Valentinstags-Wichteln 2025

Jetzt kam mir mein Kaffee fast aus der Nase. Hab die Szene sogar im Kopf :rofl:
Du musst noch anmerken, dass die Hermesfahrer auch zerrissene Kleider haben. Man muss natürlich an denen vorbei um in die Fahrzeuge zu kommen. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: Oh Kaffee in der Nase ist tragisch…
Zu Interviews waren die Hermes-Boten noch nicht in der Lage. Die Einsatzkräfte schotten sie vor der Öffentlichkeit ab. Ein Seelsorge Team kümmert sich intensiv um sie :innocent:

3 „Gefällt mir“

hahaaha :rofl: :rofl: :rofl:

Wie startet man einen Tag am Besten? RICHTIG indem man hier reinschaut und sowas liest :rofl:

Ehrlich ich kann nicht mehr vor lachen :rofl:

Dem stimme ich sofort zu! Noch dazu brauchen wir genau solche Meldungen, um den Bockmist der in der Welt abgeht, mal für einen Moment links liegen zu lassen und zu lachen :heart:

Auch hier muss ich zustimmen. Gesundheit geht vor, Liebes. Und ich hatte dir ja Privat schon was dazu geschrieben, auch wenn es nach dem Tag der Liebe ankommt: Es wird nicht minder geliebt und sich drauf gefreut :heart:

Szene wie bei einem Konzert, Groupies halten Schilder in die Höhe, laufen in Gruppen durch die Straßen und rufen genau das! Was für ein Spektakel!!!

2 „Gefällt mir“

Blümchenwiese Mantra… OHHHMMMMMMMMMMMMMM … Jetzt habe ich noch mehr Kopfkino :rofl:

Ja bei dieser mega schnellen DHL befürchte ich , dass es bei deinem und dem Paket von meinem @papageienkuchen endet. Was mir total leid tut, aber ohne das auf das ich warte sind die beiden Pakete einfach nicht vollständig :sweat_smile: :gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hab‘ heute Homeoffice und liege schon auf der Lauer :package::gun::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier der Nachtrag zu dem Paket von @bookqorld91

Die Pflanze ist angekommen… ich lasse einfach mal so ohne weitere Worte stehen

6 „Gefällt mir“

Danke an DHL, der heute das Letzte gebracht hat! Nun kann das Paket auf seinen Weg gehen und ich hoffe mein Wiki freut sich. Bin dezent aufgeregt.

9 „Gefällt mir“

Jetzt schon großer Fan vom Verpackungsmaterial, sehr on brand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi all…guten Abend…was für ein Wetter heute…und das am PferdemarktUmzug, dem höchsten FeierTag hier in der Stadt :cloud_with_rain: :umbrella: :horse: :racehorse:

Ein wenig habe ich mich jetzt durch die diversen WichtelAuspackBerichte gelesen und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus…ein Paket schöner als das andere und juchu, meins wurde heute zugestellt :heart_eyes: :two_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Da Ina aber keine Pflanzen auf der WuLi hatte, verzichtete ich komplett darauf und hoffe, das passt so trotzdem!? :sunglasses: :partying_face: :raising_hand_woman: :gift:

2 „Gefällt mir“

Liebe Lisa @tuniwell,

da mein Mann und ich den Valentinstag weitestgehend boykottieren (der klassische „Kommerztag“ mit überteuerten Blumensträußen und unromantischen Pralinenpackungen :sweat_smile:), habe ich mich umso mehr über dieses besondere Wichteln gefreut – sozusagen als liebevolle Gegenveranstaltung mit Herz und Seiten.

Ein Highlight sprang mir gleich beim Öffnen entgegen: die süße Karte mit so lieben Worten, wird direkt als Lesezeichen umfunktioniert!

So wunderhübsch verpackt (trotz Umzugsstress - wow!) kam alles bei mir an:

Was soll ich sagen - die Smileys auf dem Geschenkpapier haben abgefärbt ich bin einfach nur voller guter Laune schockverliebt in mein Paket!!!

Der Inhalt sind: 2 Wunschbücher um die ich schon lange geschlichen bin. Die Lesezeichen, Sticker und Klammern passen perfekt dazu und werden gleich in Beschlag genommen :heart_eyes:

Sehr leckeres salziges Lakritz - musste echt lachen, von mir bekommst du ein weißes Schaf :sheep: und ich jetzt einen Stall voll schwarze Schafe :sweat_smile: Die Schoki ist ein Träumchen, kenne ich auch noch nicht.

Im Frühjahr gestalten wir einen Teil vom Garten um. Die Bienen und Insekten werden dir ebenfalls für die perfekte Auswahl an Blumensamen danken :kissing_closed_eyes: :honeybee:

Mein Herz geht auf - was für ein tolles Reisetagebuch, kommt im März gleich mit nach Bari :it: So etwas hatte ich bisher noch nicht und stelle ich mir klasse vor, die Reiseeindrücke darin festzuhalten und später noch mit Bildern zu ergänzen. Eine Erinnerung für‘s Leben :heart_hands:

Jetzt gieße ich mir noch eine XXL-Tasse von dem leckeren Kräutertee auf (ich schütte das Zeug wirklich literweise täglich in mich rein :kissing_closed_eyes:) und genieße mein Paket in vollen Zügen!

