Oh da muss ich heute nachmittag gleich mal in die Bücher reinschauen. Ich muss gestehen, dass ich sie erst mal „nur“ zu den ungelesenen Büchern gestellt habe. War schon so ganz mega begeistert über die getroffene Auswahl.
Leute ich könnte heulen vor Freude
@nanaslesetapsen hat einfach das schönste Paket der Welt gepackt, ich bin verliebt!!
In der Box war der süßeste Pokemon-Becher, ich konnte meinen Augen echt nicht trauen vor Glück, als ich den ausgepackt habe

Und dann auch direkt 2(!!) Wunschbücher mit(!!) Farbschnitt, Leute MEIN HERZ MACHT DAS NICHT MIT.
Liebe Sarah, ich hatte zwischenzeitlich echt Angst, dass dich mein Wunschzettel erschlagen würde, weil ich versucht hatte, zur bestmöglichen Hilfe extrem ins Detail zu gehen

Ach Süße! Kennst du das, wenn man hier so sitzt und liest „xx antwortet…“ - Das ist der neue Herzkasper. Ich hatte so Angst, ob dir das überhaupt gefällt oder nicht oder was auch immer…ICH BIN DURCHGEDREHT. Ich freu mich so, dass ich dir eine Freude machen konnte. Das Glas… ich hab mich auch so verliebt darin. Fühl dich gedrückt. Ich bin so happy, dass du so happy bist. Habe jetz auch Tränchen in den Augen.
Wie ist das toll, wenn man hier mitbekommt, wie sich ERWACHSENE Leute freuen wie die kleinen Kinder vor dem Weihnachtsbaum!!! Da muss ich ja gleich mitweinen! So ein toller freudiger Start ins WE!
WOW - ich glaube das Beschreibt so viele Pakete hier
Der Becher sieht ja mal mega Süß aus (hab zuerst gedacht, was ist das für eine komische Zahnbürste, bis mir auffiel, dass es Strohhalm und Reinigungsbürste ist
)
Und genau diese Reaktion und Emotion ist es doch, was das Wichteln so wunderschön macht: Wenn sich Beide Seiten freuen und Freudetränchen kullern. Es ist eine Herzenssache, und man hängt mit dem vollen Herzen daran , ganz egal ob man die Person kennt oder nicht (So sehe ich es jedenfalls und ich denke, auch viele Andere hier
)
Wie Hübsch der Farbschnitt ist Ein Exzellentes Valtentintsdate hältst du dort in den Händen
Und so passend zum Blumenstrauß im Hintergrund die Farben
Ich geh dann mal meines noch öffnen und bin gespannt hihi - Wenn Katze mich lässt
Oh wie schön, wie ihr euch hier freut, dafür ist es echt da So viel Liebe und Wertschätzung (nicht nur am Tag der Liebe) und das unter fremden Menschen - davon braucht die Welt doch gerade mehr, oder?
Viel, Viel, VIEL mehr, auf jeden Fall!
Wenn ich da mal dazwischen grätscheb darf? Wie cool ist bitte die Idee von meinem lokalen Lieblings-Blumen und meinem Lieblings-Buchladen? Sie bieten jetzt Book Bouqets an und mein Partner hat mir für heute eins bestellt. Wie schön ist das bitte? Leitet das mal an eure Partner weiter, das schreit doch unsere Namen oder?
Zum Mittag habe ich das Valentinstags-Date der lieben @buchreisender ausgepackt und nein, ich erwähne jetzt nicht, das meine Augen vielleicht ein klein wenig Undicht sind und ein Leck haben - ok doch, sie sind Undicht!!!
Eines meiner Wünschbücher, und obwohl ich selbst selten auf Englisch lese: Ich liebe es!!! Die Serie schaue ich bis heute immer wieder, die ersten fünf Staffeln kenn ich auswendig auf Deutsch und Englisch! Und bis heute frage ich mich immer, was in John’s Tagebuch drinsteht - jetzt kann ichs nachlesen
Und dazu gab es 5 Sammelkarten der Cincinnati Bengals
Vielen, vielen lieben Dank, liebe Sonja - das ist das Beste Date, was ich je hatte
(Und Malia wollte auch unbedingt mit drauf aufs Foto, selbst Schmeckies konnten sie nicht umstimmen^^)
Mir wird auch ganz warm ums Herz bei all den liebevollen Paketen - da war Amors Pfeil ganz zielsicher
Oh man wer schneidet hier Zwiebeln?!
Ohhhh meeeeeiiin Goooottt!!! WIE SCHÖN IST DIESES GLAS! Woher ist das aaaaaah
und dann noch Nachtara.
wow!!!
OH WOW! Das sieht auch mega schön aus
Erst einmal auch von mir an alle Happy Valentinstag
Noch ein kleiner Tipp für alle Alpakas Fan. „Der kleine Apfelhof zum Glück“ gibt es bis morgen (15.2) als Ebook kostenlos auf den Buchhandlungsseiten zum bestellen / runterladen. Vielleicht wäre das für den ein oder anderen ja eine Idee.
Oh nein, gehen und verlinken ist keine gute Idee!!! Du warst ja nicht mein WK… Aber nächstes Mal bekommst du dann auch eins mit Widmung von mir!
Danke für den Hinweis mit dem ebook. Wie schön die Cover sind!!!
Ist doch nicht schlimm. Ich freue mich trotzdem sehr über meine Auswahl
Das Pokèmon Glas ist cool… schwubs ich klau die Idee mal für meine Nichte und Neffe
Ein so tolles und besonderes Paket für dich zum Valentinstag. Psst A Study ist wirklich gut, zu mindestens meiner Meinung nach. Fühl dich gedrückt und hab einen schönen Valentinsabend
ups, warum denn das? Was ist passiert?
Ich habe doch nur einen langgehegten Buchwunsch erfüllt
Hab einen schönen Valentinsabend
Ich habe die Widmung gesehen… ich finde sie total süß und ich lese auch schon ganz fleißig in dem Buch
Ist bei dir alles sicher angekommen und habe ich ein klein wenig deinen Geschmack getroffen? Fühl dich nicht gehetzt sondern genieße erst einmal den Valentinsabend…
Euch allen einen bezaubernden Valentinstag
Ich habe heute pünktlich mein Valentinstag Päckchen aus der Packstation abgeholt.
Ich habe es erstmal aufgemacht, um zu gucken ob eine Pflanze drin ist.
Und… Tata
Ich habe sie erstmal vorsichtig aus der Verpackung genommen und mit Wasser versorgt. Ich hoffe sie ist hart im nehmen und erholt sich in den nächsten Tagen
Danke liebe Lea @elisa21. Die Bücher und anderen Sachen werde ich mir heute Abend in Ruhe anschauen