Valentins-/Faschingswichteln 2026

O wie schön und dazu die selbst gebastelte Karte :smiling_face_with_three_hearts: Das alpaka ist ja auch so süß!!! :heart:

Das glaub ich dir dass du dich total freust!!! Ist ja auch ein total liebevoll verpacktes Wichtelpaket!!!

2 „Gefällt mir“

Wie lieb ist das denn :heart::smiling_face_with_three_hearts: so lieb gebastelt, das ist richtig süß geworden!!!

Ja es macht echt so Spaß hier beim Wichteln mit zu machen, alleine die vielen tollen Fotos, da freu ich mich immer für jeden von euch mit!!!

Ja, ich freue mich auch immer total über die Pakete der Anderen, aber dieses Mal bin ich total von meinem eigenen geflasht!:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass alles heile angekommen ist und Gefallen findet :smiling_face_with_three_hearts::tada:

1 „Gefällt mir“

Und wie!!! Jetzt weiss ich auch mal, welches Pseudonym hinter meiner Wichtelmama steckt!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens meine Ganzjahres-Karnevals-Deko im Wohnzimmer. Maske und Bild sind aus Venedig, den Rahmen habe ich hier daheim passend anfertigen lassen.

3 „Gefällt mir“

Also eigentlich war die Lichterkette aus :sweat_smile: wahrscheinlich hat der Postbote kräftig dran rumgerüttelt und sie ging von alleine an :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie toll ist denn diese Teeverpackung mit der Eule. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Finde ich auch :smiling_face::smiling_face_with_three_hearts:

Montag sind wir zur Post getrabt

Mittwoch kam das Paket dann an

Und Freitag spielen wir Zoll!

Liebe Anna, die Alpakis müssen vermutlich Freitag das Paket bewachen während ich (hoffentlich) arbeiten bin. Wie du liest freuen sie sich schon. Mal schauen, was die Zollgebühr in Stall wird.

Hallöchen,

ich habe heute mein Wichtelpaket von @danimami13 erhalten und mich wirklich sehr gefreut!!

Vielen Lieben Dank!! Du hast auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen und die Beilagen freuen mich sehr. Die Erdbeer-Herzen sind auch wirklich lecker und werden von mir vernascht :smiling_face_with_three_hearts:

Mit der Decke und dem Tee kann ich gemütlich mein Wunsch-Buch lesen und mich einkuscheln:)) und so viel rosa!! Finde ich wirklich richtig, richtig toll. Dankeschön!!!

Auf das Kartenspiel bin ich auch wirklich gespannt und der Stift findet einen Platz in meinem Büro:) Der Deko-Schriftzug findet auch ein schönes Plätzchen bei mir Zuhause!

10 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket macht sich spätestens am Samstag auf den Weg:)

Das freut mich total dass dir dein wichtelpaket so gefällt!!! :folded_hands:

Dann hab immer ganz viel Freude und alles alles Liebe für dich :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Konfetti im Anflug!!!

Liebe Anna, da freuen sich zwei auf ihren Zoll Posten heute. Und ja, das Konfetti Paket hat blitzversand gebucht und ist in Zustellung.

Ach wirklich, sie war an und ich dachte das wäre Dein Werk😂Egal, war ein toller Effekt. Ich liebe Lichterketten.

1 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Idee. Sehr schön

Tolles Geschenkpapier und so schöne Geschenke. Die Decke ist klasse.

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben Orga Menschen, hat dieses Wichteln einen Untertitel? Wenn ja- ich habe ihn nicht gefunden. Der Grund meiner Frage wird noch erklärt, muss erst mal runterkommen… Wahnsinn!

Aber gut, auf Wunsch eines gewissen jemandes fange ich harmlos an: es gab Socken!!! Wer mich (und mein Umfeld) kennt, weiß, wie begehrt warme Socken sind. Und liebe Anna, ich schicke dir gleich ein Bild, da wird dir vermutlich das Herz aufgehen. Vielen lieben Dank. Ich mache mich später daran, mehr zu berichten.

So jetzt aber…

Liebe @annnnnnna , ist das dein Ernst? Ich habe mich kringelig gelacht, als ich die Karte gelesen habe… und wie schön ist der Karton gestaltet? Chapeau!

Meine Geschenke passen auch zu 100% zu mir. Die Socken… sie sind offenbar sehr bequem… der Likör… (da war dann wohl der interne Zoll drauf ;))… die Snacks… der Glitzerstift… die Samen durfte ich direkt abgeben- du weißt, wer den grünen Daumen hier hat (danke vielmals!). Und der Tee ist toll. Das ich mich über das Buch gefreut habe, ist außer Frage. Vielen lieben Dank.

Ich habe mich riesig über das Paket gefreut und muss jetzt erst mal das machen, was du offenbar gestern gemacht hast- Konfetti einsammeln!

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

Claudia

10 „Gefällt mir“

Liebe Claudia,

ja mensch, da hat die Post aber den Turbo angeworfen :sweat_smile: Es freut mich riesig, dass dir das Päckchen so gut gefällt. Jetzt kann die närrische Zeit ja beginnen :tada: Ganz viel Freude damit!

2 „Gefällt mir“