Überraschungsbuch ?

Ich bin jetzt schon neugierig welches Autor und welches Buch hinter dem Überraschungsbuch steckt. Was für ein Buch stellt ihr euch darunter vor oder mit welchem Buch rechnet ihr?

Einer der Hype-Autoren wie Cross, Fitzek oder Läckberg?

Das wird der Server nicht überleben :smiley:
Das war aber auch mein Gedanke. Vielleicht auch Nele Neuhaus oder Ellen Sandberg?

Mich interessiert vielmehr: Ist es nur dieses eine Überraschungsbuch in 14 Tagen?

Von der Neuhaus kommt was Neues im November … die könnte es also durchaus sein. :slight_smile:

Oder man kann es mit Punkten einlösen, ohne zu wissen, was man bekommt?

Im November kommt die neue Nele Neuhaus und der neue Stephan Ludwig raus. Beide möchte ich unbedingt lesen. Das wäre toll, wenn es die beiden wären, oder wenigstens einer davon.

Stimmt. Ich habe nachgesehen… Am 19. November.

Also ich schätze mal - das wird bestimmt der neue Fitzek- Roman " Der Insasse " mal sehen , ob es stimmt ?

Ich vermute Nele Neuhaus “Muttertag”. Fitzek und Ludwig erscheinen schon in 2 Tagen. Wüsste nicht, dass hier überhaupt jemals ein Buch vom Fitzek vorgestellt wurde. Ellen Sandberg kommt erst Ende Dezember, das wäre etwas sehr früh!

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen und sagen, was es mit dem Überraschungsbuch auf sich hat? Danke :slight_smile:

Tatsächlich eines:
https://www.vorablesen.de/autoren/sebastian-fitzek
Aber du hast Recht: Für den Fitzek ist es zu spät

Ich tippe auch auf Nele Neuhaus. Es ist in der Verlagsvorschau bereits für vorablesen angekündigt:)

Spannend :blush: Ich liebe Überraschungen :heart:

Der Fitzek ist es sicher nicht, der erscheint ja schon diese Woche.
Ich tippe auch auf “Muttertag” von Nele Neuhaus. Würde zeitlich perfekt passen.

Nele Neuhaus im Selbstverlag? Na, ich weiss nicht…
Nele Neuhaus ist gar nicht mein Ding, ich mag einfach ihren Schreibstil nicht…daher hoffe ich auf Fitzek!

Selbstverlag???
Hm, ich glaub, da hab ich nicht alles genau gelesen :rofl:

Edit, ja das steht tatsächlich da… aber welcher Krimiautor im Selbstverlag ist soooo toll, wenn daraus eine Überraschung gemacht wird? :thinking:

Der Selbstverlag irritiert mich auch. Vielleicht dient er auch nur als Platzhalter?

Das kann natürlich auch sein…
Weil sonst vielleicht schon zu viel verraten wird! :wink:

genau :slight_smile: (ufff, immer diese 20 Zeichen)