Mensch Lisa, du hast mit deiner Auswahl und nicht nur mich, sondern auch meinen Mann (muss schauen, dass ich mir meine Ration Lakritz noch schnell sichere :sweat_smile:) extremst viel Freude bereitet und uns sehr gerührt :face_holding_back_tears:

Fühl‘ dich ganz fest zurück gedrückt,

liebe Grüße, Anna :heart_hands::kissing_heart:

10 „Gefällt mir“

Liebe Christine,
heute hat es endlich an meiner Tür geklingelt und ich konnte ein „durchfrorenes“ Paket entgegennehmen. Ich habe das Paket sofort aufgerissen (ich bewundere Menschen, die ihre Pakete tagelang ohne zu öffnen liegenlassen können) und es kamen die schönsten Dinge ans Tageslicht! Du hast dir so viel Mühe mit dem Einpacken gemacht, ganz vielen Dank - einfach für Alles!
Hier meine Bilder:

Wird hochgeladen: IMG_8782 (1).jpg …

9 „Gefällt mir“

Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken. Über den Gutschein war ich richtig überrascht. Ich werde ihn in der nächsten Woche in der Mall sofort einlösen! Jedes einzelne Stück aus dem Paket kann ich super gebrauchen.
Nochmals herzlichen Dank, du warst eine angenehme „Partnerin“! Vielleicht trifft es uns ja wieder einmal! Übrigens das eine Buch hatte ich für dich schon gekauft, was du „vorträglich“ zum Geburtstag bekommen hast. Das fand ich so gut, dass ich es mir selbst geschenkt habe!
Viele liebe Grüße
Ina

11 „Gefällt mir“

Oh heute sind so schöne Pakete angekommen :smiling_face_with_three_hearts:
Die Idee mit dem Reisebuch finde ich toll und auch die Buchauswahl für @annnnnnna ist wirklich toll.

Wie cool ist es denn im Wichtelpaket auch noch einen Gutschein zu verschenken. Das ist neu und mir gefällt der Gedanke. Auch die die Schnupfennase wurde gedacht… finde ich witzig :joy:
Hab ganz viel Spaß beim Buch shoppen liebe @ib1

5 „Gefällt mir“

Bevor es zu noch mehr Schlagzeilen oder gar Tumulten kommt erlöse ich mal meine Wikis und habe ihnen druckfrische Sendungsnummern geschickt :smiling_face_with_three_hearts: :innocent: … Am Freitag könnt ihr hoffentlich eure Hermesboten stalken und ihnen die Päckchen entreißen :scream: :scream:

2 „Gefällt mir“

Viele viele bunte Päckchen :partying_face: :partying_face:
Wow, da habt ihr beide, @ib1 und @annnnnnna , tolle Pakete erhalten :slight_smile: Habt viel Spaß beim Naschen, genießen und abtauchen in die Seiten ^^

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich doch noch mal ganz kurz melden.
Liebe Christine, das Paket für ina sieht klasse aus. Speziell der Gutschein ist eine besondere Idee, die wir so wahrhaftig noch nicht hatten. Dir, liebe Ina, wünsche ich viel Spaß beim shoppen, naschen und lesen. Den Cavanagh habe ich selber vor einer Weile gelesen- das war ein tolles Buch.
Liebe Anna, auch du hast ein sehr schönes Paket bekommen. Eine schöne Mischung und ich musste direkt an dein Schaf mit den Büroklammern denken, als ich die Lakritzherde gesehen habe. Ganz viel Freude damit.

4 „Gefällt mir“

Wieder zwei so liebevolle Pakete, da ist man auch als Zuschauer immer direkt begeistert und freut sich für die Beschenkten mit, so geht es mir zumindest! Annnnnnnnnnnnas Bücher sind auch genau meins, das wäre was fürs Osterwichteln für mich. Oje, die Wunschliste wächst wieder… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Es freut mich sehr, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte :orange_heart: und ja, als ich die Schafe gesehen habe mussten sie sofort mit in dein Paket :sweat_smile:

Ich habe beim Kisten packen extra alle die irgendwie mit Büchern / Buch-Merch / Geschenkverpackung zu tun hatten extra gestellt, damit ich für das Wichteln noch dran komme :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
ich bin mit Fake Dates and Fireworks schon durch… Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht und möchte noch mehr Bücher dieser Autorin lesen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es ist witzig, kurzweilig und etwas fürs Herz :heartpulse:
Falls es jemand von euch möchte, sehr gerne… :wink:
Ganz liebe Grüße

7 „Gefällt mir“