Nicht wundern: ich kriege zwar heute ein Paket(trotz widriger Umstände) aber Bilder davon erst Sonntag. Warum? Ich möchte, dass wir uns auch sonntags über Bilder freuen können. Es muss daher niemand anderes zwingend bis Sonntag warten.
Ich konnte mein Paket gestern bei der Post abholen, werde es aber wohl erst am Wochenende und in Ruhe öffnen!
Gerade eben brachte mir der Postbote ein wundervolles und total liebvolles Paket von der lieben @fallendreams Jetzt werde ich das Auspacken genießen und euch etwas später mit den Bildern erfreuen.
Und ja, die Bilder des Paketes von @bookqorld91 von vorgestern kommen auch noch
Du kleine Verrückte @fallendreams,
du solltest es doch nicht tun
Ja, es sieht merkwürdig aus, wenn eine Frau ein Buch auspackt, es voller Freude mit Tränen in den Augen es an sich drückt und in besser Gollum-Manier ‚Mein Schatz‘ von sich gibt
Ganz ganz lieben Dank für das Wunschbuch.
Die Efeutute hat die Reise bestens überstanden und genießt gerade die Freiheit auf der Fensterbank. Der ‚Ersatz‘ ist so schön und bekommt einen Ehrenplatz bei ‚Mein Schatz‘-Wunschbuch im Regal
Felix sagt Schnurrr-Danke für die Leckerlies und die Origami-Katze. Er schaut sie gerade total verliebt an
Der Tee und die Schoki werden heute angenascht… während ich gemütlich das zweite tolle Wunschbuch lesen werde
Ganz ganz lieben Dank für dein tolles Paket
Ein tolles Paket hast du da bekommen. Viel Spaß beim lesen.
Oh wie schön, tolle Auswahl und super sweet eingepackt! Wir viele Versuche hast du für das Kätzchen gebraucht @fallendreams ?
Awwww… ich freu mich total, dass es so gut bei dir ankommt.
Tatsächlich nur zwei. Ich bastel oft Origami und meistens schau ich mir zur Auffrischung nochmal ein Tutorial an und mach dann beim zweiten mal „ernst“
Nur bei den Blumen hab ich länger gebraucht
Ohh, die Pflanze hat so eine schöne Farbe! Meine Trude hat hier und da kleine weiße Flecken, aber ansonsten ist sie sehr unscheinbar. Hab sie vor einem halben Jahr als Ableger von einer Freundin bekommen und hoffe jeden Tag, dass sie irgendwann so schick gemustert ist wie die, die bei dir gelandet ist
Sorry Mädels, hier nun die Bilder zu dem Paket von @bookqorld91 … schade, das ich es aufreißen musste und es nicht genießen durfte … .aber es scheint wichtiger Fotos vom eigenen verschickten Paket SOFORT sehen zu müssen. Es wäre mir lieber gewesen, es in Ruhe auszupacken, es zu genießen und dann die Bilder online zustellen.
Die Tauschbücher
Der Inhalt des Wichtelpaketes
Gern häte ich euch ja auch die Pflanze gezeigt, aber diese kommt separat und ist daher nicht auf dem Bild. Zusammen hätte ich zwar schöner gefunden, euch das gesamte Paket zu zeigen. Aber nun ja so ist das halt …
Vielen Dank für das liebe Paket und die selbstgezogene Kerze. Sie wird einen tollen Platz auf unserem Tisch bekommen. Auf das Lesen der Wunsch- und auch die Tauschbücher freue ich mich schon.
Heute kam das liebste Paket, was ich wohl je bekommen habe und liebste @fuddelknuddel es ist perfekt! Endlich darf ich es sage: ES IST PERFEKT. Wie wunderschön es einfach ist. Neben dem Buch von Kira Licht (einer meiner Lieblingsautorin) ist auch das Buch von Michelle Schrenk einfach eine 10/10.
Und meine Tiere? Die sind aus dem Häuschen! Ich musste wirklich lachen über die wundervolle Karte. Das mit dem Konfetti wäre doch lustig geworden. Du bist einfach toll.
PS: Wir Pflanzenmörder verstehen uns.
Es sind wieder so schöne Pakete angekommen bei euch, du liebe Güte
Ich hätte mich da nicht stressen lassen - jeder macht es doch auf seine eigene Art und Weise Doch jetzt kannst du dich zurücklehnen, entspannen und genießen
Oder eher im Paket? Also bei Katze kann ich es mir sehr gut vorstellen, die hat ja gleich ein neues Spielzeug dazu gekriegt
So ich bin mal eben zur Post, hab da was abzugeben
Hallo ich habe mein knapp bemessenes Taschengeld unter anderem für Katzenfutter ausgegeben! Da möchte ich wenigstens wissen, ob es schmeckt.
Und ich habe das Kerzenglas ausgesucht. Wir sind doch immer so unsicher, ob alles passt.
Ich muss wirklich aufpassen. Die liebe @fuddelknuddel hat mit den Dreamies die Bestie aus meinen Katzen gelockt.
Also ihr hört zwei Alpakas wollten ihren Freunden was Gutes tun. Schön, dass alles passt. Jetzt widmen sich die beiden Paketbotenbelauerung.
Wie schade, dass du es nicht zu deinen Bedingungen aufmachen konntest aber der Inhalt sieht doch super aus. Wir freuen uns bestimmt auch über nachträgliche Pflanzi-Bilder und meet me in autumn ist echt süß, sehr passend für den Herbst!
Ach schön, wenn du dich freust, freue ich mich auch! Auch wenn vielleicht mehr für die Tiere drin ist als für dich
Habe ich etwas verpasst? Warum musstest du es aufreißen und konntest es nicht in Ruhe genießen?
Paki war ungeduldig… war mittwochs angekommen und er fragt sich schon, was schief gelaufen ist- nie wieder! Muss er durch.
Das ist auch nicht schwer bei einem halben Zoo. Es ist perfekt. Wirklich
Lach, achso… Immer diese ungedulidgen Alpakas