Valentinstags-Wichteln 2025

Wer weiß, ob das nicht was sein könnte, wo du dich anschließt? Und dann besucht ihr im Anschluss die Schneeeule?

Huhu, mich hat heute mein Paket erreicht und ich hab mich so sehr gefreut, dass ich wie ein Psychopath nach Hause gerast bin und auf den Postboten im Auto gewartet habe. Er dachte auch ich bin nicht ganz dicht als ich aus dem Auto gesprungen bin. Muss auch gestehen, dass ich leider direkt weiterfahren musste also wurde das Paket im Auto geöffnet :innocent:

Das Buch welches ich verschenke kam ebenfalls heute an und so konnte ich mein Paket in den Händen halten und das Tauschpaket geht morgen in die Post :smiling_face:

Vielen, vielen lieben Dank. Meine Vorstellungen wurden übertroffen und die Freude war riesig.

Nun kommen wir zu den Bilder dieses tolles Geschenkes.

11 „Gefällt mir“

Gute Idee, ich dachte sowieso, irgendwann mal mit darkbookheart persönlich Kontakt aufzunehmen, wo wir schon so nah beieinander wohnen…

1 „Gefällt mir“

Schön das es dir gefällt, da bin ich froh. Das Puzzle hat mir selber sehr gut gefallen.

Dieses Puzzle ist mit Abstand das schönste Puzzle in meiner Sammlung. Das schönste was ich bis jetzt gesehen habe. Ganz nach meinem Geschmack. Ich danke Dir von ganzem Herzen! :heart:

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade schreiben, was für ein wunderbares Puzzle (der Rest natürlich auch). Da kriegt man auch als Nicht-Puzzler direkt wieder Lust! Hatten wir überhaupt schon jemals ein Puzzle in einem Wichtelpaket?

1 „Gefällt mir“

Da hat dich ein ganz tolles Paket Paket erreicht 🩷 bin auch gespannt auf den Namen. Paki 2.0 wird es wohl nicht sein :wink:

Und es geht wunderschön weiter, ganz tolle Buchauswahl :heart_hands:

Ein tolles Paket hat Alex dir erstellt. Ich finde es sehr gut, dass du dich meldest. Wir beißen nicht und freuen uns über jedes Paket. Viel Spaß mit Puzzle und Büchern. Lass dir den Tee schmecken.

Dark zu Weihnachten. Da könntest du ja hin.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:. Sobald ich mein jetziges Buch (Save us) beendet habe, wird erstmal eine Buchpause eingelegt und dann mache ich das Puzzle. Sieht einfach zu verlockend aus um es nicht ganz bald zu machen.

1 „Gefällt mir“

Save us ist ein tolles Buch. Ich habe es Weihnachten in einem Paket verschickt.

Ich habe es letztes Jahr als Hörbuch gehört und schaue natürlich die serie for the plot aka. Damian Hardugs Bauchmuskeln :rofl: Ich hoffe das ist nicht sexistisch / zu objektivierend, upps…Ich finde er ist auch ein toller Schauspieler :wink:

Oh die ersten Blumen im Paket, wie schön! Das Farbschema geht auf jeden Fall perfekt auf für Valentinstag würde ich sagen. Viel Spaß damit!

Wart mal ab was noch alles kommt…

Ganz so Namenlos bin ich nicht, der stand schon lange fest. räusper Jetzt mal ganz offiziell: Hallo in die Runde, ich bin Onkel (flauschiger) Fester! Der Name fiel ihr ein, als sie zum… was sagte Malia? Unzähligen Male Addams Family gesehen hat?! Ja so muss das sein!

Jetzt geh ich aber wieder kuscheln, bin noch völlig fertig von der Reise

Im Tierpark war ich bisher noch nicht, obwohl er so Nahe ist hihi. Wird dieses Jahr auf jeden fall noch in Angriff genommen, liebe Ulla :smiley:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht leuchtet er ja im Dunkeln :bulb::joy:

Wir sind froh das du und deine schweren Bücher angekommen seid und das Bild einen Ehrenplatz hat. Dabei haben wir geholfen. Die Bügelperlenbilder hat Frauchen mal auf der Arbeit im Rahmen von einem Projekt gemacht, passen ja zu deinen Frauchen

1 „Gefällt mir“

Schön wäre, dass andere Paket würde auch geöffnet werden.

Hallo Ihr Lieben,

heute kamen bei mir gleich zwei Pakete an.

Hier schon einmal ganz lieben Dank an @lesenmachtgluecklich und ja wir haben die erste lebendige Pflanze :revolving_hearts:

auf den Bildern fehlen noch Yogi Tea Schoko … wow kenne ich noch nicht, aber sie wird am Wochenende probiert.
interaktives Spielzeug für Felix … er weiß noch nicht wirklich was er davon halten soll :joy:

Die Bücher sind absolute Spitze und da ich Liebe unter Palmen noch nicht kenne freue ich mich schon sehr auf das Buch.

Das Bild kommt in einigen Wochen dann einen Ehrenplatz in unser ‚Büro‘ oder wie das heißt wo Schreibtisch und co in einem Haus rum stehen.

Pssst… mein Göttergatte hat mir deine wunderschöne Kerze ‚geklaut‘ und einfach schon angezündet. Oh wie herrlich sie duftet :star_struck:

Ganz ganz lieben Dank auch im Namen von Felix für dein wundervolles und so liebevolles Paket. … so, dann überlege ich mir mal fix eine andere Pflanze für dich. Denn auch ich hatte die Idee dich auch mit einer Aloe Vera aus meiner ‚Zucht‘ zu beglücken :see_no_evil: :heart_eyes:

Danke auch an @bookqorld91 deren Paket morgen geöffnet wird. …

10 „Gefällt mir“