"Verlinke Rezension" zeigt falschen Status

Moin, in meinem Konto werden 3 Bücher unter „Verlinke Deine Rezensionen und sammle Punkte“ als offen gelistet, obwohl zu allen bereits mehrere Rezilinks vorliegen. Das ist ein wenig irritierend…
Hat noch jemand das Problem?
Ist das ein temporaerer Fehler im System?!

6 „Gefällt mir“

Bei mir auch, hab einen kleinen Schreck bekommen :sweat_smile:
Dieser Systemfehler ist vor längerem schon mal passiert.

Bei mir steht das auch so im Konto. Habe jetzt einfach mal an vorablesen eine Mail geschickt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja, bei mir wird das letzte rezensierte + verlinkte Buch noch zum Verlinken angezeigt, aber die Punktezahl stimmt. Also hat „das System“ die Verlinkungen schon gezählt …

Bei mir stimmen die Punkte auch, deshalb fand ich es jetzt nicht ganz so schlimm, nur etwas irritierend :wink:

Haette jetzt auch einen voruebergehenden Fehler vermutet, dann ignoriere ich das einfach mal.

Danke Euch fuer die Antworten!

Hab mich eben auch kurz erschreckt, als da plötzlich 9 zu verlinkende Bücher standen. Die meisten davon (bis auf eines) sind schon vor mehr oder weniger längerer Zeit erschienen und von mir schon maximal verlinkt. Da ich das weiß, mach ich mir keine Sorgen, hab mich nur gewundert :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass das alles Bücher sind, bei denen es aktuell „Extrapunkte“ bei Amazon gibt?

Nein, zumindest trifft das auf die bei mir angezeigten nicht zu. Sowohl „Matrix“ als auch „Auf See“ (um mal zwei Beispiele zu nennen) sind schon vor längerem erschienen.

:fearful: Bei mir sind es auch acht Bücher! Und ich muss mich plötzlich jedesmal neu anmelden. Das ist leicht nervig :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dann ist das wohl ein technisches Problem und müsste am besten per PN dem Team gemeldet werden.

Gerade gesehen, dass es in meinem Konto auch sechs offene Verlinkungen gibt (habe ich aber alles schon erledigt). Da du bereits an das Team geschrieben hast, warte ich jetzt mal die Ergebnisse ab.

Habe eben eine Mail von vorablesen bekommen…

bei uns im System gab es leider eine Änderung und nun erscheint die Aufforderung zum Verlinken bis drei Monate nach Erscheinen des Buchs und erlischt erst, wenn 10 Verlinkungen eingetragen sind, da ihr für bis zu 10 Verlinkungen Punkte erhaltet. Da wir nach wie vor nur zwei Verlinkungen fordern, kannst du diese Meldung einfach ignorieren.

Also alles gut… :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist aber seltsam. Ich verlinke immer 10 Mal und bei mir werden trotzdem 7 Bücher angezeigt!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das auch so, obwohl ich alle Links abgespeichert habe und die Links auch in meiner Historie alle noch drin sind.

Sehr seltsam, hoffen wir mal das der Fehler bald behoben wird. Es irritiert! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir genauso.

Bei mir besteht das gleiche Problem, sogar mit sieben Bücher :-(. Werde noch einmal nachfragen!

Normalerweise sind in dieser Rubrik genau diese Bücher aufgelistet. Ich habe eins davon heute testweise bei amazon eingestellt und hier verlinkt, es gab aber nur die 100 Punkte.

Aber weiter unten hat @ostseekind ja die Antwort von Vorablesen gepostet.

Aus meiner Sicht trifft das zu: bei mir stehen 6 Bücher, die ich teilweise noch gar nicht rezensiert habe bzw. noch nicht zehnmal verlinkt.

Bei mir stehen aktuell 14 Bücher ind dieser Rubrik. Nur eines davon ist nicht verlinkt, das Buch ist heute erst erschienen. Die anderen Bücher sind bereits 10 mal verlinkt, daher verstehe ich die Info nicht, dass sie verschwinden, wenn sie 10 mal verlinkt worden sind. Auch sind Bücher dabei, die bereits zu Jahresanfang erschienen sind, daher stimmt die 3 Monatsfrist nicht. Es wird sicher ein Programmierfehler sein.

Nein, bei mir sind es auch welche der letzten Wochen, die alle schon erledigt sind - auch bei Amazon. Muss ein Systemfehler sein.