Valentins-/Faschingswichteln 2026

Huhu, ich habe total vergessen mich zu melden. Die Mail habe ich am Sonntag erhalten und habe das meiste zusammen. Buch wurde heute in der Buchhandlung meines Vertrauens (geniallokal) abgeholt.

Der Wunschzettel war so freundlich geschrieben, da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen gehabt, weil meiner recht knapp gehalten war.

Mein Paket geht Mitte nächster Woche auf die Reise.

3 „Gefällt mir“

Mach dir keine Gedanken wegen deinem Wunschzettel. Er kam in die besten Hände und wird voller Liebe verstanden.

Ich glaube ich kenne Jemanden der ab jetzt etwas sehr hibbelig ist :kissing_face_with_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch gleich letztes Wochenende das Buch bestellt welches schnell in der Buchhandlung ankam und schon daheim ist.

Heute dann mit meinem Sohn nach der Schule beim Einkaufen gewesen und ein paar Geschenke gefunden und morgen oder Montag dann noch ein weiteres und dann jipi geht’s an s einpacken :wrapped_gift::smiling_face_with_three_hearts:

Das macht so viel Freude einem lieben Menschen ein liebevolles Paket zusammen zu stellen und ein strahlende Augen zu schenken! (Hoffentlich doch :face_with_hand_over_mouth::heart:)

2 „Gefällt mir“

Eine letzte Kleinigkeit ist noch unterwegs, dann ist das Wichtelpaket fertig. Danach gilt: rien ne va plus :grinning_face_with_smiling_eyes: und ab mit ihm!

2 „Gefällt mir“

Warum nur kenne ich das Gefühl? Hier sieht es ähnlich aus. Mal schauen, was heute und nächste Woche bringen.

Buch ist heute angekommen, jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten. Das Wochenende ist vollgepackt mit Terminen aber am Montag wird verpackt und verschickt!

Ich habe das erste Paket bekommen, ich werde verrückt. Vielen lieben Dank liebe Ulla für den tollen Inhalt. Du hast mit allem meinen Geschmack getroffen :blush: . Bei dir bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass mir Konfetti beim öffenen des Pakets entgegenkommt :joy: :joy: :joy: . Auch vielen Dank von Sissi und Franz für die Knusperkissen; die mussten selbstverständlich sofort getestet werden :joy: .

Ich habe für mein WiKi leider noch nicht alles beisammen. Die Sendung wird sich vermutlich erst nächstes Wochenende auf den Weg machen können.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Helau.

11 „Gefällt mir“

Wie schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und den Deiner Mitbewohner! Ich glaube, die Clowns-Nase hat etwas gelitten…:thinking: Ist aber auch zum Verzehr geeignet.:wink: Das mit dem Konfetti habe ich mir nicht getraut, sonst findest Du womöglich an Ostern noch Reste in den Ritzen :rofl:

Viel Spass mit der schönen Lektüre, ich selbst brauche zwar keine Farbschnitte, fand es hier aber doch sehr gelungen!

3 „Gefällt mir“

Juhu! Die ersten Bilder!

So ein tolles Paket! Die Servietten passen ja wie die Faust auf’s Auge😅

Was für ein tolles Paket! Ich kenne das Buch schon, habe es vor ein paar Jahren als TB gelesen. Und die Leckerei sieht ja närrisch aus.

Tja Ulla, wir haben Heimvorteil wenn es um bunte Servietten, Geschenkpapier, Tüten oder ähnliches geht. Karnevalshochburgen bieten so etwas en Masse.

1 „Gefällt mir“

Da wir im Karnevalsverein sind, finde ich das ganze Jahr über Konfetti … :face_with_peeking_eye: :zany_face: :joy:

4 „Gefällt mir“

Apropos Fotos… ich bin heute wahrhaftig fündig geworden. Wenn es mit dem angedachten Karton passt, schaue ich mal, dass ich in den nächsten Tagen alles dekoriere und einpacke. Und nein- nicht alles, was ich beim dekorieren verwenden werde, ist extra fürs Wichteln organisiert. Manches stammt aus dem eigenen Haushalt oder war vom letzten Bastelprojekt auf der Arbeit übrig.

1 „Gefällt mir“

Oder, wie wir sagen, es ist aus einem guten Stall.

Oh welch ein tolles Karnevallspaket :clown_face: … Das Buch ist wirklich toll, ich habe es sehr gern gelesen. Ja, mit einer Konfetti-Fontäne beim Öffnen wäre es bestimmt wirklich lustig gewesen, aber ich bin da Ullas Meinung. Ich hätte es mich auch nicht getraut.

Ganz ganz viel Spaß während der Karnevalstage und beim Lesen. In diesem Sinne ein fröhliches Helau und Alaaf :clown_face: :tada:

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Karnevalsthema so toll fand, hat mich leider die Realität eingeholt, in der es an meinem aktuellen Wohnort absolut nichts dazu gibt. :smiling_face_with_tear:

Daher habe ich heute einen Bastelnachmittag eingelegt und hoffe nun, dass alles heil an kommt. Das Paket ist auf dem Weg! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Mein Pottporri Paket ist auch zu und wird sich im laufe der nächsten Woche auf dem Weg zur Post machen. Ich bete einfach, dass ich nicht komplett daneben liege und das Paket so ankommt, wie es gedacht ist.

2 „Gefällt mir“

Ist das gut wenn man doch mal einen großen Katzenfutter Karton kauft :grinning_face_with_smiling_eyes:

Schnell alles in den Schrank und schon hab ich den Karton gefunden.

Das Paket bringen wir gleich nach dem Arzt dann zur Post!!! :wrapped_gift::heart:

1 „Gefällt mir“

Wie cool, deins reist also auch los. Vielleicht begegnen sich unsere Pakete unterwegs?

Meins ist auf dem Weg. Mein WiKi kann sich also auf die Lauer legen.

2 „Gefällt mir“

So, Wichtelpaket Nr.1 hat sich so eben auf den Weg gemacht! Wenn ich morgen noch einen passenden Karton finde dann geht das Verspätungswichtelpaket auch bald raus😅

1 „Gefällt mir“

Dann gibt es ja quasi Massenwanderung. Mal schauen, welches WiKi als Nächstes jubeln darf…