Valentinstags-Wichteln 2025

Da war Alpaki-Bande wohl wirklich ungeduldig :sweat_smile: Ich hoffe liebe @buchreisender , dass du noch ins Genießen kommst. Ich finde die selbstbezogene Kerze schreit farblich quasi nach Frühling und mega schön mit dem Farbverlauf!

@nanaslesetapsen , ich fühl mit dir, auch ich bin schwer begeistert von dem tollen Paket von @fuddelknuddel und auch davon, dass alle bedacht wurden und ihren Spaß haben. Kira Licht ging bisher komplett an mir vorbei, muss ich definitiv ändern! :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich nur bestätigen. Felix wird da auch zur Bestie… getoppt wird dieses Bestie nur noch von Knabberstangen mit Lachs

1 „Gefällt mir“

Naja, wie eine Frage klang es nicht wirklich. Mehr nach Befehl… aber egal Fotos sind und damit für dieses Thema durch

Und ich bin wütend, dass die Pflanze nicht voran macht… da stimmt doch was nicht. Sollte längst unterwegs sein.
Wie war das nochmal mit Geduld Paki? Dafür ist dein Taschengeld nämlich nicht drauf gegangen…

wenn die über DHL verschickt wird, gibt es aktuell eine regionale Beeinträchtigung aufgrund von Streiks, Paki. Zurücklehnen und Meditieren, kleiner Alpaka

Immer diese doofen Streiks… das hat Frauchen heute auch Schwierigkeiten gemacht

Da bin ich ja beruhigt, dass es angekommen ist. Vielleicht kann deine Tochter dir beim Auspacken helfen …

2 „Gefällt mir“

Haha, mein eigenes Paket hat wieder zu mir zurückgefunden. Hoffentlich mit anderem Inhalt…:rofl::rofl::rofl:
Geöffnet wird in Ruhe, jetzt muss ich erst mal spätstücken, um für das Geschenk richtig gewappnet zu sein.:wink:

11 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam nochmal etwas an. Danke @darkbookheart. Ich veröffentliche heute keine Fotos da ich sehr angeschlagen bin (seht es mir bitte nach).

1 „Gefällt mir“

Liebe @nightinsparrow auch dir vielen Dank. Ich hoffe, dass es mir morgen so weit besser geht, dass ich mich dann auf die Bilder konzentrieren kann. Jedenfalls ist mein Geschmack zu 100% getroffen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mega, mega bombastisch!!!
Ich habe mich ja dieses mal ausgeklingt beim Wichteln, weil es zeitlich nicht passte. Aber wenn ich diese Pakete sehe, bereue ich es schon. Na dann, das nächste Wichteln wird kommen.
Und jetzt freue ich mich erst einmal mit Euch!!!

5 „Gefällt mir“

Alles Liebe und gute Besserung, hoffentlich kannst Du Dich am WE erwas erholen! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Soooo, nach einer turbulenten Woche melde ich mich jetzt endlich zum sonnigen Samstag bei Euch.

1000x d a n k e an @ib1 für dieses einmaligwunderbarwundervolleeinzigartige WichtelPaket im schönen Gewand.

Liebe Ina, Du hast Dir wirklich s e h r viel Zeit & Mühe hierfür genommen, auch keine Kosten gescheut und mich soooo was von grosszügig & umfangreich beschenkt, das hatte ich schon lange nicht mehr…
Auspacken durfte ich 12 (!) wunderschöne Geschenke, sooo schön verziert und liebevoll dekoriert, u.a. mit kleinen Hinweisen…tolle Idee!
Ja, was habe ich bekommen?

• 2 LeseZeichen vom Bundestag (schöne Aufnahmen)
  • hierzu passend auch diverse Postkarten im Set…mal sehen, wer diese bekommt…
  • StickerSheet zum tag der Liebe von profissimo
  • hierzu ebenfalls passend auch eine Rolle mit washi stickers = cool
  • 1 Packung mit 5 glitzernden TeelichtKerzen
  • lecker Schoki Trüffel von Baileys, yummy. Ich kenne diese noch nicht und werde mich asap mal draufstürzen…
  • HerzNudel von dmBIO, sooo süss
  • lecker Matcha Green Tee von pukka, darauf freue ich mich sehr, eine super Kombi
  • 1 herziges ServiettenSet von Boltze Home, sehr edel
  • 1 Tafel Lindt Doppelmilch-Schoki und dazu ein passendes Herzerl
  • 1 super Rose zum Aufstellen oder fürs Wannenbad (geeignet)
  • 1 BuchEmpfehlung von Dir, mag Karin Kliewe sehr, bin schon s e h r gespannt…

So, und jetzt kommt’s, gleich 2 Bücher von meiner kleinen, aber feinen WuLi wie folgt:

• Ausgecheckt (Thriller) von einem sympathischen Köln-Autor, den ich kürzlich beim mao-Talk kennenlernte (& auch schon ausgelesen, s. Kurzmeinung bei LB) u n d
  • Die Villa von Jess Ryder, darauf bin ich schon soooo was von neuGierig :slight_smile:

Liebe Ina, ich sage von Herzen DANKE und ein dicker Knuddler von Süd nach Nord. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!?

Mein Päckle an Dich wird gleich verschickt…
Sunny greez und ein happy weekend @ all

13 „Gefällt mir“

Dieses scheinbar bodenlose Paket hat immer mehr Schätze zutage befördert, ganz lieben Dank schon mal an die liebe @mimi1983 für Deine Mühe, ich muss den ganzen Geschenken jetzt erst mal die verdiente Aufmerksamkeit beim Auspacken widmen.

10 „Gefällt mir“

Was für ein herziges und tolles Paket plus Rose! Wenn das mal nicht genau zum Thema passt! Die Bücher sind auch genau mein Geschmack, die Villa ist bestimmt super spannend.

1 „Gefällt mir“

was für schöne Pakete :heart:

1 „Gefällt mir“

So mein Päckchen hat nun auch endlich den Weg zur Post geschafft und ich hoffe im doppelten Sinne, dass es ganz schnell ankommt.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende und den angeschlagenen schnell gute Besserung

da kann ich mich @fallendreams nur anschließen: so viele wunderschöne Pakete die hier gezeigt werden :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mein SUB seufzt „Oje!“, ich schreie nur noch „Wow!!!“
Liebe Miriam, mit diesem Paket hast Du mich absolut aus den Latschen gerissen, ich bin total fasziniert von all diesen tollen Sachen. Meine Wunschbücher ergänzen so super die von mir bereits angefangenen Reihen und das Buch von Gabriella Engelmannn ist auch absolut meins, da freue ich mich sehr drauf!
Mein Highlight sind aber mal wieder die so liebevoll ausgesuchten Beigaben, die Servietten ein Traum, ebenso die Lesezeichen, wovon eins jetzt sofort in meine aktuelle Lektüre wandert. Die sind doch selbstgemacht, oder? Zauberhaft! Ich liiiebe Handcreme, kenne diese noch gar nicht, sie passt super in meine neue Handtasche!
Ein zusätzlicher Höhepunkt sind die Reiseinfos zu Baden-Baden, eine Stadt, die tatsächlich schon lange auf meiner Wunschliste steht. Eine ganz dicke Umarmung auch für Deine warmherzigen Zeilen, liebe Miriam, und vor allem die Einladung zu einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Ich wünsche mir sehr, dass es klappt.
So, jetzt bin ich erst mal aufräumen…:joy::joy::joy:

13 „Gefällt mir“

Ich bin auch ganz entzückt von den tollen Paketen :smiling_face_with_three_hearts: