Tür 14 - Adventskalender '18

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. In ihrer San Francisco Hearts-Reihe „The Bartender“, „The Boxer“ und "The Banker" bieten sie unwiderstehliche und unterhaltsame Lektüre.

Was meint ihr, wie würde ein fiktiver 4. Band der Reihe heißen?

Unter allen, die hier im Forum bis 17.12.2018 um 9 Uhr ihre Idee posten, verlosen wir 3 x die komplette San Francisco Hearts-Trilogie (Print) von Piper Rayne.

Herzlichen Dank an Forever.

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Eure Vorschläge waren alle super! Das Los fiel auf:
@sulania
@killerprincess
@bookler

Herzlichen Glückwunsch!

15 „Gefällt mir“

Och da fällt mir spontan “The fireman” ein.

Ich würde “The Lawyer” vorschlagen!

The Advocate würde ich vorschlagen

Ich finde, da würde noch “The Doctor” in die Reihe passen.

1 „Gefällt mir“

Mir würde ja “The Carpenter” gefallen … vielleicht wollen die Autorinnen ja ihre Reihe um Berufe mit “C” fortsetzen? :wink:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, es sollte mit B anfangen.
Bäcker ist mir auch gleich in den Kopf, fand ich dann aber zu profan, wie wäre es mit
“The Broker”

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sowas wie “The Businessman” muss ja irgendwie ins B- Schema passen :sweat_smile:

“The Bounty Hunter” - fängt auch mit B an, und dieser Beruf ist doch prädestiniert für sexy muskulöse Typen, die sicherlich auch mal in Situationen mit dem weiblichen Geschlecht kommen, die so nicht geplant waren.

1 „Gefällt mir“

Ich würden den fiktiven 4. Teil der Reihe “The Bad Dream” nennen.

Hm auf jeden Fall The b…

wie wäre es mal mit etwas anderem und “The biologist” ?

“The Policeman” würde gut passen :slight_smile:

Ich bleibe dem B nicht treu :stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich finde ‘‘The Croupier’’ gut :blush: Diese Männer in ihren schicken Anzügen, die im Casino Karten geben und ‘‘die Bank’’ verwalten, können schon ziemlich sexy sein :yum:

Um beim B zu bleiben: “The Bodyguard”, das würde glaub gut passen :slight_smile:

“The Woodsman” könnte ich mir gut vorstellen.

The Bookseller würde doch toll passen

1 „Gefällt mir“

Die meisten Berufe mit b, die mir eingefallen wären wurden ja schon genannt, deshalb ist mein Vorschlag :" the Business Developer"

Machen wir’s mal etwas roher… “The Butcher” wäre doch mal ein würdiger Kontrast :wink:

Ich würde mal mit dem Buchstabe “C” weitermachen und “The Coach” oder “The Callboy” vorschlagen.

Oder wenn es ein Buchtitel mit B sein soll, könnte ich mir gut “The Bad Boy” vorstellen.
Ein sexy Surfer könnte ich mir auch gut vorstellen und den 4. Teil dann “The Beachboy” nennen.

Ich wünsche dem ganzen Team und allen Lesern ein schönes, gemütliches und lesereiches 3. Adventswochenende.

1 „Gefällt mir“

Mir würde jetzt spontan “The Broker” als Titel für Band vier einfallen.