Tür 14 - Adventskalender '18

Phhuuuu… Scheinbar fängt bei der Reihe alles mit “B” an… Also, da fallen mir einige ein :sweat_smile:
“The Bad Businessmann” …
“The Bookseller”…
“The Biker”…
“The Bikerider”…
:rofl::sweat_smile: Sucht euch eins aus :stuck_out_tongue_winking_eye:… Das sind die, die mir gerade auf der schnelle eingefallen sind :blush::wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Möglicher Titel: Boston Romance

Neben dem Barkeeper, dem Boxer und dem Banker fände ich jemandem mit handwerklichem Geschick gar nicht mal so schlecht! Sowas wie “The Bricklayer” oder “The Baker”! Da könnte man dann süß-heiße Szenen schreiben, wie die beiden in der Backstube zusammen Teig kneten und er ihr Mehl von der Nasenspitze streift. :smiley: Der Klassiker, der einfach nie an Reiz verliert.

Ich schlage “The Bodybuilder” vor.

The Builder wäre für mich eine ganz passende Fortsetzung. Was ist so sexy wie ein braungebrannter Bauarbeiter mit definierten Muskeln, die er im Sommer gerne mit freiem Oberkörper zeigt?

Oh… es fehlt für mich noch die Musik, also The Beatboxer.

Puuh gar nichts so einfach noch was Neues zu finden^^
Ich finde auch, dass es mit “B” anfangen müsste, was ich dazu noch gefunden habe waäre “The Bullfighter”, da könnte man doch sicher auch eine schöne Geschichte draus machen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich würde " The Bodyguard" vorschlagen…
Fängt sich mit B an wie die Vorgänger und ich stelle mir einen gutaussehenden, muskulösen Herren im schwarzen Anzug vor :wink:

auch ich hab den Rhythmus bei den Titeln bemerkt und schlage deshalb vor
The Brewer.

Ohhh, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, endlich mal ein Türchen für mich :smiley: !
Ich liebe diese Reihe und auch die neue Reihe von Piper Rayne!
Vieles wurde schon genannt und ich würde ja eigentlich auch bei B bleiben.
Vielleicht : the bus driver :joy:
ansonsten: the pilot, the techer, the mechanic …

Mein Vorschlag: “The Barista”

Ich finde, in die Reihe passt “The Barber”, er ist doch auch immer am Geschehen und gut informiert.

Wie wäre es mit: " The Postman "

Ich würde “The Brewer” vorschlagen. Wobei “The Babysitter” bestimmt auch unterhaltsam werden könnte!

“The Bad Boy and Cop” wäre meine Wahl :slight_smile:

Es müsste auf jeden Fall etwas mit B sein.

The Barber und The Baker wurden schon genannt, das wären meine Favoriten gewesen. Aber so schlage ich The Bus Driver vor.

Mein Vorschlag für Band 4: “The Bookseller” :wink: So ein sexy Buchhändler, wäre das nix? :rofl:
Allerdings habe ich nun nicht geschaut bei den vielen Vorschlägen, die schon gemacht wurden, ob meiner schon dabei war!

1 „Gefällt mir“

dann hüpf ich mal in den Lostopf.

Mit B wäre es dann wohl “The Baker” oder “The Butcher” oder “The Brewer” oder “The Bookseller” (das wäre dann auch mein Favorit :heart_eyes: )
wenn ich den Buchstaben B nicht verwende, dann wäre es wahrscheinlich “The Fireman” oder “The Captain”

Aber ich bleib dabei “The Bookseller” :two_hearts:

Moin,würde gerne vom B abweichen ,und hätte The Manager im Sinn,aber um den Titel interessanter zu gestalten fällt mir spontan
„The bad Manager“ein.So bleibe ich den anderen Titeln angepasst😇.

Ich passe. Die Bücher sind überhaupt nicht mein Fall.