Oh, wie schön, das erste Paket wurde schon geöffnet. Das Thema Fasching ist ja richtig gut getroffen. Ich glaube bei mir in Schleswig-Holstein wäre ich nicht wirklich fündig geworden, deshalb ja auch Valentinstagwichteln. Mein Paket ist auch unterwegs, ich habe es vor Arbeitsbeginn schnell in die Paketstation geschoben. Es sollte morgen ankommen.
Mittwoch kommt die Schnecken ähhhh Alpakapost.
Hallihallo Ihr Lieben…![]()
Schade, denn auch diese Wichtelrunde ging an mir irgendwie vorbei, zumal ich ja diesen Monat auch noch runde
…ich hätte soooo was von gerne mitgemacht ![]()
Also, wenn/falls jemand noch mit mir privat wichteln möchte, dann bitte gerne melden, ich bin bereit
![]()
Alles Liebe und willkommen im Februar ![]()
Mit was verschickst du das Paket??? DHL Mega-Express???
Dein Wichtel bekam gerade die Meldung, dass dein Paket in Zustellung ist ![]()
Okay, ich habe mich verraten…. ich hibbel jetzt mal dem Postboten entgegen …. ![]()
Hier hoffen noch zwei auf Express Lieferung- das Paket AN unser WiKi ist in der Zielregion.
Oh wie schade! Vielleicht klappt es ja beim Oster/Frühlingswichteln. Die Termine findest du im Wichtelsofa. Ich stell sie hier dann später auch nochmal rein! Tipp: schon mal im Kalender vormerken😉
Könntet Ihr bitte die Termine zwischen Auslosung und Versand noch etwas strecken? Mir ist die Zeit dafür einfach zu kurz und es wird Stress, was ich nicht möchte. Vielleicht eine Woche eher auslosen?
Mein Wiki kann sich auch schon freuen ![]()
Laut Sendungsverfolgung soll es morgen ankommen!!!
Heute bekam ich ein so schönes, süßes und tolles Paket von der lieben Heidi oder auch bekannt als @Hoelzchen ![]()
Dem kann ich nur zustimmen ![]()
Äußerlich ist es schon ein wahrer Hingucker. Ich muss sagen, dass dieses Paketmotiv mein absoluter Favorit ist und ich wenn möglich auch das Motiv zum Versand wähle.
Nun will ich euch aber nicht den Inhalt dieses mich in sprachlose Freude und Überraschung empfangen hat.
So viele liebevoll gepackte Päckchen. Was dort wohl drin sein mag? …
Ganz ganz großen Dank für mein absolutes Wunschbuch
aber leider muss es auf meinem SuB (ja, ist es nicht schrecklich, dass auch ich so etwas besitze! Aber zum Glück ist er nur 4 Bücher hoch)
Das Naschi ist perfekt und auch mein Kater sagt ganz doll Schurr-Danke. Ja es ist genau das Richtige.
Aber was ich dann noch in meinem Paket entdeckte hätte ich niemals erwartet. So wurde mein Wunschzettel noch nie umgesetzt. So liebevoll, voller Bedacht und detailreich gewählt. Oh Heidi, du hast wirklich an all meine Leidenschaften gedacht. ![]()
Das Spiel werden wir am Wochenende zusammen mit den Zitronen-Muffin und am Sonntag werden wir dein Tarte a la Ratatouille probieren.
Um es kurze und klare Worte zu fassen. Ganz lieben und herzlichen Dank für dieses absolute WOW-Paket und den lieben Worten in deinem Brief und auf der Karte.
Wow:star_struck:![]()
![]()
So ein tolles Paket! Es freut mich für dich dass du nach langer Wichtelabstinenz so ein liebevolles Paket bekommen hast!
Danke liebe @asome
noch mehr so liebe Worte und mehr Blicke auf mein Wahnsinnspaket und ich könnt mir eine Ladung Taschentücher schicken
![]()
Jegliches Lob gilt einfach @Hoelzchen ![]()
Wow da hat deine WiMa ja einen super Job gemacht. Ganz großen Respekt für dieses tolle Paket.
Wir werden den Termin für das Frühlings/Osterwichteln anpassen.
Hui, das war ja wirklich ein Turboversand. Liebe Sonja (meine beste Freundin trägt den gleichen Vornamen🥰), ich freue mich sehr, dass ich Dir mit dem Paket eine solch große Freude machen konnte. Ich liebe es wirklich Päckchen zu packen, insofern ist Wichteln genau der richtige Zeitvertreib😅. Das ich die richtigen Leckereien fürs Tier gegriffen habe, ist gut (war ein wenig überfordert😄). Ich bin gespannt, wie Dir die Tarte schmeckt. Ich mache sie sehr oft, sogar mein Mann (kein Gemüsefan) ist begeistert. Das nur 4 Bücher auf Deinem SuB liegen, klingt sehr übersichtlich.
Nun bin ich gespannt auf mein Paket und freue mich auf die anderen Fotos.
Bis bald. LG, Heidi
Das ist lieb. Dann bin ich gern wieder mit dabei.
Was für ein herziges Paket, das hat Heidi super toll zusammen gestellt. Viel Spaß beim Genießen ![]()
Schön, dass noch ein weiteres Paket angekommen ist, so liebevoll verpackt und ausgesucht, wunderbar!
Witzigerweise habe ich heute auch Tarte Ratatouille gemacht, wenn wir da mal nicht das gleiche Rezept haben… Das Gemüse lässt sich aber vielseitig variieren.
Ein Konfetti-Paket, wie süß!![]()