Überraschungsbuch ?

Wären die anderen Bücher für die Woche schon in der Anzeige, würde ja weniger gerätselt werden können.

Ich bin mir sicher, das gibt einfach eine “Überraschungswoche”. Es wird einen Knaller geben und noch andere tolle Bücher dazu. Wie immer, eigentlich, aber eben ohne Vorankündigung. Dann ist es spannender.

2 „Gefällt mir“

Aber dann kann man sich ja gar nicht seelisch drauf vorbereiten und gucken, welches Buch man denn am liebsten lesen möchte!?! :scream:
:joy::rofl::joy:

Wo findest man denn die Verlagsvorschau?

Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht nur den neuen Neuhaus geben wird.
Und die ganze Aktion finde ich ziemlich … na ja. Hat was von Ätschbätsch. Für mich ist die Vorschau auf die nächsten Wochen immer eine Art Ritual, das ich montags gern beim Kaffeetrinken oder auch später erledige, und wenn dann so was dasteht, fühle ich mich verarscht.

5 „Gefällt mir“

Ich finde das mal abwechslungsreich. Und vor allem mega spannend. :smiley: Da fiebert man jetzt schon richtig entgegen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hier: https://www.ullstein-buchverlage.de/service/handel/vorschauen.html

Da gab es ja auch nur 900 Bewerbungen für :joy::see_no_evil:

Ich glaube auch, dass es ein Knaller sein wird, ich lasse mich einfach überraschen und freue mich, dass ich genug Punkte zum Einlösen hätte :wink:

Da man früher auch nach der Verlosung noch LEs schreiben konnte, geh ich mal davon aus, dass es dann doch nicht ganz so viele waren…

Ah ok, das wusste ich nicht. Aber es waren wohl trotzdem genug :wink:

Ich glaube du bist ein sog. Gewohnheitstier :wink:
Ich finde es okay und spannend, wenn es mal anders ist - und auf die Überraschung bin ich natürlich total gespannt!
(Aber auf Dauer würde ich es auch nicht mögen :rofl:)

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn einmal ein Buch von " Hera Lind " vorgestellt würde. Im November erscheint von ihr die nächste " wahre Geschichte " mit dem Titel: Die Frau, die frei sein wollte.
Ich mag die Bücher von Hera Lind sehr gerne, und sicherlich würden auch viele andere " vorablesen " Leserinnen Gefallen an den Büchern finden.

Hera Lind? Nein…danke! Nach 2 Büchern von ihr, die ich abgebrochen habe ist mir nicht nach Hera Lind.
Uebrigens denke ich nicht, dass das Team die vorab Bücher auswählen kann. So wie ich das verstanden habe, bestimmen da die Verlage.

2 „Gefällt mir“

Das wäre doch auch mal eine gute Idee!
Dann wären die Wunschbücher bestimmt ruckzuck weg, weil man von der Neugier gepackt würde.:blush:

Also ich habe den großen Verdacht ,dass es sich hier um das neue Buch von Nele Neuhaus handelt : Muttertag "
Mal sehen, ob ich damit richtig liege …

ich finde diese Überraschung gut, jeden Tag nach schauen ob das Rätsel schon gelöst ist macht Spaß, auch wenn es ein Buch wäre das mich nicht interessiert

Heul doch!
:joy:
(War nur Spaß!)

Tu ich doch schon. :cry:

Ich finde die Idee auch sehr spannend und könnte mir vorstellen, dass dann eben sogar mehrere Bücher “offenbart” werden.

Ich habe nun seit einiger Zeit (und zum ersten Mal) genug Punkte für ein Wunschbuch zusammen, bisher hat mich allerdings noch nichts so sehr überzeugt, dass ich sie einlösen wollte. Vielleicht ja jetzt…? :blush: (Obwohl man dann wahrscheinlich sehr schnell sein muss…)

So geht‘s mir auch :joy:
Da lasse ich andere rätseln und hibbeln :wink: