Tolles Paket, die Katze sieht ja süß aus.
Woah was für tolle Päckchen! Ich warte noch auf Beigaben für mein Wichtelkind und ich hoffe, dass die sich endlich mal beeilen. Ich kriege schon dezent Panik.
Das Paket für mein Valentinswichtel befindet sich nun auf dem Weg. ich hoffe natürlich, dass es unbeschädigt ankommt.
Nachdem ich gestern Abend unterwegs gewesen bin, kommt hier jetzt die Auflösung meines tollen Packets der lieben theblackswan. Bin immer noch total begeistert.
Übrigens hatte ich nur das Christmas Shopping Buch erahnen können. Bei den anderen beiden stand ich etwas auf den Schlauch. Ich konnte mich auch nicht mehr genau an meine Wunschliste erinnern.
Es geht weiter mit so tollen Paketen! ich freu mich mit euch!
Weil ich Layken liebe habe ich vor 10 Jahren oder so gelesen und fand es damals richtig toll. Ich höre deshalb immer noch regelmäßig Poetry slams. Viel Spaß damit! Und natürlich auch mit dem Rest deines Pakets
Bei Christmas Shopaholic ist mir die Beschreibung auch am einfachsten gefallen, das hatte ich schon gelesen Freut mich ,dass es dir gefällt
Christmas shopaholic ein tolles Buch, danach denkt man gar nicht mehr daran, dass man eventuell ein Buch zu viel gekauft hat… Klasse Auswahl.
I do hate you hab ich auch auf dem Sub
Das kommt gleich mal auf meine Wunchliste. Obwohl ich schon viel von ihr gelesen habe, kenne ich das noch nicht. Ich muss auch leider sagen, dass mein Wunschzettel durch die Pakete hier immer länger wird…
Ich sage nur Alpaca Love Story müsste auch noch wo auftauchen…
Das Paket an mein WiKi ist jetzt auch auf dem Weg. Ich hoffe, dass es schnell ankommt und gefällt.
Übrigens wenn jemand beim nächsten Wichteln auch einen Cousin oder eine Cousine von Alma und Paki möchte: schreibt das bitte auf den Wunschzettel. Wenn jemand einen rosa Leoparden aus Plüsch (gibt es das?) möchte- ab damit auf den Zettel.
Wenn es ins Paket passt, könnte ich zumindest leihweise ein echtes Alpaki gebrauchen, das mir mal im Garten den wuchernden Bodendecker kleinfrisst🤣
Sollte ich mich zum WE da etwa auf die Lauer legen?
Frag dich im Tierpark nach, ob die mal mit einem vorbei kommen (im rahmen eines Spaziergangs)…?
Plane deinen Überfall auf den Paketboten mal am Samstag ein…
Wenn ich das gewusst hätte… Unser Bauer im Ort hat Alpakas
Ich nehme zwei
Zum Rasenmähen und Unkraut abnagen würde ich auch zwei nehmen. Aber wehe sie knabbern an meinen Hortensien, dann gibt es Gartenverbot