Dankeschön auch an Dich
Gute Idee, das mache ich
Ich hoffe dir geht’s gut und wie lesen uns hier trotzdem auch weiterhin noch!
Ihr lieben Wichtel-Feen,
Es gibt da etwas neues für euch
Wer gerne mit @buchreisender und mir dem Osterhasen behilflich sein möchte, einfach mit rüber kommen
Wir freuen uns auf euch
Okay, ich muss diesen Thread hier nochmal wiederbeleben!
Zwei süße Mäuse waren einfach soooo lieb und wollten mir noch eine Valentinsfreude machen, ich liebe euch sehr und es bedeutet mir so so unendlich viel <3 (sende viele Umarmungen an euch beide) Ich halte euch hier natürlich auf dem Laufenden, da man natürlich alles zeigen muss und ich kann euch das nicht vorenthalten! <3
Eins der Pakete kam heute an und zwar von der lieben @darkbookheart und ich bin soooo hin und weg. Das ist so unendlich liebevoll geworden und einfach so toll durchdacht, irgendwie echt so ziemlich alle meiner Hobbys bedacht, ich bin grad immer noch mega sprachlos und hab Darki eben auch schon ne lange Nachricht hinterlassen
Beachtet all die Capybaras, oh mein Gott, ich bin im Himmel, das Stoffcapybara kann man sich an den Arm machen oder, wo es aktuell schon ist, an Bücherregale und das kleine Capybara mit den Büchern ist einfach ein kleiner Blumentopf. Noch dazu ist eins an dem schicken Pen und Paper Beutel und Sticker! Beste Capybara Invasion, ich liebe alles
und dazu noch all die Glitzerdinge, die ich für Resinarbeiten benutzen kann, Schokolade und Trinkschokolade als Nervennahrung, Würfel für meine D&D Obsession, Scrapbook Sticker, Washitape und nicht zu vergessen die zwei Bücher, auf die ich mir soooo freue
Das Paket ist so schön geworden und SOVIEL einfach, WAS
Ich danke dir von ganzem Herzen, das macht meine Woche soviel besser!
WOW… wie schön kann ein nachträgliches Valentinspaket denn wohl sein
Ich freue mich so sehr für dich, dass dir das Paket von @darkbookheart so sehr gefällt. Es ist einfach nur voller Liebe und genau DAS was DU als Valentinspaket verdienst
So nun ein kleines Outing ich bin die zweite Maus und ja, mein Paket ist noch nicht unterwegs… ja, ich weiß
ABER … ich arbeite gerade an einer ganz besonderen Überraschung für dich meine liebe @nightinsparrow
Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Freude an diesem Paket und eine tolle Lesezeit
Ich hoffe doch, du konntest die Nacht gut schlafen und ich hab dich damit nicht wach gehalten
Viel habe ich nicht getan, das meiste hat dein Wunschzettel alleine geschafft, ich musste nur noch entgegen nehmen und einpacken XD
Bin gespannt, welches kleine Pflänzchen sich zu dem Bücher-Capybara gesellt Neugierig? Ach wooo
Ein absolut umwerfendes Paket und so hast du jetzt noch einmal ein Geschenk bekommen und viel Aufmerksamkeit, die du sicher verdient hast!
Oh das hat sie sehr verdient. Nachdem das Valentispaket doch etwas (sagen wir es mal freundlich) nicht so abgestimmt war. Ohne jemanden angreifen zu wollen
Ich weiß, oder? Ich bin immer noch so baff wie viel Mühe Darki sich gegeben hat und ich freu mich schon so drauf was du so zaubern wirst und könnte euch beide immer noch so umarmen dafür
Hatte die beste Nacht der ganzen Woche, freue mich immer noch so sehr und liebe alles daran. Der Beutel ist auch schon direkt in Benutzung und die Schokolade hat es auch nicht lange geschafft und sobald ich eine Blume für das Capybara habe, wirst du sofort mit dem Bild geupdated (morgen gibts auch noch ne Antwort auf die DMs, bin das Wochenende gerade noch unterwegs <333) liebe dich immer noch umendlich für das Paket! Du und Sonja seid einfach so unendlich süß, dass ihr das macht
Aww, vielen, vielen Dank. Ich freue mich auch wo sehr weiß nicht wie ich die beiden Süßis verdient habe, dass sie sich extra nochmal Mühe für mich machen <33
Ich weiß es