Valentinstags-Wichteln 2025

Ja die liebe Post… hatte da auch so meine Problemen :face_with_spiral_eyes: seit einer Beschwerde über die Bundesnetzagentur und einem Adventskalender samt 5€ für die Zustellerin läuft es bei mir echt gut :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben mein (gottseidank!) trockenes Paket von @buchreisender reingebracht und sofort aufgerissen. :joy:

Liebe Sonja,
die erste Herausforderung war, erstmal das Paket zu öffnen. :rofl: das war wirklich extrem gut zugeklebt, hahaha!

Und dann… die Pflanze! :heart_eyes: Hast du etwa bei mir gelauscht? Wir ziehen bald in unser neues Büro und da meinte ich noch zu meinem Partner „ich werde mir auf jedenfall eine Grünlilie kaufen, da die Luft filtern“. Man ich hab grad richtig gegrinst vor Freude! Außerdem liebe ich Grünlilien seit neuestem total, da ich „Spellshop“ gelesen habe und Kaz eine sprechende Pflanze ist. Rate mal welche :wink:

(Übrigens sieht man meine Socke auf dem ersten Bild… :joy: das ist die vom Weihnachtswichteln. Beste Socken überhaupt!)

Über den Tee freue ich mich genauso arg! Momentan habe ich irgendwie eine Minztee Obsession entwickelt und jetzt habe ich gleich Nachschub. Die Schoki esse ich bereits… während ich gerade tippe. Schön kalt und lecker!! :smiling_face_with_three_hearts:

Über die Bücher freue ich mich genauso arg!! Habe richtig gegrinst, weil ich bereits wusste, was sich in dem einen Geschenk befindet :rofl: Natürlich freue ich mich extrem über beide Bücher :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: an „we hunt the flame“ hing sogar ein bisschen Felix mit dran :joy: das hat bestimmt er eingepackt!

Das Weihnachts-/ Valentinsdate packe ich direkt morgen früh nach dem aufstehen aus und poste das Bild direkt nach. :relieved::smiling_face_with_three_hearts:

Und das allerbeste…. Dark Cinderella ist auf meinen Namen signiert! :joy::joy::joy: ich liebs.

Vielen vielen lieben Dank. Du hast mir diese absolut furchtbare Woche zu 100000% versüßt und ich werde bisschen emotional. :face_holding_back_tears: :kissing_heart:

10 „Gefällt mir“

Ein ganz tolles Paket hast du bekommen. Und dann auch noch signiert- ein Novum, wenn ich mich recht erinnere… viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:
Den unglaublich schönen Farbschnitt von Dark Cinderella wollte ich auch noch schnell mit euch teilen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Absolut! :smiling_face_with_three_hearts: freue mich auch sehr darüber

Waaas sogar singiert, wie mega! :heart_eyes: Wie hast du das denn geschafft?

Sagen wir es so … es gab das Buch hier zum Tausch, aber das klappte dann nicht mangels Tauschmaterial meinerseits. Also habe ich es eigentlich vergessen und während Natascha und ich so redeten sagte sie aus Spaß: ‚oh, da tauscht jemand Cinderella auf meinen Namen signiert‘ Wahrheitsgemäß sagte ich, ‚ich habe leider nichts zu tauschen‘. Aber dann dachte ich ich sabbel der Tauschgeberin nen Knopf ans Ohr, verspreche ihr 3 Kaninchen, 5 Schafe, 10 Hamster und meinen künftigen Reichtum im Jahr 300000 :rofl: :rofl:
Tadaaaaaaaaaaa!!! und hier ist es also

4 „Gefällt mir“

Ups, We hunt the Game hat noch Fellfussel von Felix. Sorry, aber irgendwie dachte ich ich hätte alles gefunden. Er wollte doch so unbedingt beim einpacken des Buches helfen :see_no_evil:

Wie war das noch was wir gestern in der PN sagten?! Genau daher wusste ich das mit der Grünlilie :sweat_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

Hey, von deinem Date Morgen weißt du noch nix :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: Außer vielleicht, dass es in meinem Regal auch steht :smiling_face_with_three_hearts:

Nun weißt du auch warum ich mir so sicher war, dass du die gewonnene Cinderella (hat sie auch den Farbschnitt???) tauschen willst :kissing_heart:

Ganz ganz viel Spaß beim Lesen, Naschen und Büro einrichten :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::two_hearts:
Wie süß von der Tauschpartnerin, dass sie das gemacht hat. :smiling_face_with_three_hearts: Vielleicht liest sie es ja? Herzlichen Dank! :joy: Diese Natascha freut sich riesig darüber! :two_hearts::two_hearts::two_hearts:

