Valentinstags-Wichteln 2025

Vielleicht können all diejenigen unter euch, die eine Pflanze erhalten, ja berichten, wie diese bei euch ankam? Das würde mich wahrhaftig interessieren…

War. Das. Eine. Zitterpartie!!! Endlich kam das letzte georderte Buch hier an… Mann oh Mann, diese Post.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, alle Pakete kommen trotz Frost gut an! Bei mir wurde gestern ein anderes Paket leider nur abgelegt und das Buch darin hat schön Feutigkeit gezogen, sodass alles gewellt ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh no das würde ich total hassen… Ich drücke euch allen die Daumen, dass alles heil ankommt.

Ja, ich war richtig sauer und mir tut es in der Seele weh, dass das Buch vermutlich nun entsorgt wird, wenn ich es zurückgebe. Es sollte auch extra erst heute kommen, damit ich es persönlich annehmen kann. Aber leider hat das nicht geklappt.

2 „Gefällt mir“

Das ist so schade… aber passiert leider Gottes.

Wenn es für dein Wiki sein soll, dann ist das kein Problem. Ich kenne diese Probleme und habe so meine eigene Methode um es halbwegs zu retten. Psst… ist ein Geheimrezept wie beim Appenzeller Käse :rofl: Leg es ruhig ins Paket, niemand reißt dir dafür den Kopf ab :revolving_hearts:

Guten Morgen zusammen :slight_smile:
mir fehlt jetzt noch eine Bestellung dann hab ich auch endlich alles zusammen für das Paket :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Möhren gehen echt immer - aber am liebsten mag ich Bananen … mmh … sie sind so schön süß
aber davon darf ich nicht so viel fressen, weil es mich sonst zu dick macht sagt das Frauchen … pfft so ein bisschen Zucker hat doch noch niemandem geschadet

Frag mich mal ich mag Croissants mit Schokolade oder Marmelade aber gibt es nur selten.

Und wenn muss er mit seiner Schwester teilen. Kriegt er allerdings gut hin.

Stupppsss sind da etwa zwei Pakete für unsere WiKis in Zustellung?

1 „Gefällt mir“

Wenn es tatsächlich aussieht wie in die Badewanne gefallen, weiß ich auch nicht, ob man es noch gut retten kann, aber wenn ich Bücher aus der Packstation hole oder es beim Austragen draußen kalt war und ich sie dann mit rein ins Warme nehme, wellen sie sich häufig. Das gibt sich dann immer von allein wieder, wenn sich die Temperatur und Feuchtigkeit an drinnen angepasst hat. :slight_smile:

Heute Mittag sollte noch ein WiKi glücklich werden, man man man, hier knallt es aber :wink:

1 „Gefällt mir“

:sparkler: :fireworks: :fireworks: Schade, dass ich es nicht bin, die Pakete kriegt.

Hoffe ich auf ein paar Bilder… so was mit Büchern… oder Alpakas… Katzen sind auch genehmigt.

Heute Nachmittag macht sich ein Paket auf den Weg :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Das sieht toll aus. Ich würde mich über das Paket freuen, wenn es meinen Geschmack entspräche (bin aber nicht dein WiKi).

Ich glaube auch, Paki wäre sehr beleidigt, wenn er dieses Paket öffnen würde. Nix Alpakafreundliches weit und breit, wahrscheinlich schickt er die Ratten von der Tankstelle bei mir nebenan dann vorbei, um mal höflich zu klopfen und zu fragen, was das sollte. :smiley:

Ich nehme einfach das Lesefutter wird schon passen. Sonntag kommt ein Hund zu Besuch- ist da vielleicht Hundefutter drin? Katzen und Kater kenne ich ja auch, die sich über Post von mir freuen

1 „Gefällt mir“