so mein zweites Wichtelpaket hat sich gestern auch endlich auf den Weg gemacht …
Liebe @buecherverschlinger es ist vollbracht! Der Postbote hat es gerade bei mir abgeliefert und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll mein Freund hat mir beim Auspacken zugeschaut und war auch dauernd am Ohhh sagen (und er ist eigentlich nicht so, das ist das größte Kompliment!). Vielen vielen dank, deine Sorgen ob das passt waren total unberechtigt!
Also erstmal die Blumen! Ich bin total begeistert und warte schon ganz heiß drauf, sie endlich einpflanzen zu können. Den anderen habe ich jetzt mal einem kräftigen Schluck Wasser gegeben, sie bekommen morgen eine Spa-Behandlung von mir! Die susigkeiten sind auch super, mein Freund geiert glaube ich schon auf die Nüsse aber was ich noch wissen muss: wie hat dir der Ort für Herzensdingen gefallen? (Ich denke mal das hast du gelesen, oder?) Das Überraschungsbuch kenne ich noch nicht und die Farbe der Wolle zieht mich irgendwie magnetisch an. Da werde ich morgen mal überlegen was man schönes draus machen kann (gielleicht ein Bandana für den Festivalsommer?) also nochmal: vielen vielen Dank, fühl dich gedrückt!
Das ist ja B. E. Z. A. U. B. E. R. N. D.
Das Buch klingt so gut, dass es seine Seiten gleich zusammenraffen musste und auch bei mir einziehen wird. (Allerdings auf deutsch & mit depressiven Cover)
Oh das deutsche Cover ist echt ein bisschen deprimierend sag mir danach auf jeden Fall wie du es fandest!
Ich bin jetzt in erster Linie heilfroh, dass es nun endlich gut bei Dir angekommen ist. Auch um die Blümchen habe ich ein bisschen gezittert.
Freut mich dass Du so begeistert bist. Mir hat es auch viel Spaß gemacht das Päckchen zusammenzustellen. Deine Angaben waren super, obwohl ich davon wenig Ahnung hatte.
Ja genau das Buch „Ort für Herzensdinge“ habe ich gelesen. Leider konnte es mich nicht so wirklich überzeugen. Mir war die Handlung irgendwie zu langatmig und ich hätte mir mehr Entwicklung bei der Hauptperson gewünscht. Hoffentlich gefällt Dir das Buch besser als mir.
Liebe Grüße
So ein tolles Paket! Diesmal bin ich ganz vetliebt in die wunderschönen Buchcover, alle mit Blumen!
Die kleinen Traubenhyazinthen sind süss und unverwüstlich, mit etwas Geduld könntest Du in ein paar Jahren wie von Geisterhand den ganzen Garten voll davon haben, so ist es zumindest bei mir
Nehme ich gerne:joy: im Moment buddel ich meine Zwiebeln immer aus, damit ich den Balkon anders bepflanzen kann aber irgendwann hätte ich gerne das ganze Frühjahr unterschiedliche blühende Zwiebeln, deshalb passen alle Blumen im Paket so perfekt:heart_eyes:
Und das bei jemanden mit 3 schwarzen Daumen, wie ich einer bin. Habe die Blumen nur nach Farbe ausgesucht
Hallo ihr lieben.
Mein Paket kam schon vor einer Woche, aber es war so viel los dass ich erst jetzt dazu komme es mit euch zu teilen .
Ich habe mich sehr über dieses schöne Paket gefreut die Bücher sind super und auch die goodies sind auch toll.
Meine Katze hat sich auch sehr gefreut und sich gleich dazu gelegt
Vielen lieben Dank an @livahn
Liebe Lea @elisa21, der Drache Tern ist ein richtig süßes Kerlchen. Wahrscheinlich würde er sich wehemend wehren als „süss“ bezeichnet zu werden , aber seine Version ist nun mal so in meinen Augen.
Ich bin schon gespannt wie mir dein Überraschungsbuch von Alice gefällt.
Ever After Band 2 - endlich kann ich weiterlesen, bevor Band 3 im nächsten Jahr dann rauskommt
Und das Buch von Ava Reed, da freu ich mich auch schon drauf es endlich zu lesen.
Es sei Dir verziehen das Du den FC Freiburg unterstützt, ich sympatisiere auch des öfteren mit denen, nur halt nicht wenn sie gegen den BVB spielen
Also nochmal ganz herzlichen Dank für das tolle Paket. Ich hoffe Du bist genauso von meinem angetan
Es freut mich sehr, dass dir das Paket gut gefällt.
