Überraschungsbuch ?

Ich hoffe nicht, daß diese Methode bei Bestsellern jetzt üblich wird.

Enttäuscht bin ich jetzt auch.

2 „Gefällt mir“

Da müßte wohl schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Das werden eine Menge LE.

Das wäre übel.
Aber wir wollen mal nicht gleich schwarzsehen :wink:

Vielleicht hat sich das VL-Team das jetzt eben einfallen lassen, weil sie gesehen haben, wieviel um dieses Buch spekuliert wird…

Doch die Woche danach sind " nur" 2 Ebooks angekündigt. Das vorablesen Team könnte den neuen Neuhaus Krimi auch dort noch kurzfristig einschieben. Gab es ja auch schon, dass zu noch kurzfristig Bücher dazu gekommen sind. Spannend ist es allemal!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, war ja beim Kluftinger auch so…am Montag war er plötzlich drin…

1 „Gefällt mir“

Echt? War der nicht schon vorher angekündigt? :thinking:

Möglich ist natürlich alles :wink:

1 „Gefällt mir“

Das mit den Punkte habe ich jetzt gerade hier mitbekommen. Naja, kann man geteilter Meinung sein. Ich finde es sehr bedauerlich, dass es nicht geht, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, welches Buch es ist. Haben wir uns doch die Punkte durch fleißiges Verlinken
“erarbeitet”. Wäre schön, wenn man sie dann verwenden dürfte. “Tolle” weitere Aktionen sind angekündigt, wobei ich persönlich es nicht toll finde, die Punkte nicht einsetzen zu dürfen. Wir werden sehen.

3 „Gefällt mir“

Ich tippe ebenfalls auf Der Insasse oder Muttertag, wobei der Selbstverlag da natürlich nicht passt. Aber vielleicht sollen wir nur etwas verwirrt werden.

Ja, ist es, ich habe es hier schon liegen.

Der Insasse ist doch schon erschienen. Ich habe ihn schon bei meiner Bibliothek ausgeliehen und gelesen.

Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm. Wir haben ja immer so viele Möglichkeiten Punkte einzusetzen. Vorallem wenn es wirklich ein sehr gehyptes und sehr gewolltes Buch wird, kann sich so niemand benachteiligt fühlen, nur weil er nicht bald genug am Montag auf der Seite war. So hat mal wieder jeder die gleichen Chancen und muss sich wirklich auf die Losfee verlassen. Ist mal wieder ne andere Art von hibbeln und immerhin gibt es 50 Bücher mehr als sonst

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile: Aber von Vorablesen hab ich da jetzt nix gelesen, bin wohl blind XD

Klick einfach auf die Wintervorschau, dann steht es da auf der 4. Seite oder so :wink:

ok, ich war eindeutig blind :laughing:

Ich finde es auch richtig blöd, dass man seine Punkte nicht einsetzen darf/kann, wenn es denn stimmt. Und schon wieder kriegen die einen drauf, die verlinken.
Bei LE bin ich auch raus, falls es ein Buch ist, das mich interessiert. Da musste ich bis jetzt noch immer Punkte einsetzen, um es zu bekommen. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich liebäugle mit “Die zweite Schwester” von Claire Kendal und “Doggerland” von Maria Adolfsson (wobei das erst Ende Dezember erscheint).

Hauptsächlich bin ich aber einfach total gespannt, was es denn nun ist. :grinning:

ich will noch einen Hut in den Ring werfen
es gibt einen neuen Ingrid Noll “Halali” erscheint am 28.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da wollten zu viele ihre Punkte einsetzen. Deshalb hat das Team diese Entscheidung getroffen. Aber toll ist das es von diesem Buch dann gleich 150 Bücher gibt. Aber wann wird es vermutlich kein zweites Buch mehr in dieser Woche geben, sehr schade. Dann wird es sicherlich wieder sehr viele Bewerber geben. Dann heißt es hibbeln für alle, die sich bewerben