Woah das zweite Diamond painting Bild heute… damit ist klar, WAS jeweils geglitzert hat.
Die Kerze sieht super aus, ist die selbstgemacht?
Ich weiß es nicht genau, aber das habe ich auch gedacht und vor allem duftet sie so herrlich nach Weihnachten
Oh nein, sind deine auch echte Aloe veras? Ich fans es so passend, weil ich mich ständig an Buchseiten schneiden und die Mutter-Aloe blüht im Sommer so chön.
Hätte ich das gewusst, dann häte ich euch zwei Kerzen geschickt Ich habe erst überlegt, aber ich finde bei dem Wetter geht Zimt noch, oder? Ich mache derartige Dinge gerne und dann auch immer etwas mehr, falls mir jemand „über den Weg läuft“ zu dem ich es passend finde.
Ich dachte, Felix erkennt sich vielleicht in dem Bild etwas wieder und ich bin gespannt, ob er sich mit dem Spielzeug noch anfreunden kann, aber wer viel nascht, muss sich auch viel bewegen
Die Frage „Ist die Kerze etwa selbstgemacht?“ heben sich bitte alle Damen, Herren und Tiere mal im Hinterkopf auf.
Ja, meine ist auch eine echt Aloe Vera sie hat mir schon mehr geholfen bei kleinen Verbrennungen in der Küche oder bei Kratzern … meine ist aber schon 14 Jahre alt und macht immer noch fleißig Babys. Geblüht hat sie im Bad bis jetzt noch nicht, kommt aber vielleicht wenn sie mal im Sommer raus in den Garten stelle.
Kein Problem ich finde schon eine andere Pflanze für dich
Ich weiß auch nicht gerade ist Göttergatte auf Duft-Kerzen Tripp … Männer, wer versteht sie schon
Die Mutter muss jedes Jahr raus. Sie hat aber auch einen Durchmesser von 2-3 Metern. Muss die Blätter immer hochbiegen, um sie aus der Tür zu bekommen. Habe sie vor Jahren geschenkt bekommen und schon im ersten Jahr hat sie geblüht. Die Vorbesitzerin meinte auch, dass sie nicht wusste, dass die überhauüt Blühen kann. Letztes Jahr hatte sie sogar zwei Blütenstämme. Wie alt sie ist, weiß ich leider nicht, aber sie bekommt das ganze Jahr über Babys, die ich überall im Haus verteilte oder gerne verschenke, weil sie so praktisch ist.
Quatsch, ich nehme auch eine zurück. Wer weiß, wie die sich bei mir macht…
Wer als Frau Männer versteht, wäre sicher reich Aber so hat er doch auch etwas von dem Paket und kann über die Bücherwut nicht meckern…
Zum Glück meckert er nicht. Manchmal findet er sogar die Farbschnittleidenschaft toll. Er findet das ‚Fallen‘ in der Edition einen total tollen Farbschnitt hat. Allein dafür darf er die Kerze gern anzünden und stibitzen So lange er das Buch nicht anfasst und wenn dann nur mit Handschuhe
Insgesamt ein tolles Paket. Viel Freude damit. Stupser.
Möchte jemand Paki helfen? Er weiß gerade nicht, ob er sich für Köln freuen soll (das naheliegendste) oder über die Pyro ärgern soll… armer Hengst.
Ich fühle mit ihm.
In wiefern? Bist du Fan oder gegen Pyro?
Mein Herzensverein ist der VfB Stuttgart. Deshalb kann ich das Spiel entspannt verfolgen und es ist interessant, wie gut Köln dagegen hält. Aber ich bin gegen Pyro. Mich nervt es im Stadion und auch vor dem TV.
Die ist aber auch nervig. Stuttgart, dann durftest du dich gestern freuen, wobei die auch ihre Pyro Aktionen hatten…
Ja, ich habe mich sehr gefreut über das Ergebnis.
Ich fands schade, dass Köln gestern knapp gescheitert ist im Pokal. Bin beim Anschlusstreffer von Leverkusen ins Bett gegangen und habe heute morgen dann leider das Endergebnis gesehen…
Mein Paket mit den Steinen drin geht heute auf die Reise, knapp 4 kg da hat der Postbote was zu schleppen
Ach Gott dann können die Leverkusener wenigstens Bayern etwas ärgern… mal schauen, wie gut der Druck da ankommt. Und Köln steigt hoffentlich auf.
Ja, das Spiel hatte etwas von einem Thriller. Köln tat mir etwas leid. Der Pokal lebt ja auch von solchen Überraschungen. Glückwunsch an Leverkusen. Ich wünsche Euch allen einen entspannten Tag.
Huhu Bilder irgendjemand?