Ganz kurz nur: in den nächsten Tagen wird es wohl nochmals Bilder geben. Leider bin ich aktuell viel unterwegs, aber das Paket der lieben @buchreisender wartet auf mich.
Das Glas ist richtig toll wobei ich im ersten Moment eher an Sailor Moon gedacht habe und Nachtara gerade erst mal googlen musste
Hallo ihr lieben
Falls ihr zwischen dem Valentinstagswichteln und dem Osterwichteln (was doch hoffentlich stattfindet oder @buchreisender?) neuen Lesestoff braucht, kommt doch gerne in die Wanderbuchpaket Gruppe (Link weiter unten)!
Da geht ein Paket mit ca. 25 Büchern aus verschiedenen Genres von Teilnehmerin zu Teilnehmerin und jede sucht sich neue Bücher raus. Im Gegenzug werden dann eigene Bücher in das Paket gepackt und wieder auf die Reise geschickt.
Schaut gerne mal vorbei und falls ihr mitmachen möchtet, meldet euch gerne bei mir, dann trage ich euch mit in die Liste ein
Ich freue mich über neue Gesichter in der Gruppe
Hallo es ist so schön dich hier zu lesen
Ja am Samstag wird bezüglich des Osterwichteln eine Überraschung geben. (Den Link teilen wir natürlich hier)
Bei der Wanderbuchrunde bin nicht mit dabei. Leider habe ich weder Material noch Zeit um mich darum kümmern zu können.
Aber ganz lieben Dank für den Hinweis
Da bin ich ja mal gespannt was es für eine Überraschung sein wird
Eine richtig schöne Frühlings- und Hasenhafte
Ich bin auch schon ganz neugierig und dabei ist Geduld wahrlich nicht meine Stärke…
So ihr Lieben nachdem ein Termin heute nicht stattfinden kann habe ich eben Sonjas Paket geöffnet. Vielen lieben Dank- du hast mir ein richtig breites grinsen ins Gesicht gezaubert und ich bin sehr glücklich gerade. Das habe ich bekommen:
Samen für Kräuter und Blumen (wir möchten anbauen und da passt das perfekt)
Die von mir heiß und innig geliebten Alpaka Colas (da geht nix drüber)
Und…. Trommelwirbel bitte… mein absolutes Wunschbuch- Love will find you inklusive tollen Farbschnitt (ich mutiere auch zum Farbschnittgirl langsam aber sicher). Und das obwohl das Buch gerade erst erschienen ist.
Liebe @buchreisender, vom Herzen danke. Anbei ein paar Eindrücke…
Oh nein wie süß das alles verpackt ist was ein super schönes Paket <3 die ganzen Schmetterlinge und alles eine andere Farbe. Und die Bücher sind ja ein Traum
Ooooh was sind die letzten Tage denn bitte wieder für tolle Pakete gepostet worden! da ist man richtig Hin und Weg. <3 Euch ganz, ganz viel Spaß mit den Paketen und ich muss sagen ich krieg hier immer so tolle Lese Inspirationen und eine immer größer werdende Wunschliste
Und ehe es jetzt wilde Spekulationen gibt, möchte ich euch der Fairness halber mitteilen, dass ich vorerst pausiere, vermutlich etwas länger. Vielen Dank für einige entspannte und unterhaltsame Runden. Man liest sich.
Dann wünsche ich Dir eine gute Pause und bedanke mich ganz dolle für Dein liebevolles Engagement. Hoffentlich kommst Du bald wieder zurück
Dir eine erholsame Pause und auch von mir Danke für dein Engagement.
Das geht mir auch so
Ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffe, es ist nicht aus einem schlimmem Grund. Erhol dich etwas und hoffentlich bis bald.
Halloooo Ihr Lieben (in nah und fern)
Uiuiuih, was für schöne Pakete noch so eintrudelten, eine wahre AugenFreude
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen lovely Valentine’s Day?
Nun bin ich längst vom langen GeburtstagsWochenende aus dem Schwarzwald bzw. Badischen wieder zurück
Leider habe ich mir eine Augeninfektion eingefangen, komme gerade vom Doc
a b e r freue mich schon auf die Info zum OsterWichteln…
Habt einen ge(n)i(a)len (Donners)tag
Wow das Bild ist ja mega! Gute Besserung mit deinem Auge
Gute Besserung … besser wie die Woche bis jetzt oder der Moment wo du denkst: ‚shit, mein Mailfach ist kaputt‘, weil plötzlich Mails ankommen mit denen du niemals auch nur zu hoffen gewagt hast? Oh, das ist möglich?
Schone deine Augen mit einem guten Hörbuch
Gute Besserung an dich
Die Tage waren zwar A*schkalt aber Deckeniglu hilft da immer sehr bei.
Selbst wenn ich kein Freund von Schnee bin, muss ich sagen: Hammergeiles Bild
Danke x2