Überraschungsbuch ?

Ich habe gehofft, dass “Bittere Schokolade” von Tom Hillenbrand vorgestellt wird. Aber das erscheint am 8. November. Die 14 Tage wären aber auch schon zu knapp.
Ich denke auch, dass der Selbstverlag nur pro forma angegeben wurde. Wüssten wir den Verlag, wäre es vorbei mit der Überraschung :blush:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mich über Fitzek oder Nele Neuhaus freuen.

Interessante Idee, aber da musste das Team vorher, ich meine Punkte vergebe, noch etwas verraten. Des muss nach nicht der Titel der Buches sein.

Ich würde mich sehr über Fitzek und gar nicht über Nele Neuhaus freuen.
Ich rätsle immer noch an dem Selbstverlag rum…

Sehr aufregend. Es könnte ja auch ein bekannter Autor/Autorin sein, der/die auf neuen Pfaden wandelt - und darum selbst verlegt.

Also ich glaube das ist nur zum Verleiern gedacht. Wenn da der richtige Verlag stehen würde, wäre es doch einfacher zu raten.

1 „Gefällt mir“

Seitenzahl wäre auch noch spannend gewesen…doch die steht nicht…:sweat_smile:

Ich glaube, der Selbstverlag ist nur Irreführung.

Sonst hätte ich noch dieses Buch gefunden, was zeitlich passen würde, aber jetzt nicht soo ist, dass man eine Überraschung draus machen müsste :wink:
Der Komponist von Jeffrey Deaver

Alles sehr mysteriös! Vielleicht bringt vorablesen ein Buch raus “Die besten Kommentare in unserem Forum”
Ahaha okay, ernsthaft: ich bin sehr gespannt, besonders, wann das Geheimnis gelüftet wird.

6 „Gefällt mir“

Oh, das ist aber schon lange her :grin:

Simon Beckett vielleicht?!? Obwohl das neue Buch kommt ja erst im Februar raus…hmmm

Dann wird es ja vielleicht mal wieder Zeit?! :slight_smile:

Uhhh, ich bin auch suuper neugierig, ob sich das hibbeln wohl lohnt?

Nächste Woche gibt es ja schon ein Buch, welches gut klingt, aber nur 50 Exemplare. :flushed: Da werden die Chancen schlecht stehen.

Grundsätzlich spannende Idee mit diesem Überraschungsbuch.
Allerdings: Wenn das Genre “Krimi” nicht nur Platzhalter ist, sondern dem Buch auch entspricht und in die Richtung wird ja eh grad ausschließlich gerätselt, wird es mir wohl leider ziemlich egal sein xD
Bin eher ein wenig enttäuscht, dass das das einzige Buch ist, das es in zwei Wochen hierher schafft :frowning:

3 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass nicht noch ein, zwei, drei, vier Bücher dazukommen?

2 „Gefällt mir“

Das vermute ich auch.

Einfach die Vermutung aufgrund der Tatsache, dass es Montag ist und da halt die neuen Bücher vorgestellt werden. Ja, es gibt gelegentlich Nachzügler… trotzdem. Irgendwie wenig. schulterzuck

Es gibt doch etliche gute Indie Autoren,die im Selbstverlag publizieren.Leider gehört Astrid Korten nicht mehr dazu,sie schreibt jetzt unter dem Dach von PIPER.Also hibbeln🐝

Das wäre super er ist einer meiner Lieblingsautoren

Da so ein Hype bzw. Geheimnis draus gemacht wird, gehe ich davon aus, das es sich um den neuen Nele Neuhaus handelt. Selbstverlag soll uns wahrscheinlich einfach nur in die Irre führen.
Die anderen Neuerscheininungen im November, die passen könnten sind von Autoren wie Robotham, Katzenbach etc., die noch nie bei vorablesen vorgestellt wurden. Und für den neuen Strobel wäre es zu früh. :thinking: