Überraschungsbuch ?

Bestimmen ist das falsche Wort. Die Verlage stellen eben zur Verfügung, was sie wollen. Sie zahlen ja auch dafür. Vorablesen ist für uns kostenlos, aber nicht für die Verlage/Autoren.

Ja, das bestätigt meine Vermutung. Ich wollte damit sagen, dass es wohl nix bringt wie oben Bücher zu wünschen.

Ich reime es mir so zusammen: Auf der Startseite bei Büchern ist ein rotes Cover mit “?”, und es wird als Überraschungsbuch beworben, um die Spannung zu steigern. Die Idee scheint zu funktionieren, wenn man so die vielen Spekulationen, was sich dahinter verbergen mag, so liest :wink:

1 „Gefällt mir“

ja ich denke auch das es in die Richtung geht. Hoffe es sind 2 oder 3 Bücher die richtig “Knallen”. Ich freu mich schon auf die “Auflösung” :slight_smile:

Ich bin auch mal gespannt welches Buch es sein wird.

hmmm, vielleicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Schätze auch ,dass es sich nicht nur um ein Buch , sondern um mehrere
Bücher ( 3-4 ) handelt !
Jedenfalls ist der "Spannungseffekt " enorm größer und die "Wunschbuchaktion " dadurch geringer !

1 „Gefällt mir“

Wieso denn? Das weiß man doch erst, wenn die Leseproben freigeschaltet sind. Vorher kann man auch kein Wunschbuch mit Punkten einlösen.

Wird sich wohl spätestens klären wenn die Leseprobe verfügbar ist. Ich finde die Aktion gut :slight_smile:

Ich denke es sind auch mehr Bücher und vermutlich will ich dann für alle Bücher meine Punkte einsetzten. :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

ja da könnte mir auch passieren, da ich für drei Bücher Punkte habe und nur eins nehmen kann wird die Qual sehr groß sein
ich hoffe einfach mal das ich nur ein Buch lesen möchte oder das bis auf eins alle bereits verplant sind.

Soviel Punkte habe ich leider nicht, es reicht für ein Buch. Aber da man pro Woche nur einmal Punkte einsetzen kann, ist das ja auch egal. Nur habe ich die Vermutung das mehrere interessante Bücher hinter dem ? stehen.

Vielleicht gibt es nicht nur den 9. Band der Serie von Nele Neuhaus mit den Ermittlern Kirchhoff/Bodenstein, sondern alle neun Teile? smile:

2 „Gefällt mir“

ich glaube die meisten haben alle gelesen, daher nur den 9. Band wenn überhaupt
wir haben uns alle irgendwie auf Nele Neuhaus eingeschossen

es kommt im November auch ein neuer Carlos Ruiz Zafon raus, ein Krimi mit Büchern

1 „Gefällt mir“

Nee, das glaube ich nicht. Carlos Ruiz Zafon ist bei Fischer.
Das Überraschungsbuch aber aus dem „Selbstverlag“.
Für mich also Ullstein, List o.ä.
Ich tippe auf Nele Neuhaus und Muttertag :wink:

Wieso wäre Ullstein für dich Selbstverlag? :thinking:
Selbstverlag heißt doch eben selbst verlegt, ohne Verlag, oder nicht?
Ullstein wär für mich das gleiche wie Fischer…

3 „Gefällt mir“

vor ein paar Tagen hat das vorablesen Team zugegeben das der Selbstverlag ein Platzhalter sein kann

Ach nein bitte nicht. Nele Neuhaus 1 x ist schon schlimm genug…und dann 9 x???

5 „Gefällt mir“

Ullstein ist ja genauso wenig ein Selbstverlag…