Valentins-/Faschingswichteln 2026

9 „Gefällt mir“

Och Ulla da sind ja Valentinstag und Karneval verbunden. Ich schaue Montag mal, ob ich ein Strüßje beim örtlichen Umzug kriege- aus Foto Gründen wäre das ein Träumchen.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schade!! Valentinstag und Karneval sind vorbei und somit auch dieses Wichteln. Dann ziehen wir mal ein Fazit.
Die Umsetzung des Themas Valentinstag bzw. Fasching ist so wundervoll umgesetzt worden. Besonders das Faschings-Thema, da hätte ich persönlich sehr wenige Ideen gehabt.
Valentin hat auch zauberhafte und liebevolle Pakete gepackt. :clown_face: :tada: :rose: :revolving_hearts:

Die Orga selbst ein so entspannter Traum, mit einem ganz dicken Dankeschön an die liebe @asome, die wirklich alles gegeben hat :rose: :rose:

Eigentlich bleibt nur noch zu sagen, dass der geliebte Osterhase und die Frühlingsfee -ja, sie neu und noch etwas schüchtern- haben schon mal Körbchen und Feenstab geputzt und warten nur noch auf den Startschuss. :fairy: :rabbit_face:

Aber ware ein Wichteln ohne euer Fazit? Nichts, also sind wir ab jetzt gespannt auf eure Meinung. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine kleine Idee oder liebe Worte für den Hasen und die Fee :wink:

6 „Gefällt mir“

Mir hat es wieder viel Spass gemacht und es gab so tolle Päckchen. Ich freue mich, dass bald eine neue Anmeldung beginnt.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @buchreisender :star_struck::face_blowing_a_kiss::star_struck::face_blowing_a_kiss::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Mir hat das Wichteln aber vor allem auch die Orga großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Oster/Frühlingswichteln. Da werde ich aber dieses Mal nur Orga machen😅

2 „Gefällt mir“

Das freut mich mega doll, dass du so viel Spaß hattest. Das hat man in jedem Buchstaben gemerkt :wink: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :star_struck: Ich werde wohl leider auch nicht mit wichteln. ABer Hey, nur Orga ist auch toll…

1 „Gefällt mir“

Am frühen Sonntagsmorgen gibt es tolle Neuigkeiten :rabbit_face:

3 „Gefällt mir“