Guten Morgen ihr Lieben
Heute haben sich zumindest die Kopfschmerzen bisher verabschiedet (gibt es da auch ein Wort für auf nimmerwiedersehen?) und ich möchte euch das Paket von der lieben Doe @nightinsparrow zeigen. Alma ist sehr begeistert aber sehr selbst…
Liebe Doe danke erstmal für die Alpaka Karte, da haben sich die beiden total mit angesprochen gefühlt. Und Paki muss aufpassen, das neue Alpaka hat genau Almas Farben. Ihr seht ja, wie die kuscheln…. In diesem Sinne vom Herzen danke.
Aber das war ja nur der Anfang. Mama freut sich schon, dass wir bald Kräuter sähen und dann auch noch räuchern können. Super! Ebenso super ist die Auswahl an Heißgetränken, Snacks (leider sind die Schokobrezeln schon angebrochen und wollten nicht aufs Bild) und weiteren goodies wie Diamond painting Untersetzer, Alpaka Servietten, Stifte und Washi Tapes. Das kann ich alles sehr gut gebrauchen und auch der Blumenstrauß aus Kunstblumen erfreut uns sehr.
Aber was den Vogel abschießt sind die drei Bücher von der Wunschliste, wobei ich Fake Dates gerade lese. Mit den tollen Farbschnitt!!! Da lege ich normalerweise keinen gesteigerten Wert drauf, aber das sieht klasse aus.
Liebe Doe, vielen lieben Dank und ich hoffe wirklich, dass dir dein Paket so viel Freude bereitet wie meins.
Liebe Grüße eure Schnupfennase Bookqorld91 und ihre drei Alpakis
Du siehst ja auf dem Bild Paki hat auch ein Buch was er gerne lesen möchte. Das schöne ist, er kann es alleine -anfangen. Ich lese lieber bei Fake Dates mit.
Oh Gott ja ich bin auf Seite 160 und Feier es… nur der Hengst hat gerade Rebellion, glaube ich.
Danke dir. Ich bin zumindest klarer im Kopf als letzte Woche.
Hier nochmal ein kleiner Einblick in das Paket. Schon wieder Kyra Groh, da freue ich mich drauf, und ein Buch mit Alpakis in Schottland . Da schmilzt das Alpaka Herz. Zudem leckere Nüsse, eine tolle Schoki und ein Herz, das auf den Balkon darf. Zudem weitere Kräuter Samen, was uns begeistert. Mein Vater war gestern gnädigerweise still, als er den Kaffee bekommen hat. Zudem ein kleiner Glücksbringer. Vielen lieben Dank ihr drei.
Also wie gesagt ich Feier bisher beide Pakete. Die Bücher sind super und ich mag die Snacks und das Drumherum. Sind wirklich super auf uns abgestimmt vielen lieben Dank. Und Alma freut sich so sehr auf den strickladen was für mich auch ein kleines Highlight ist… Schottland und Alpakas- I love it.
Das ist doch überhaupt nicht schlimm.
Ich vergesse das auch immer mit dem Foto vom Paket. Und dein endlich ist süß… meine Wikis warten ja auch noch, weil ich auf einzelne Dinge für die Pakete warte…
Also hier an meine Wikis: Ich habe euch nicht vergessen, ich möchte nur gern das Paket jeweils vollständig verschicken
So, meine Tochter und ich haben bereits am Samstag ausgepackt, ich habe es nur noch nicht geschafft, mich hier zu melden, das hole ich jetzt nach.
Liebe @marielaura, vielen Dank für dieses tolle Paket! Schon nach dem Öffnen war es eine Augenweide mit dem ganzen bunten Füllmaterial, meine Tochter meinte gleich, damit kann sie ja super basteln.
Danke für mein absolutes Wunschbuch von Emily Rudolph (das Ende Januar erst erschienen ist) und dass sogar noch ein zweites Buch meiner optionalen Wunschliste dabei war.
Sehr schmunzeln musste ich über das (Candlelight-)Dinner für zwei inklusive Dessert und ich liebe die gebastelten Blumen mit leckerem Rocher-Inhalt. Ich freue mich immer besonders über etwas Selbstgemachtes, weil ich dafür leider überhaupt kein Talent habe…
Auch bei meiner Tochter hast du einen Volltreffer gelandet, es wurde gleich drauflos gerätselt und das Ü-Ei ist natürlich auch schon verspeist.
Vielen Dank nochmal und ich hoffe, dein Paket kommt bald an und kann dir eine ebensolche Freude bereiten.
(Die Bilder schicke ich separat, die sind auf dem Handy und ich gerade am PC.)