappt es vielleicht auch schon demnächst mit einem kostenlosen Rezensionsexemplar.
Für mich ist die Sache auch klar. Du wurdest gesperrt und das aus nachvollziehbaren Gründen. Immerzu die gleichen Texte posten ist nun mal hier nicht erlaubt.
„Immerzu“ stimmt in dem Fall nicht.
Ich hab bisher nichts gesagt, aber jetzt muss ich meinen Senf auch noch los werden.
Dir wurde jetzt mehrfach gesagt, wie unschön das ist, dass sich Deine LE so sehr ähneln, dass man sie nicht mehr schönreden kann. Du willst es nach wie vor bagatellisieren. Das ist schade und zeigt nicht unbedingt Einsicht und den Willen, damit aufzuhören.
Die Ausnahmen sind so selten, dass „immerzu“ nicht so verkehrt ist, wie Deine Weigerung, das zu akzeptieren.
So, mehr sag ich nicht dazu.
Hi. Also, zuerstmal, ich bagatellisiere gar nichts. Ich gebe es zu, es tut mir leid, ich habe auch geschrieben, dass ich es ändere. Wo zeige ich also nicht „Einsicht und Willen“? Was soll ich deiner Meinung nach denn noch tun?
Du kannst eigentlich nichts mehr tun. Du kannst nur warten und hoffen, dass das Vorablesen Team deine Einsicht auch als positiv sieht und dich wieder freischaltet für Gewinne ( … wenn es denn das gewesen ist, dass du nicht mehr gewinnst). Wir User haben da absolut nichts dazu zu sagen.
Ich persönlich finde es einfach fragwürdig, dass man dir deine kopierten Texte hier reinstellen musst, damit du einsiehst, dass da identisches Material ist. Und noch da sagst, es sei " quasi identisch", also bagatellisierst. Da frage ich mich schon, warum man jemandem, der nicht nach Vorgabe hier handelt, es erst beweisen muss? Wo da die Einsicht ist? Und ob da nicht bei nächstmöglicher Gelegegenheit wieder genauso weitergefahren wird? Und das ist kein Angriff auf deine Person, sondern generelle Überlegungen meinerseits.
Bei vielen, die falsch handeln, betrügen oder sich sonstwie Vorteile verschaffen, fehlt mir oft die Einsicht.
Ich verstehe deine Überlegungen total, du hast absolut recht.
Mir tut es meinerseits wirklich total leid, und ich hoffe, dass die Entschuldigung angenommen wird. (Von euch und vom Vorablesen Team)