Oh wie toll sind die Papierblumen! Da muss man Talent für haben Tolles Paket hast du bekommen!
Das sieht ja klasse aus. Da hat sich Marielaura absolut Mühe mit gegeben. Ganz viel Spaß beim lesen und essen.
Wunderschönes Paket! Ich liebe die Blumen!
Uuuuiii, Das Dinner habe ich bereits gelesen und fands toll.
Letztes Jahr war „Die Auszeit“ eins meiner Lieblingsbücher, deshalb freue ich mich schon total auf „Das Dinner“!
Ein so wundervolles Paket mit so viel Liebe zusammengestellt
Die Idee mit der Suppe und dem Dessert finde ich ja genial. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen bzw. hätte sie verworfen weil ich zu unsicher wäre. Das ist eine coole Idee.
Sogar die ersten handgemachten Rosen hat das Paket, herrlich
ganz viel Spaß beim Dinner und beim Lesen
Jedes Paket von @marielaura ist ein wundervolles Paket, dass jedes Mal mit so viel Liebe und Sinn erstellt und verschickt wird.
Schade, dass du es so aussehen lässt als wäre das ein absoluter Einzelfall mit dem Paket oben
Die Idee mit dem Dinner finde ich auch klasse. Auch wenn marielauras Pakete sowieso sehr kreativ sind, das ist etwa besonders.
Die Auszeit möchte ich auch noch unbedingt lesen, da mich Das Dinner bereits total begeistern konnte.
Dankeschön!
Ich musste richtig lachen, als ich alles ausgepackt hatte und finde die Idee wirklich toll. Aber ich weiß, was du meinst. Vor allem - und das merke ich erst jetzt - passt das Dinner für zwei ja auch total gut zum dem fast gleichnamigen Buch.
Ich hoffe allerdings, dass es in echt harmonischer verläuft.
Ich würde jeweils eigene Suppenschale und Löffel empfehlen
notfalls leichte Fleischeinlage
Ohne Witz wisst ihr voran ich gerade denken muss? Es gibt doch diese Krimi Dinners, wo man selber den Fall löst? So stelle ich mir das ein wenig vor, kann aber auch falsch liegen… viel Spaß jedenfalls mit dem Dinner zum lesen und zum Löffeln und deiner Tochter beim Rätseln.
Das Papier ist ja mega süß! Und ich liebe total wie sehr das Paket einfach nach Valentinstag schreit, all die süßen passend ausgewählten Dinge. Richtig schön <3!
Dankeschön!
Möchte endlich mal die ganzen süßen Pakete kommentieren, da steckt soviel Liebe drin
Oh nein wie süß! Ich weiß nicht warum, aber ich liebe total, dass du eine Suppe mit drinhattest, das ganze Paket ist sooo cozy, richtig, richtig schön und die selbstgemachten Blumen sind richtig cute
Auch so ein klasse Paket Burning Crown hab ich auch seit ner Weile heir rumliegen und will ich endlich mal lesen. Und oooh all die Schokolade! Die Tasse ist ja auch süß, ist das in der Tasse ein Milka heiße Schokoladenmischung?
und das Rosenpapier! Und wie süß die Karte ist
Okay, wenn ich jedes Paket kommentiere, würde ich den ganzen Thread nur hemmungslos zuspammen, aber ich bin so begeistert was ihr euch alle für Gedanken gemacht habt und wie liebevoll ihr die Pakete gestaltet hat, schon begonnen beim Geschenkpapier und die ganzen Gedanken, die sich jeder gemacht hat wie man den einzelnen Personen mit zusätzlichen Kleinigkeiten eine Freude machen kann, da geht einem das Herz auf (ich liebe sowas so sehr, wenn man sieht wie viel Mühe, Gedanken und Liebe im Paket steckt egal wie der Geldwert auch immer ist!). Die Pakete machen alle so ein schönes Valentinsgefühl und sind thematisch einfach so gut getroffen, hat sehr viel Spaß gemacht grad nochmal durch den Thread zu gucken <3
Tue dir keinen Zwang an, dafür gibt es die Gruppe doch Jeder darf sich dazu Äußern ^^
(Kleiner Tipp: du kannst ja einen Sammel-Post machen So hast du dann jeden Drin, wird zwar dann länger der Post aber du kannst dennoch auf jedes Paket eingehen
)
Gebe dir auch Recht, man sieht richtig wie sich hier Gedanken gemacht werden um jemandem eine Freude zu machen, die man nur vom Schreiben und Lesen her kennt. Das ist richtig toll und genau sowas liebe ich bei diesen Wichtelaktionen sehr Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker, jeder findet etwas ganz anderes beim stöbern fürs WiKi, und bei jedem Paket findet man dennoch Bücher, die für einen selbst interessant klingen. Eine bunte Mischung, genau wie es sich gehört
Es sind wirklich so tolle Pakete und ich finde, sie inspieren für das nächste Mal oder auch für andere Geschenke. Wirklich toll, auf welche Ideen hier alle so kommen.
@buchreisender ich warte mit dem Auflauern des Postboten bis zu schreibst, dass das Paket unterwegs ist. Ist ja auch noch nicht Valentinstag.
Ich setz mich mal zu dir und lauere gemeinsam unseren Postboten mit auf.
Ich auch:joy: heute wurde ich angeblich schon nicht angetroffen (was nicht stimmt, ich war den ganzen Tag Zuhause), ich hoffe auf Zweitzustellung morgen