Bei uns schrumpft die Herde
Beschweren sich die Bauern schon, das ihre Schafe weg sind?
Nein, die sind froh über weniger Arbeit und wir reiben uns die Bäuche - meeeega lecker!!!
Uns hat gestern dieses liebevolle Wichtelpaket erreicht. Vielen Lieben Dank dafür @rinoa.
Die Süßigkeiten und die leckere Trinkschokolade werden natürlich mit den Kindern geteilt. Das Rätselheft ist genau meins. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich zu erst machen soll lesen oder Rätsel lösen …
Die Blumen sind auch schon gepflanzt.
Das sieht klasse aus. Viel Spaß beim lesen, naschen, rätseln und wachsen lassen.
Huhu liebe Ina @ib1
Leider wurde ich hier nicht verlinkt, a b e r dachte gerade, mhm…wie schaut’s aus und loggte mich soeben hier ein…
Ja, danke, danke für die big compliments, auch wegen dem Gutschein = war echt eine NotLösung, aber besser als nie und v i e l Freude weiterhin mit Allem.
Auch Du warst mir eine sehr angenehme TauschPartnerin freufreufreu.
Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord!!!
PS: Huch, die Socken fehlen…und hej, ich bin sehr gespannt, für welches Buch oder so Du den Gutschein einsetzen wirst
Kyra ist eine meiner liebsten Autorinnen, mein erster Vorablesen-Gewinn damals war ein E-Book von Mitfahrer gesucht, Traummann gefunden. Habs geliebt! Seitdem versuche ich alles von ihr zu lesen
Ich Feier ihre Bücher auch. Sie hat einen sehr angenehmen Schreibstil.
Morgen ist er, der große Tag der Verliebten!!
Und passend dazu, kam heute das Paket der lieben @buchreisender bei mir an
Liebe Sonja und natürlich auch lieber Kater Felix
Eure Worte sind so wundervoll in dem Brief und haben nicht nur mir ein Lächeln gezaubert, sondern auch der Malia ein lautes Schnurren entlockt (wirklich, wie ein startender Düsenjet könnte man meinen )
Während sie schon auf das Katzengras schielt, aber brav wartet bis es an ihrem Platz steht, und das noch eingepackte Kissen beschnüffelt, habe ich die in Herzen-Papier eingewickelten Überraschungen ausgepackt. Oh und diesen wunderschönen Drachen befreit
Der Name dafür wird 1:1 aus deinen lieben Worten übernommen: Aragon ist ein kräftiger, majestätischer Name finde ich und passt zu diesen wundervollen Geschöpf
Von dem Buch habe ich so gar nichts mitbekommen, und doch trifft es genau meinen Geschmack. Sportsromance in der Football-Sparte, da hüpft mein Herz Fangirl-mäßig Umso mehr bin ich auf die Story dahinter gespannt. Der Klappentext klingt schon sehr interessant und verspricht Spannung, hitzige Wortgefechte und ein wenig Spice
Was sich im Rosenpapier versteckt, das lüfte ich dann morgen Du schreibst ja, es ist ein Valentinsdate - und da passt es perfekt für genau diesen Tag
Schoki ist schon gesichert, und der heiße Kakao für Lesestunden liegt in der Küche schon bereit, direkt neben einer Bandmerch-Tasse
Und wenn der Kakao alle ist, gibt es leckeren grünen Tee mit Jasim
Ich danke dir (und Malia ihrem Felix schnurrrrr
) ganz herzlich für dieses wundervolle Paket mit Liebe und Herz
Meine liebe Svenja und liebe Malia
Oh dieses Schnurren kenne ich besonders wenn es so ein Schmusekissen gibt und natürlich auch bei ‚lecker Rasen im Topf‘.
Das Aragon heile angekommen ist beruhigt mich, wo er doch schon einen so langen Flug zu mir hatte und nun endlich sicher zu Hause angekommen ist
Bei dem Buch war ich mir sicher, dass es dir gefallen wird. Selbst mir würde gefallen obwohl es nicht mein wirkliches Thema Sportsromance ist… Hab ganz viel Spaß beim Lesen.
Ja und dein Date mit den Rosen morgen, da bin ich sehr gespannt drauf.
Bekommen wir morgen ein Bild von deinem Valentinsdate??!!
Natürlich gibt es morgen ein Bild davon, das werde ich euch nicht unterschlagen
Das Buch landet sofort auf die Leseliste im März Hab mal ein wenig reingeluschert und direkt ein witziges Wortgefecht erwischt, ich freu mich schon auf den Rest des Buches
wiee schöööön
Und das Buch klingt sehr interessant!
psssst… so eine Sendungsverfolgung sagt das Du dich heute auch über ein Paket freuen darfst
Die liebe @lesenmachtgluecklich auch
Ich hoffe sie werden was (also die Blumen)!
Ich wünsche dir viel Freude beim Rätseln und Lesen.
Freue mich drauf… !!!
Grad heute muss es schneien bei uns… Hoffentlich bekommt das Paket nichts ab
Oh das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste ich mag ihren Schreibstil auch total gerne
Hallo. Es gibt bei meinem Paket ein kleines Problem mit der (blöden) Post. Es kam heute zurück zu mir. Ich habe mich schon mit theblackswan in Verbindung gesetzt und sie weiss Bescheid. Ich werde es morgen o. Übermorgen noch einmal versuchen und hoffe sehr, dass es dieses Mal besser klappt.
Daher verzögert sich die Ankunft leider ein wenig.
Die Post hat hier echt verkackt, das tut mir echt leid für dich… Für euch andereen: Das arme Paket hat schon eine Odyssee hinter sich. Montag wurde es angeblich erfolglos versucht zuzustellen (bei uns hat niemand geklingelt und ich und mein Partner waren beide im HO). Dann ist es in den Paketshop am A* der Heide geschickt worden. Von dort habe ich eine Zweitzustellung beantragt weil der Postbote das dauernd mit uns macht und ich es langsam nicht mehr einsehe (außerdem hat der Shop blöde Öffnungszeiten für Vollzeitarbentende). Dienstag wurde es ageblich für die Zweitzustellung abgeholt und sollte geliefert werden und seitdem bewegt sich die Verfolgung nicht mehr. Habe heute mit der Post telefoniert, die sich an den Zusteller wenden wollten und dann sagt mir die liebe buchverschlinger, dass das Paket wieder bei ihr gelandet ist. Da frage ich mich: Hä? Wie kann das denn sein?
So, danach hattet ihr nicht gefragt aber das arme Paket muss leiden und das doch bitte nicht allein
Das hatte ich leider auch schon… nicht schön, wenn das so läuft.
Umso schöner ist das Paket von dir, liebe Darkbookheart. Ganz viel Freude damit.
Klasse Paket hast du da bekommen! Ich feiere ja den Spruch auf dem Farbschnitt