Valentinstags-Wichteln 2025

Echt tolles Paket, wie eigentlich jedes hier. Es macht so viel Spaß das mitzuerleben, wieviele Gedanken und Mühe sich alle mit ihrem Päckchen geben.

Ich freue mich schon so sehr auf die nächste Wichtelrunde.

Hey! Ich hab mein Paket von @bookqorld91 bekommen. 3 Wunschbücher und eine Pflanze. Die Pflanze ist richtig schön und ich freue mich aufs Lesen der Bücher. Vielen Dank :blush:

11 „Gefällt mir“

Liebe Ulla, ich freue mich, dass es dir gefällt. Die Lesezeichen sind zwar selbstgemacht, allerdings nicht von mir. Ich bin weder kreativ noch habe ich Geduld :see_no_evil:.
Ich würde ich auch sehr freuen, wenn wir uns in Baden-Baden persönlich kennenlernen :smiling_face_with_three_hearts:
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim aufräumen und lesen :kissing_heart:

Honesty kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen! So gut der Erste Band :heart_eyes: Ich warte noch auf Band 3 welches Ende des Jahres erscheinen soll, und dann gibts Band 2 und 3 in einem Rutsch :smiley:

Also heute trudeln noch so viele schöne Pakete ein, das ist unfassbar :heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Jetzt darf ich es ja sagen: honesty war eine Zitterpartie erster Güte.Über eine Woche hierher gebraucht.

Liebe Natalia,

vielen vielen lieben Dank für dein tolles Paket, ich bin mega happy.
Die Stifte sind perfekt und die Kerze kommt genau richtig, auch die Teelichtgläser gefallen mir gut.
Danke für die viele Nervennahrung, freut auch die Kids.
Dankeschön für meine Wunschbücher, freue mich da schon aufs lesen und Danke für den Tee und Mäppchen.

Vielen lieben Dank für alles und den lieben Brief.

12 „Gefällt mir“

Schön, dass es Dir gefällt. Wünsche Dir ganz viel Freude damit :smiling_face:
Bin das erste mal von DHL positiv überrascht, dass es so schnell angekommen ist.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur du… das geht aber auch zu wie in einem Bienenstock heute. Ein ganz tolles Paket hast du Alex zusammengestellt.

Was für ein schönes Paket mit bunter Mischung. Viel Spaß damit Ulla

1 „Gefällt mir“

Auch du hast ein schönes Paket bekommen. Die Brandung ist klasse und um Die Villa schleiche ich auch herum.

1 „Gefällt mir“

Gerade kam das super tolle und süße Paket von @darkbookheart bei mir an…

„Enti“ , ja diesen Namen wird sie für immer tragen… sagt sie ist sicher und heil angekommen :revolving_hearts:

Das ganze Paket ist soooooo sehr schön. Ich liebe es total. Wer hat dir verraten, dass ich den Van Houten Kakao liebe? :heavy_heart_exclamation: Die Tasse ist echt cool und wird nur für Kakao genutzt werden. Heute Abend wird sie eingeweiht.

Die Bücher sind :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: und es ist überhaupt nicht schlimm, dass Burning Crow keinen FS hat… Es ist trotzdem perfekt und auf A Kiss of Ice and Blood freue ich mich schon sehr…

Felix sagt Danke für die Leckerlies, die er später knabbern darf und auch Thomas freut sich über die Luftschoki :slightly_smiling_face:

Der halbe Wohnzimmertisch ist jetzt voll mit den hübschen kleinen Herzen und die Karte ist so super süß …quietsch vor Freude
Die Duftkerze ist genial… irgendwie finde ich ja das sie nach Brausepulver duftet. Mal schauen was sich entwickelt wenn sie später angezündet wird.

Ganz ganz lieben Dank und einen dicken Drücker an euch zwei :revolving_hearts:

10 „Gefällt mir“

Wow, da sind ja heute richtig viele tolle Pakete dabei, so schön vielfältig :heart_eyes: und die Pflanzis, große Liebe! Viel Spaß euch allen damit!

1 „Gefällt mir“

PUH bin ich erleichtert, das „Enti“ heile geblieben ist!! Hatte sooooo Bammel davor!! Ein Hoch auf die XXL Rolle Plöppelfolie die ich hier stehen hab :rofl:

Also Verraten hats mir keiner, ich hab die selbst gefunden und mal ausprobiert, also einfach mal dazu gelegt hihi

Mal sehen ob Felix auch so eine Käseschnute ist wie Malia - wenn ich Schmeckies bei Edeka hole dann immer nur die Sorte, andere frisst sie von dort nicht :see_no_evil:
Ok, heißt beim nächsten Mal doppelt Schoki einpacken damit du auch was abkriegt - ich hoffe ja, Thomas teilt mit dir :wink:

2 „Gefällt mir“

Thomas teilt brav mit mir… frei nach dem Motto: Keine Schoki für ergibt kein gekochtes Essen von mir :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Paket. Viel Freude damit.

Das macht sie gerne! :blush:

Dein Paket hat sich heute auch endlich auf den Weg gemacht, ich hoffe es kommt schnell und wohlbehalten an!

Dankeschön liebe Stella,
für das wunderschöne herzige Wichtelpaket.
Ich habe mich sehr gefreut und war ganz erstaunt als mein Sohn mit dem Paket ankam.
Die Bücher passen prima ebenso der tolle Rest. Meine Tochter hat sich gleich die Chamallows stibitz für ihren Kakao.

Danke auch für die schöne Karte.

12 „Gefällt mir“

Die Bücher sagen mir zwsr nichts, dafür ist mir aufgefallen, dass das Geschenkpapier farblich irgendwie auf den Inhalt abgestimmt ist. Ein schönes Paket!

1 „Gefällt mir“

@dreamlady66
Guten Morgen, liebe Christine!
Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte. Es freut mich sehr, dass dir der Inhalt gefällt!
Liebe Grüße aus dem eisigen Potsdam!
Ina