Valentins-/Faschingswichteln 2026

Schöne Aufmachung des Päckchens. Zwei intelligente ein Gedanke?

Wir hoffen einfach das das entsprechende Gegenstück heute ankommt.

Das Verspätungs-Wichtelpaket macht sich heute noch auf den Weg😅

Und Wichtelpaket eins müsste heute, spätestens morgen noch ankommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ulla,

Ha,ha, Du bist also auch ein Tarte Ratatouille Fan😃 Ja, das Gemüse varriere ich auch. Mein Mann operiert die Auberginen immer raus (ich liebe Auberginen), wenn ich ganz lieb bin, ersetzte ich die durch Möhren. Die mag er so gerne.

2 „Gefällt mir“

Liebe Andrea,

Gerade eben habe ich das Paket aus seinem Versteck (Ablageort) befreit.

Ich wollte es gerade öffnen und dann rief meine Tochter an….Aber nun war es endlich soweit. Was für eine tolle Idee, die Lichterkette anzumachen, so leuchtete es mir gleich entgegen.:smiley: Und dann die vielen Herzen​:heart::blue_heart::purple_heart:, das Motto perfekt umgesetzt. Die Nüsse sind genau mein Geschmack und ich werde sie wohl vor meinem Mann verstecken müssen.:sweat_smile: Er erwähnt zwar immer, dass er nicht naschen will, aber dann….:sweat_smile: Tatsächlich hatte ich die Herzen Nudeln von DM kürzlich auch in der Hand, aber sich selber beschenkt man ja nie. Umso schöner, dass ich sie nun Dank Dir doch habe. Den Tee werde ich morgen gleich ausprobieren und an Dich denken​:smiling_face_with_three_hearts:. Die hübschen Herzchen Kerzen sind fast zu schön um abzubrennen, ich denke, sie dürfen noch ein bisschen abhängen, bevor ich mich überwinde :sweat_smile: So mache ich es oft. Das Buch ist super, denn ich wollte es unbedingt lesen, dem steht nun nichts mehr im Wege. Liebe Andrea, vielen lieben Dank für das schöne Paket. Ich könnte mir vorstellen, dass es die längste Reise von allen hier in der Runde verschickten Pakete hatte, einmal durchs Land von Süd nach Nord.

Fühl Dich gedrückt, Heidi (Hoelzchen)

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Und es geht herzallerliebst weiter, super schön :smiling_face_with_three_hearts:

Helau, Alaaf und was auch immer :partying_face: Heute kam eine Konfetti-Kanone der ganz besonders liebenswürdigen Art bei mir an. Aber schaut selbst:

Mit ganz viel Herzblut hat die liebe Claudia @bookqorld91 alles verpackt. Zunächst ist mir die tolle selbstgebastelte Karte ins Auge gesprungen. Ja so viel, es hat gar nicht aufgehört:

Und hier kommt der Inhalt:

Mein absolutes Wunschbuch, leckerer Kräutertee, Bastelmaterial und allerlei Süßigkeiten, die genau mein Geschmack treffen. On top, passend zum Motto, allerlei nützliche Dinge, die ganz sicher Verwendung finden. :tada:

Deine Unsicherheit und Zweifel waren total unnötig, dein Päckchen versprüht gute Laune pur und war zu 100% ein Volltreffer.

Ganz ganz lieben Dank, auch für den Gruß aus dem Stall. Jetzt wünsche ich dir genauso viel Freude mit deinem Päckchen! :face_blowing_a_kiss:

11 „Gefällt mir“

Für dich

Soll es Konfetti regnen

Möge dir ein Alpaka begegnen…

Mir fiel schon heute Morgen der halbe Watzmann von Herzen. Da wusste ich- das gibt einen! Du wirst das Motto verstehen. Den Laugensnack mag ich selber auch schon mal gerne, daher lass ihn dir schmecken. Und schön, dass ich etwas Farbe und Konfetti in den Alltag bringen konnte.

Wow, soviel Fasching. Ein superschönes Paket. Tolle Fotos.

Was sind hier wieder tolle Pakete angekommen, da schlägt nicht nur das Karnevals-Herz!

Jaaa!!! Auch ich kann Vollzug melden! Mein Paket ist der absolute Wahnsinn, ich habe meinen Mund vor Staunen gar nicht mehr zugekriegt! Liebe Felizitas, was hast Du Dir eine Mühe gegeben, ich hatte mir ja pauschal etwas karnevalistische Tischdeko gewünscht und Du hast gebastelt wie eine Weltmeisterin! Danke danke danke, das toppt ja wohl absolut alles andere und wird mich hier so schön durch die Karnevalszeit tragen. Auch die wunderschöne selbstentworfene Karte werde ich direkt in mein laufendes Buch als Lesezeichen einlegen, ist zwar ein südländischer Krimi, aber das macht ja nix. Die Schoki ist auch total mein Geschmack! Mein Wunschbuch geht neben der tollen Deko fast etwas unter😂, habe den ersten Teil der Saga auch noch hier, jetzt kann alles direkt zusammen gelesen werden. Vielen lieben Dank, ich bin wirklich mehr als begeistert!

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Das sind ja wieder so tolle, wunderschöne und liebevolle Päckchen. Da macht Wichteln soviel Spaß.

Ich bin auch gerade am zusammensuchen und einpacken, damit das Päckchen noch diese Woche auf die Reise nach ??? machen kann.

:star_struck:

Freut mich wenn es dir gefällt und auch noch was für den Mann mit dabei ist :sweat_smile: lass dir Tee und Nüsse schmecken dort oben im hohen Norden!

So wunderschöne Faschingspakete :star_struck:

Wir waren uns zu Beginn ja unschlüssig ob man Fasching/Karneval ins Wichtelthema einbringen kann und keiner von uns konnte sich vorstellen wie so ein Karbevallspäckchen aussieht. Ich habe auf eure Ideen und Kreativität gesetzt und voila ihr rockt das Thema sowas von gut! Ich denke das müssen wir jetzt jedes Jahr machen….

Auf jeden Fall! Ich habe NUR wegen Fasching mitgemacht!

Ach gottchens Ulla- das passt zu dem Becher, den ich verschickt habe. Aber wirklich klasse und total jeck. Sobald ich diesen Schnupfen los bin, mache ich mich auch an so was.

Für mich als Bastel-Legasthenikerin ist das echt ganz grosses Kino, ich habe da Talent wie ein dreijähriges Kind!

2 „Gefällt mir“

Es muss ja nicht der origami Schwan sein…

1 „Gefällt mir“

Ui wie lieb du beschenkt wurdest liebe Heidi​:wrapped_gift::smiling_face_with_three_hearts:

Die Idee eine Lichterkette gleich anzulassen ist ja sooo schön!!! :heart_eyes:

Das Buch macht neugierig, um was geht es denn?

Ich freu mich mit dir über sie vielen lieben Geschenke, alles so schön u lecker :face_savoring_food:

2 „Gefällt mir“