Ich liebe deins genauso vielen Dank.
Auch an die Organisatorinnen vielen lieben Dank. Es sind wieder so schöne Pakete dabei
Zwei wunderschöne weitere Pakete.
Sowohl „Das Vermächtnis der Grimms“ als auch „Night of Crowns“ und „Die Chroniken von Alice“ sind wirklich zu empfehlen aus meiner Sicht
So viel Lesespaß, so viele Naschies - und ein wirklich schöner Drache
@theblackswan @livahn und @elisa21 so wundervolle haben euch am Wochenende erreicht und ich finde sie alle samt so schön So liebevoll gepackt und so tolle Beigaben zu diesen super tollen Büchern, Pflanzen und Sämereien… sogar schon ein Stückchen Frühling…
Habt ganz viel Spaß beim Lesen, Genießen und beim einbuddeln …
Hallo ihr lieben, dann möchte ich auch nicht weiter auf die folter spannen…
Die beiden kleinen Pflänzchen sind gleich in Töpfe gewandert und ich hoffe, sie haben die Reise gut überstanden und leben sich gut bei mir ein!
@buchreisender wie schön, dass die beiden Bücher mit farbschnitt sind, damit habe ich gar nicht gerechnet und der Tee erinnert mich an einen schönen Stellplatz in Schweden, wo es im Wald mehr Blaubeeren gab, als wir je hätten essen können! Vielen herzlichen Dank für das tolle Paket!
Puh, dir gefällt mein kleines Paket doch. Da fallen mir doch viele Steine vom Herzen und auch das die Pflänzchen heil angekommen sind freut mich
Die Aloe verträgt sich gut mit deiner, zu mindestens bei mir. Sie stehen nebeneinander und scheinen sich manchmal ‚Geheimnisse zu verraten‘ wenn sie so mit den einzelnen Ästchen kuscheln
Ja, bei den Büchern war mir sofort klar, dass du sie nur so bekommen kannst. Sonst hätte ihnen irgendwie etwas gefehlt. Den Tee mag ich zur Zeit super gern und finde ihn richtig lecker. (manchmal lasse ich ein paar gefrorene Blaubeeren in den heißen Tee plumpsen, was irgendwie noch leckerer ist)
Hab ganz viel Spaß mit den Pflänzchen, den Büchern und dem Tee … und ja, irgendwie war dieses Paket noch sehr schüchtern von mir zusammengestellt
In wiefern schüchtern?
Ohje, ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst, aber ich habe mich total gefreut und wollte es erst einmal genießen!
Das mit den Blaubeeren werde ich gleich einmal ausprobieren.
Alles gut, ich hatte mir hauptsächlich wegen den Pflanzen Sorgen gemacht. Es wäre so schade gewesen wenn ihnen etwas passiert wäre.
Mich freut es sehr, dass dir das Paket gefällt und natürlich ist es völlig okay, dass du es genießt Mach dir wegen meiner etwas holprigen Ausdrucksweise von heute morgen keine Gedanken… irgendwie waren die Worte und ich da nicht so die Freunde wie sonst
Heute Mittag brachte mir der Postbote ein total liebevolles Paket von @marielaura
Ganz lieben Dank für diese wundervollen Herzen, besonders das Große, für meine Tür… es hat auch schon seinen Platz als Begrüßung für Besucher angenommen und gleich mal zwei der Kleinen mitgenommen.
Von der Idee mit dem Dinner Set bin ich absolut ein Fan … es wird gleich am Wochenende 'veranstaltet… Der Tee wird auch schon vernascht
Die Bücher … wow sind so toll und ich hätte niemals gedacht, dass es genau diese beiden und dann auch noch in der so schwer zu bekommenden Version sind. Ich bin sprachlos und habe nun auch diese defekten Augen, wie andere Ladys hier in der Gruppe
Auch Felix sagt ganz lieben Dank für seine Lieblingsnaschis von Euch
So und nun dürft ihr auch sehen was für ein tolles Paket mich erreicht hat
Von Herzen lieben Dank für dieses tolle Valentinsdate
PS: das Paket für dich macht sich zum Wochenende auf den Weg. Sorry, dass du so lange warten musst.
ich liebe das Buch und natürlich die Serie
Hab allerdings die letzte Staffel bisher noch nicht gesehen … ich will einfach nicht, dass es endet
Geht mir genauso
Die letzte Staffel wird boykottiert!!!