Verlinken von Rezensionen

Ich verlinke meine Rezensionen immer auf mindestens fünf Portalen. Trotzdem steht in meinem Konto bei den letzten beiden Büchern, die ich hier gelesen habe, dass ich doch bitte meine Rezensionen verlinken soll. Ist das üblich oder sind meine Links vielleicht nicht richtig hochgeladen worden🤔

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, deine Links sind in Ordnung. Das kannst du in deinem Konto nachprüfen, da hast du Punkte für bekommen.

Das beschriebene Problem ist bekannt.
Siehe

2 „Gefällt mir“

Dieser Hinweis verschwindet erst wenn man alle 10 Verlinkungen ausgeschöpft hat, so war es bisher bei mir.

Vllt ja auch wenn die Möglichkeit nach 3 Monaten erlischt?

1 „Gefällt mir“

Bei mir tatsächlich, wenn die Verlinkung keine Punkte mehr bringt, also nach 3 Monaten.

1 „Gefällt mir“

Da ich immer alle Bücher zum Maximum verlinke (außer auf Amazon) und den Hinweis bisher noch nicht hatte, ist es wohl so. Das hatte im verlinkten Thread auch jemand vom Team gesagt bekommen.

Nach den drei Monaten erledigt sich das natürlich „doppelt“ von allein.

Ja so wird es sein. Bei mir hatte zuletzt noch ein Link gefehlt, weil Amazon sich mit dem Freischalten Zeit gelassen hat. Sobald der zehnte Link eingetragen war ist das Buch aus der Liste verschwunden. Wenn man das so erstmal weiß ist es gar nicht so schlecht zur Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch immer aber ist wohl bekanntes Problem

Ich hab das Problem auch mit zwei Büchern. Ich warte einfach ab.

Oder die Anzahl der Verlinkungen ausnutzen

Ja. jetzt hab ich meine 10 Verlinkungen zusamen. Alles paletti…endlich

Dafür hast Du dann auch viele Punkte bekommen und kommst dem nächsten Wunschbuch näher. :slightly_smiling_face:

Da hast du Recht

Ja das Problem hab ich auch…bin ja froh,dass ich nicht die Einzige bin

Könntest Du mir schreiben, auf welchen 10 Foren Du Deine Rezensionen verlinkst.
Vielen Dank und liebe Grüße von Katharina.

Guck mal:

Die Liste unten bietet schon viele, viele Rezi- Möglichkeiten. Ich hätte noch z.b. ebook.de, Kriminetz.de,
Da musst du dich mal durchklicken :grinning:

Die sind in der Liste drin. :sunglasses:

Ups, übersehen. Dann ist die Liste ja perfekt :grinning:

Natürlich.

@theujulala hat da einen grandiosen Job gemacht und sich sehr viel Mühe gegeben.