Valentins-/Faschingswichteln 2026

Die sehen wirklich toll aus und sind bestimmt kuschlig warm. Glückwunsch dazu und auch zum sonstigen Inhalt. Sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Ich mache ja dieses Mal nicht mit, wollte aber heute mal neugierig sein und bin wirklich begeistert. Es sind alles wieder sehr schöne Pakete. Viel Freude wünsche ich allen Wichtelkindern.

4 „Gefällt mir“

:sparkling_heart: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :wrapped_gift: :folded_hands:

Liebe Carina,
Wir haben gleich beim Öffnen gesehen mit wieviel Freude du das Paket gepackt hast und dass du dir ganz lieb Gedanken gemacht hast was du schenkst, wirklich alles gefällt uns sooo, als würdest du uns kennen und genau das Richtige schenken!!!

DANKEEEE!!! Du hast uns beide und unsere beiden Katerchen glücklich gemacht :folded_hands: :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich setze dieses Mal auch aus, weil ich derzeit einfach zu viel um die Ohren habe mit meiner pflegebedürftigen Mutter.

Aber ich bin schon gespannt auf die tollen Paketinhalte die hier wieder gepostet werden :smiling_face::smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Wichtelgemeinde, gestern war ja letzt möglicher Versandtag. Wollte mal nachfragen ob alle ihr Päckchen schon bekommen haben bzw. es losgeschickt wurde. Hab irgendwie den Überblick verloren :face_with_peeking_eye: falls noch jemand auf sein Päckchen wartet, bzw den Auspackbericht dann bitte kurze Meldung!

Habt einen schönen Tag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen, ich hab mein Päckchen am Samstag losgeschickt. Es sollte dann wohl jetzt die Tage ankommen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Liebe Lena,

erst einmal ein ganz dickes und herzliches Dankeschön für dein so tolles Wichtelpäckchen. Meine Nachbarin hat es am Montag schon entgegen genommen, aber wir haben uns immer wieder verpasst gehabt. Entweder ich war nicht da oder sie war gerade unterwegs als ich bei ihr war. Aber vorhin hat es endlich geklappt und ich durfte ein so schönes Päckchen auspacken.

Du hast echt super ins schwarze getroffen. Ich liebe Nudeln aller Art und jede Teesorte mit Minze dabei muss ich erst einmal aausprobieren. Und die Schokolade ist einfach nur total lecker :face_savoring_food: . Die Servietten gefallen mir auch richtig gut und passen perfekt zu meinem Blaufimmel. Das Highlight ist natürlich das Buch und gerade bei dem aktuell blöden Wetter kann man immer etwas Sommer gebrauchen.

Also noch mal ganz ganz lieben Dank für Deine Mühe.

Und jetzt für alle Neugierigen kommt das Foto zu meinem Text:

11 „Gefällt mir“

Wer hat hier die Nudeln angeschleppt? Schmecken die? Sie tauchen jedenfalls zum x ten Mal auf…
Du hast ein tolles Paket bekommen Carina. Die Servietten und Streusel passen zu dir und der Tee sieht (auch wenn ich ihn vermutlich nicht vertrage wegen zu viel Süßholz) gut aus. Und etwas Sommer können wir alle gebrauchen. Viel Spaß beim lesen, kochen und snacked.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Nudeln auch bekommen​:joy:Allerdings waren Sie mir noch zu schade zum Kochen. Müssen noch ein bisschen abhängen.:wink:Aber sie passen soooooo gut zum Thema.

5 „Gefällt mir“

Gestern Abend konnte ich endlich mein Päckchen auspacken und habe mich wirklich sehr gefreut.

Das Thema wurde ganz toll umgesetzt und dabei so toll auf meine Vorlieben eingegangen :smiling_face::tada:

Und wie cool sind bitte diese Dickmanns?

Auch das Konfetti hat mich total gefreut und versprüht nun gute Laune! Es macht sich auch ganz wunderbar bei den Tulpen :tulip:

Das Buch kommt gerade zur rechten Zeit, da wir es nun im Buchclub lesen wollen. Da kann ich direkt damit anfangen.

Vielen lieben Dank!

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ein tolles Paket genau passend zum Karnevals-WE! Wir haben gestern schon kräftig in der Kantine Altweiber gefeiert (heisst bei uns “Möhneball”).

Dein Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste, habe das neuere von der Autorin (“Das Geschenk”) auch begeistert gelesen. Eine Leserunde für “Die Trophäe” ist bestimmt passend!

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt!! Viel Spaß damit :smiling_face:

Ich bin gespannt, was du zu dem Tee sagst!!

Schön, dass es dir gefällt :smiling_face_with_three_hearts: Viel Spaß beim lesen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja! Ganz lieben Dank :smiling_face:

:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

Schönen Valentinstag für jeden von euch Rosen :index_pointing_up: die verwelken auch nicht und kosten momentan nicht das 3-fache :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wie lieb! Danke :heart::folded_hands:
Für dich natürlich auch! :rose:

Habt alle einen schönen gemütlichen Valentinstag :heart:

2 „Gefällt mir“

:tulip: :tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tulip::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada::candy::candy::candy::candy::candy::candy::candy::candy::candy::candy::candy::candy::candy::candy::candy::candy:
Nachdem der Tag eher zu Kommerz Zwecken genutzt wird, greife auch ich auf die kostenlose Variante von Strüßjer, Konfetti und Kamelle zurück. Genießt den Tag.

4 „Gefällt mir“

Ganz lieben Danke für die Rose … DU bekommst von mir auch ein paar Rosen zurück :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

Getötete Blumen jeglicher Art sind bei mir verboten. Lieber mal so zwischendurch und ohne dieses Verteuerungstag. Dafür heute an der Kasse von einem netten Mann vor mir, die Payback-Punkte geschenkt bekommen :innocent: :joy: Nein, kein Scherz er meinte es völlig ernst und ich sagte brav mal Dankeschön

Euch allen einen schönen Valentinstagsabend

4 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Liebe zum Valentin, fühlt Euch gedrückt! Ich habe mir selbst beim Discounter zwei Bund Tulpen gekauft, die halten gut und sind nicht so teuer.

6 „Gefällt mir“