ICH! BIN! FREI! Jetzt kann ich richtigen Schabernack anstellen!
Da kam dann heute etwas an. Kaum das dieses flauschige Ding aus dem Paket war, isser auch schon völlig Müde umgefallen und pennt jetzt Und das auf einem Buch, was er wohl unbedingt lesen will.
Liebe Claudia, liebe Alma, lieber Paki - Das Paket ist heile angekommen und ist wahrhaftig wundervoll gepackt
Malia wärmt sich noch in der Hängematte an der Heizung, aber nachher werden die Schmeckies angegangen. Dafür hat der neue Mitbewohner schon einen Schnurren und eine Kopfnuss gekriegt - einen der lieben Sorte natürlich.
Und das Bild kriegt auch noch einen tollen Platz - Jetzt steht es grade im Offenen Schrankteil und glitzert ins Wohnzimmer rein.
Und die Tees kommen bestimmt heute Abend mal dran, wenn ich mich mit Flauschekatze und Flausche-Alpaka einkuschel und die Nase ins Buch stecke.
Lass mich raten: Die zwei Herzchen sind Bastelarbeiten der Flauschies?! Die haben ihren Platz bei einer Batman-Figur bekommen
Der Tag braucht mehr Stunden! Mindestens Doppelt so viele, Meow. Die zusätzlichen Stunden würden dann nur fürs Lesen draufgehen. Und während der neue Mitbewohner schläft und sich erholt, stöbert der Zweibeiner in der Graphic Novel herum - ich sags euch, die hat es gleich durch
Hallo zusammen,
auch mich hat mein Wichtelpaket erreicht. (Ich muss zu meiner Schande gestehen bereits am Samstag) Aber ich wollte meins erst „genießen“ wenn ich das meine abgeschickt habe. Das Paket für meinen Wichtelpartner ist auf dem Weg, um hoffentlich Freude zu bereiten und daher teile ich hier mit euch mein Paket.
Es waren Leckerein, tolle Tees und der zweite Band einer Dilogie drin, sowie natürlich eine liebe Karte. Auch hier nochmal Danke dir Antje
Also mich hat vorhin ein megatolles Päckchen der lieben theblackswan erreicht und ich bin total begeistert und sprachlos. Es wurde total liebevoll ausgesucht und passt perfekt.
Tausend lieben Dank dafür!!!
Auch die eingepackten Büchern waren schon der absolute Hingucker.
Jetzt kommt schon mal einen kleinen Vorgeschmack und später oder morgen (je nachdem wie ich es schaffe) folgt noch der gesamte Päckchen Inhalt.
Konntest du denn von der Beschreibung erraten, was drin war? Tatsächlich kannte ich ja nur eins deiner bücher, dafür war es einfach eine Beschreibung zu schreiben, bei den anderen beiden musste ich schon ganz schön googeln / überlegen
Ein absolutes Traumpaket und Alpaki-Nachwuchs, wie toll! Da hat Deine Malia endlich einen Spielkameraden!
Herzlich willkommen am Niederrhein, lieber kleiner namenloser Freund! Hier wird es Dir bestimmt gefallen, Frauchen kann Dich bestimmt mal mit über den Rhein nehmen und in der Nachbarstadt im Tierpark Deine Sippe besuchen.