Überraschungsbuch ?

Warte doch mal ab. ich bin der Überzeugung, es gibt mehr als ein Buch. Aber wenn da welche stehen, ist es ja leichter, das Überraschungsbuch zu erraten.

Aber selbst wenn es nur ein einziges Buch gäbe (vielleicht dann ja dafür mehr Exemplare?), wäre das doch kein Beinbruch. In den Anfangszeiten gab es öfter mal nur ein bis drei Bücher. Dass es so viele gibt, ist erst seit wenigen Monaten so.

Vorablesen hat es ja auch nicht wirklich in der Hand, wie viele und welche Bücher die Verlage zur Verfügung stellen.

2 „Gefällt mir“

Ich schätze, nach der Messe ist die Luft bei den Verlagen erst einmal raus. Nach der Ebbe kommt auch wieder…uswusf.:wink:

Ich bin ganz froh über die momentane Flaute, so wird mein SUB Stück für Stück kleiner :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

So war es letztes Jahr auch August und September waren viele Bücher im Angebot und dann November und Dezember nur noch wenige Bücher. Aber das wird vermutlich jedes Jahr so sein.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war die Luft raus, sobald ich gesehen habe, dass es die beiden nur als ebook gibt.
Da kann das Buch/der Klappentext noch so toll sein, ebooks lese ich halt nicht.
Aber wie schon geschrieben wurde: Freut sich mein sub.

Ging mir genauso. aber stört mich nicht, heute ist ein Buch von VL angekommen, eine weiteres wartet auch daheim, eines ist noch ausständig und für eines hab ich heute Punkte eingelöst. :see_no_evil: Das ist schon (für mich persönlich) okay, wenn in den nächsten Wochen nix dabei ist :rofl:

Das sehe ich auch so. Dafür kommen dann wieder mal andere zum Zug. Mal Printleser, dann wieder Ebookleser, mal Thrillerfans, dann Liebesroman-freunde. Muss und kann ja nicht jede Woche was Interessantes dabei sein.
gespannt bin ich auf das (…die ???.. )Ueberraschungsbuch

Japp, ich auch. Sehr sogar! :rofl:

Ich denke da an Nele Neuhaus. Muttertag erscheint am 19. November…

Nein…mein liebe lerchie…ich wünsche mir ganz bestimmt nicht Nele Neuhaus. Bittebittenicht.

Ich schon…

2 „Gefällt mir“

:joy:so verschieden sind die Geschmäcker!

Ich schätze es ist Nele Neuhaus, deren neues Buch im November rauskommt. Fitzek bringt auch ein neues Buch im November raus. Aber es gibt bestimmt noch andere an die man jetzt noch nicht denkt.

Ich denke auch an Muttertag von Nele Neuhaus

Fitzeks Buch ist doch schon erschienen, oder?

Ich halte es gerade in der Hand! aus meine Stammbibliothek, sogar.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, es ist nicht Neuhaus. #sorrynotsorry

2 „Gefällt mir“

Richtig geil wäre der neue Psychothriller von Michael Robotham: Die andere Frau :+1:Erscheint im Dezember… Ob im Selbstverlag? Keine Ahnung. Ich hoff’s einfach mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Liest sich spannend, aber erscheint erst am 27. Dezember, wäre das nicht ein bisschen gar früh dafür?

“Der Insasse” wird doch aber bereits verkauft… wäre es da nicht ein bisschen zu spät für ein Rezensionsexemplar?

1 „Gefällt mir“