Valentinstags-Wichteln 2025

Die Milka in der Tasse ist ein Mini, das ich brav meinem Göttergatten abgegeben habe. Aber den mega yummi leckeren Van Houten Kakao bekommt er nicht. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Oh Gott ich weiß…sorry, aber dann sah ich das doch noch etwas fehlte. Ich bekomme es morgen und dann geht die wilde Reise los… Verzeih mir bitte :people_hugging:

wie jetzt? Du wartest auch? Macht doch Warte-Hibbel-Sofa mit Kakao und Keksen :rofl: :rofl:
WIie gut, dass dies jetzt kein Fettnäpfchen war und du weißt wie ich es meine :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich bei meinem zweiten Wiki entschuldigen. Bei uns sind zum Ende der letzte Woche beide Kinder krank geworden. Ich binzwar in den letzten Zügen, hab es aber trotzdem nicht geschafft, das Paket heute zu versenden …

1 „Gefällt mir“

Liebes, deine Kinder gehen immer vor und wenn du erst nach dem 14.02 versendet hättest wäre das immer noch früh genug :revolving_hearts: :revolving_hearts: Gute Besserung an die kleinen Mäuse … und du nimm Platz auf meinem Warte-Hibbel-Sofa mit Kakao und Keksen :smiling_face_with_three_hearts: Ich packe morgen zusammen was geht und dann bekommst du auch Post und die Hibbelhasen auch :rofl:

Oh weh, das geht gerade so rum, das ist verrückt.

Gute Besserung! :shamrock:

hahaha :smiley:
Ich wollte vorhin tatsächlich das Hibbel-Sofa vorschlagen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

ich kann ja auch die Sendungsnummern direkt hintereinander als Zahlenkette posten und ihr ratet welche für wen ist :rofl: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

DAS Wäre witzig :joy: hat was von jemandem, der bei Gronkh hin und wieder einfach Random Game-Codes für Steam oder Epic reinstellt, die letzten zwei Ziffern als „xx“ markiert mit einer Rechenaufgabe, wo das Ergebnis dann XX ergibt :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:
Ohh nooooo, da überlasse ich dann meiner Mithibblerin die Arbeit hahaha
wobei ich auch sehr drüber lachen würde :rofl: aber dann kann ich hermes nicht sagen, wo sie es ablegen sollen nooooo :rofl:

2 „Gefällt mir“

psst kleiner Tipp … die Sendungsnummer wird aus zwischen 0 und 9 bestehen… mag jemand würfeln? :rofl:

Also DHL wäre am Anfang meist 00340434xxxxx oder so ähnlich :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Huhu Ina… :raising_hand_woman:
Inzwischen bin ich - entspannter - vom Freund bzw. langen WE wieder zurück und geniesse Deinen besonderen PäckchenInhalt - immer noch - s e h r.
Meins sollte morgen bei Dir eintreffen… :package: :gift: :partying_face: bin doch neugierig & auch sehr gespannt :star_struck:
Schlaf gut :city_sunrise:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass wir hier alle noch die Möglichkeit haben, einige ausstehende Päckchen zu bewundern, daher finde ich die „Nachzügler“ auch gar nicht so schlimm. Habe natürlich auch gut reden, weil meins ja schon angekommen ist. Für die Hibbler bringe ich mal 'ne Portion heißen Kaffee vorbei!

7 „Gefällt mir“

wir hibbeln auch schon so stark, dass der ganze Stuhl vibriert.
@buchreisender macht es aber auch extrem spannend. :joy: Ich hoffe, dass du die Vibration bis nach Hause spüren kannst. :rofl:

Es ist kein Erdbeben, es sind deine WiKi :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schlagzeile einer sehr bekannten Zeitung am 12.02.2024 In einigen Städten kam es zu merkwürdigen Bildern. Einige erwachsene Frauen warfen sich in diversen Geschäften auf den Boden und riefen laut: ‚Sonja, ich will ein Paket von dir‘!!! Ist dies ein neuer Trend? Ein verzweifelter Ausdruck um ein Paket zu bitten? Eine neu TV-Sendung? Oder nur ungeduldige Wichtelkinder die auf ihr Paket warten?
:rofl: :rofl:

Seht es mir bitte nach diesem sehr fordernden Wochenende und einem Montag voller Schmerzen (nicht wegen dem Wochenende), wenn ich die Pakete morgen mit in die Stadt nehme und dort bei Hermes abgebe.

5 „Gefällt mir“

Da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen … Was für eine interessante Vorstellung!

1 „Gefällt mir“

Der Journalismus braucht dicht dringender als das Wichteln habe ich das Gefühl, herrlich :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :rofl: :rofl: :rofl:

Mach dir kein Kopf :hearts: Selbst wenn es nach Valentinstag ankommt. Deine Gesundheit geht vor und ich mach natürlich nur Spaß :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

EILMELDUNG: In ganz Deutschland ereignen sich in eigenen Städten Überfälle auf Hermes-Boten. Laut Berichten wurden sie an Kreuzungen gestoppt und dazu gezwungen die Türen zu öffnen. Pakete flogen aus den Fahrzeugen und Zeugen berichten von verzweifelten Schreie der Frauen. Es waren immer wieder diese markerschütternde Schreie: SONJA!!! Ich will ein Paket von dir!!! Reporter machen sich derzeitig auf den Weg diesen mysteriösen Phänomen nachzugehen. Einsatzkräfte des THW und der Polizei machen sich auf diese Sonja ausfindig zumachen …
Wir halten sie weiterhin auf den Laufenden… Lassen sie ihre Geräte eingeschaltet

:rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“