Das ist ja mal ein richtig närrischen Paket! Habe alles grösser gescrollt und dann auch den Eierlikör entdeckt, der passt ja auch bestens zum Thema!![]()
![]()
Ulla den kenne ich Anna sei Dank schon! Er ist mit Rum und einer der wenigen, die mir schmecken.
Das nenne ich mal Fasching/Karneval
Mehr geht wirklich nicht. Toll
Das finde ich auch.
Der Likör ist übrigens von der Marke Pott. Eierlikör mit Überseerum. Wer Likör und rum mag, dem seie diese Marke empfohlen.
Die DHL-App meldet soeben, dass das Paket heute meinem WiKi zugestellt werden soll. Es wird spannend…
Hallo zusammen,
Heute ist mein Paket angekommen, mit voller Liebe verpackt ich bin mehr als begeistert.
Vielen lieben Dank dafür. Das schöne Geschnkpapier die herzchen, die liebevolle Karte.
Vielen lieben Dank
Das bedeutet mir sehr viel
![]()
![]()
![]()
![]()
Thema mehr als erfüllt, würde ich sagen! Was für tolle herzige Beigaben! Und das Buch ist ja mal was ganz anderes, speziell, aber klingt sehr interessant!
Mensch was für ein tolles Paket. Erst dachte ich, lustiger Zufall, wieder Nudeln plus Lichterkette plus Kerzen, ehe mir einfiel, dass deine Wilma ja zwei Wichtelchen hat.
Aber die Konfetti Idee ist wieder präsent. Irgendwie lässt uns das nicht los.
Liebe Sarina, schön dass ich dir eine Freude machen konnte. Das Buch klingt wirklich sehr interessant und irgendwann werd ich mich da wohl auch mal ranwagen!
Nachdem ich mir gestern einen Tag Auszeit in der Therme Erding gegönnt habe hab ich leider die Ankunft meines ersten Wichtelpakets verpasst. Aber mein Postbote ist ein guter Freund von mir und er hat es trocken und sicher bei mir abgestellt so dass ich jetzt entspannt und in Ruhe auspacken konnte!
Liebe Sarina, du hast dich selbst übertroffen ![]()
So ein tolles Paket mit vielen Beigaben, ich bin total sprachlos. Auch die Sprüche auf Servietten und Duschgel…..genial! Die Kerze duftet jetzt schon so gut dass ich es kaum erwarten kann sie anzuzünden. Mein Highlight sind allerdings die drei kleinen Eulen! Die bekommen einen Ehrenplatz im Wohnzimmer damit ich sie immer bewundern kann und auch jeder der zu Besuch kommt sie sieht!
Vielen lieben Dank! ![]()
Was? Du hast auch Socken bekommen? Passen die?
Das sieht kuschelig aus. Aber ich kann mich nicht beklagen- meine sind auch sehr bequem und leider gottes heiß begehrt.
noch hat sie ausser mir niemand zu Gesicht bekommen, kann schon sein das da Begehrlichkeiten geweckt werden ![]()
Ich klaue mir manchmal die braunen. Dooferweise passen sie drei (!) Damen, die allesamt flauschige Socken lieben.
Was für ein liebevolles Paket! Da geht ja vor lauter tollen Beigaben fast das Buch unter…![]()
Heute hat mich ein zweites, zauberhaftes Paket erreicht!
Mit super Motiv und Erinnerungen an meine Lieblingssendung aus der Kindheit
So tolles Geschenkpapier und liebe Worte haben mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Leckerer Tee, herrlich duftende Kerze, mein Wunschbuch und endlich ein Leseknochen! ![]()
Jetzt muss ich nicht mehr Sofakissen irgendwie zurechtknautschen dass die Bücher bequem abgelegt werden können ![]()
![]()
Vielen Lieben Dank liebe Sonja. Ich freue mich wirklich sehr. Allerdings taucht da noch eine Frage auf…..
Was ist das? Wir rätseln seit über einer Stunde aber kriegen keine Lösungen ![]()
vielleicht kannst du mir da weiterhelfen….
Wie schön!!! Der Leseknochen ist ja echt zauberhaft!
Und wieder so tolle Päckcken
allen ganz viel Freude damit!
Tolles Paket. Ich habe auch einen Leseknochen- mit Cord Bezug und in altrosa. Da ruht aktuell jemand drauf.