Das ist vollkommen okay. :two_hearts: Er bekommt einen virtuellen Knuddler von mir :relieved::two_hearts:

Ich hab so eine kleine Vorahnung… und wenn es das ist, hören mich die Nachbarn vor Freude jubeln. :joy: Aber da du bisher meinen Geschmack getroffen hast, wird mir das sicherlich gefallen :wink:

Ja hat auch den Farbschnitt :+1:t2::joy:

1 „Gefällt mir“

Tausch mit mir… ich hätte noch 1 Hamster, 1/2 Kaninchen und 5 Fellhäufchen von Felix :joy: :joy:

verrate ihn mir mal per Nachricht :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Naaawwww auch so ein wundervolles Paket voller Liebe :heart_eyes:
Dann haben wir beide morgen noch ein kleines Date vor uns :wink: Bist du auch schon so neugierig, was es sein wird?

Und ich glaube, ich habe exakt den gleichen Leseknochen wie du „Just one more Chapter“ :see_no_evil: :see_no_evil:

Hab ganz viel spaß beim Abtauchen in die Seiten.

2 „Gefällt mir“

Absolut! Ich bin sehr gespannt. :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, ist genau der Leseknochen :laughing: Hätte übrigens nie gedacht, dass die so praktisch sind :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Mach ich natürlich :relieved: Zusammen mit einer pflanzlichen Lieferung :joy:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :snowflake:
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag :two_hearts:

Ich konnte natürlich nicht bis heute mittag warten, also habe ich das letzte Buch von @buchreisender ausgepackt. :two_hearts:

Liiiebste Sonja,
Du bist doch einfach nur verrückt!!! :revolving_hearts: meine Vermutung war richtig! Ich freue mich so sehr :smiling_face_with_three_hearts: das ist ein perfektes Weihnachts-/Valentinsdate und darauf habe ich gerne gewartet :wink:

Sogar mit dem Bücherbüchse Farbschnitt. Du spinnst doch :laughing::black_heart::black_heart::black_heart:

13 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich absolut „Wow“ mit dem Farbschnitt, obwohl es nicht mein Genre ist. Und einen tollen Blumenstrauß gab es heute auch schon!

2 „Gefällt mir“

Mensch, was war hier „über Nacht“ schon wieder auf der Seite los! Zwei supertolle Pakete und das pünktlich zum „Feiertag“!
Ihr Lieben Wichtler oder stillen Beobachter: Ich wünsche Euch allen heute einen wunderbaren Tag, ob mit oder ohne Geschenk, mit oder ohne Ausessen-Gehen oder Feiern. Lasst uns einfach das Leben feiern und dass es diese tolle Gruppe hier gibt und so viele interessante Bücher, die es noch zu lesen gilt. Eine dicke Umarmung aus der Ferne für alle Zwei-, Vier- und Noch-Mehr-Beiner! :kissing_heart: :heart_eyes: :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Guten Morgääääääääähnnnnnn,
ach dein Aufschrei war das, was mich geweckt hat. Das erklärt ja alles :joy:

Yeah, jetzt habe ich es endschriftlich. Ich bin einfach NUR verrückt :blush: Puh nur verrückt :sweat_smile:

Hab ganz viel Spaß mit Romeo… Als ich den Farbschnitt sah, war es klar. Genau dieses Buch muss es sein. Hier auch noch mal Danke an @steffi13021 :heart:

Es freut mich so sehr, dass es dir gefällt.

Hab einen schönen Valentinstag :revolving_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag :heavy_heart_exclamation:

Mit ganz viel Liebe, Geschenken die von Herzen kommen und auch ohne Geschenke einfach nur einen Tag zum Glücklich sein und Stunden zu Zweit.
Habt einfach einen wundervollen Tag :revolving_hearts: :gift_heart:

7 „Gefällt mir“

Oh nein, wie ärgerlich!

So ihr lieben, da steckt man einmal ein paar Tage seine ganze Freizeit in ein Buch und schon explodiert es hier mit vielen tollen Paketen und Ideen!

Meines öffne ich heute nachmittag ganz für mich alleine und werde es erst einmal genießen, bevor ich Bilder poste.

@buchreisender müsste auch ein Buch mit Widmung erhalten haben, aber ich vermute, sie hat noch nicht hineingesehen :wink:

3 „Gefällt mir“