Tür 14 - Adventskalender '18

So abgeschmackt es auch klingen mag: “The Bachelor” würde doch noch super in die Reihe passen…:joy::rofl::yum:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt da spontan “The Baker” ein …
Kräftige Hände, die den Teig kneten in wohlig warmer, mehliger Atmosphäre… ja, könnte was werden :smiley:

“The Cop” oder “The Firefighter” könnte ich mir gut vorstellen.

Ich wäre für The Fireman :slight_smile:

Ich habe einen furchtbaren Vorschlag zum Lachen: The Butcher :joy:

und einen ernstgemeinten: The Barrister

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit “The Blaster” - so ein Sprengmeister kennt sich mit hochexplosiven und gefährlichen Dingen aus, schwebt schon mal in Lebensgefahr, da wäre sicher eine gute Story drin.

The Broker könnte ich mir gut vorstellen :slight_smile:

Ich finde auch es sollte mit “B” beginnen, da alle meine ersten Einfälle schon weg sind, probiere ich es mal mit:
“The Bricklayer” :wink: (Der Maurer)

Entweder “The Butcher” oder “The Baker”.

Noch eins mit B: The Booklover :grinning:

The Bank Manager wäre noch frei^^

Wer “B” sagt, muss auch “C” schreiben können - daher setze ich die Reihe mit “The Carpenter” (Der Schreiner) fort :wink:

Barber hatte ich auch gerade im Sinn :grin: Dann wird mein Titel The Butler oder The Bookkeeper.

Der Titel “The Bandit” würde sich doch voll anbieten.

Solche Serien haben ja oft ein Happy End, deswegen wäre ich für “The Babysitter” oder “The Boyfriend”. :wink:

Mir fällt ganz spontan The Bachelor ein

Ich fände „The Lawyer“ ganz gut.
Aber um beim „B“ zu bleiben, tendiere ich eher zu „The Businessman“.

Finde es müsste mit was mit “B” weitergehen, mein Vorschlag wäre deshalb:

The Bodyguard

das ist ein Job wo ich mir einen sexy und geheimnisvollen Mann gut vorstellen kann und um diese geht es ja in dieser Reihe :wink:

Bei sowas bin ich immer schlecht. Wie wäre es mit “The Police Officer”.

Nachtrag: Mir ist noch einer mit B eingefallen, aber der ist genauso blöd - “The Barbier”.

The Butcher (merkt man, dass ich gerade ans Mittagessen denke??)

“The Bachelor”, “The Hotel Boy”, “The Bodyguard”, “The Bandleader”, “The Benchmarker” … uhhh, ich glaube, da würden mir viele einfallen :wink: