Dir werden ganz schön viele Sachen streitig gemacht😅
Ach das ist okay. Wenn ich nachher lese, schnappe ich ihn mir. Aber wenn ich arbeiten bin, koche oder was anderes mache, wo ich den Knochen nicht brauche, darf Paki darauf ruhen.
Oh es freut mich sehr, dass dir dieses kleine Päckchen gefällt
Ich tippe auf einen Schlüsselanhänger? Ich muss gestehen, dass ich es nicht genau weiß, aber ich würde ihn als Schlüsselanhänger nutzen ![]()
Auch die anderen Pakete, die die Woche über ankamen sind wunderschön und versprühen so viel Karnevalsstimmung. Eins war schönen und bunter als das andere.
![]()
Hab mal nachgegooglet, damit kann man sich das Handy ans Handgelenk hängen ![]()
Manchmal schon praktisch wenn es save am Arm hängt und nicht zu Boden poltert🤣
Oh…. ich würde da nur meinen Schlüssel dran machen… ![]()
Mein Mann hat heute (vermutlich) mein Wichtelpäckchen von den Nachbarn abgeholt. Leider bin ich noch bis Donnerstagnachmittag auf Dienstreise. Die Vorfreude auf zu Hause ist dafür dann umso größer ![]()
Liebe Carina,
Nachdem mein Sohn und ich endlich daheim waren konnten wir dein sooo liebevoll gepacktes Paket öffnen und haben uns Zeit gelassen für jedes einzelne Geschenk
Du hast alles so lieb beschriftet und uns beide sowie auch unsere beiden Katerchen Balu und Mogli so lieb beschenkt!!! ![]()
die beiden durften gleich naschen!
Für mich waren gleich 2 Wunschbücher von Dani Atkins dabei , ich war da schon sprachlos!!! Weil ich mich sooo freue! ![]()
Aber es ging weiter: mein kleiner großer Mann
ist schon fleißig beschäftigt mit dem süßen IQ Gameboy “Autos ausparken “ ![]()
![]()
dazu nebenbei kneten, wow wie lieb du bist!!!
Dann Naschereien mit Harry potter und dazu süße Sticker ![]()
Die Teesorten kennen wir noch gar nicht alle, aber wir freuen uns aufs probieren!
Und zum Paket mit den vielen liebevoll ausgesuchten
noch deine soo süße Karte mit deinen lieben Worten, das berührt mich so und wir sind beide so glücklich über dein Paket!!!
Ganz lieb Danke danke danke von uns beiden!!! Du bereitest uns gaaaanz viele schöne Momente!!! Wir freuen uns!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dürfen wir Fotos sehen? Biiitte!!!
Ja das möchte ich soo gerne zeigen aber seitdem ich geschrieben habe bin ich am tun und machen aber keine Ahnung warum es nicht klappt, hatte ich noch nicht! Bisher hat es immer gleich gepasst ![]()
Oh sorry, die Technik, ich wollte nicht drängeln, bin nur neugierig ![]()
Tust du nicht, ich möchte ja selbst so gerne die fotos zeigen aber ich weiß nicht warum es nicht klappt…
Sonst schicke ich beide wenn ich darf ans Orga Team in einer Mail mit der Bitte sie hier einzustellen. ![]()
Unten ist so ein Symbol mit einer Landschaft. Dadurch kann man Fotos hinzufügen. Das sieht seit der Überholung des Forums leicht anders aus.
Genau, so hätte ich es versucht. Wie beim letzten Mal… Deshalb wundert es mich dass gar nichts geht😳
Exakt DAS Spiel hat ein Kind heute in der Betreuung gespielt- und plötzlich wollten alle Kinder im Raum mitmachen. Der Rest sieht auch toll aus. Grüße an deinen Sohn- mit dem Spiel bleibt er geistig fit.
Und wieder neue Fotos. Die ganzen Päckchen zu sehen macht großen Spaß. Es sind soviele schöne Ideen
Ich habe auch einen Leseknochen, ist eine sehr praktische Erfindung.
Nach den ganzen tollen Paketen in den letzten Tagen möchte ich kurz was loswerden: Liebe @asome , du hast dich wunderbar in diese Orga Gruppe eingefügt und uns vom Tag der Verlosung an an die Hand (und Huf/ Pfote whatever) genommen, mit unseren großen und kleinen Sorgen, hast ohne zu zögern ein zweites Wichtelchen übernommen und meisterst es wirklich toll.
Liebe @buchreisender , auch dir gilt mein Dank für die Aktion. Mit gewohnter Klasse und Bravour hast du dich um alle gekümmert, alle versorgt und warst immer ansprechbar.
Auch die übrigen helferlein möchte ich nicht vergessen, aber diesmal wart ihr beide sehr präsent und ein gewisser jemand hat seinen Meister gefunden ;).
Aaaahhhwwwww ![]()
![]()
wie lieb!!!
Da werd ich gleich ganz rot
Vielen Dank für die lieben Worte! Es hat mir auch großen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die kommenden Wichtelrunden ![]()
Liebe Dabiela,
Ich freue mich sehr, dass ich Dir mit Deinem Päckchen eine so große Freude machen konnte. Ich war etwas unsicher, ob das kleine Spiel das richtige für Dein Sohnemann ist weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Umso mehr freue ich mich, dass ich sein Geschmack getroffen habe.
Viel Spaß mit allem und es hat mir soviel Spaß gemacht für Dich alles zusammenzustellen.
Liebe Grüße Carina
Da hat es sich ja noch richtig gelohnt, so viel Mühe ins Hochladen der Fotos zu investieren! So ein tolles buntes Paket, da bin ja selbst ich als Nicht-Mama begeistert! Viel Spaß Euch allen!