Ich würde “The Butcher” vorschlagen.
Da es sicherlich mit dem Buchstaben B weiter gehen soll würde ich the Bodygard vorschlagen. Oder the Bad Boy ( wer steht denn nicht auf Bad Boys )
Ich habe zwar gerade gesehen, dass der Vorschlag schon dabei war, aber mir ist auch sofort “The bookseller” eingefallen.
Wenn sie unbedingt beim “B” bleiben wollen, fände ich The Bodyguard gut. Aber irgendwas mit den Berufen Polizist, Feuerwehrmann, Anwalt oder Pilot könnte ich mir auch gut vorstellen
Jaaa, ein Türchen ganz für mich allein! Die will ich auch unbedingt lesen, waren hier aber nur auf ebook zu kriegen. Super, dass die als Print verlost werden! Da bin ich dabei!
Ich würde Band 4 The Firefighter nennen.
Ich würde the booker oder the gambler vorschlagen
Um in der B-Serie zu bleiben: The beater
Wie wäre es mit The bricklayer
Ich würde bei B bleiben. „The barber“ wäre meine Wahl.
Allerdings wollte meine Autokorrektur da sonstwas draus machen. Inklusive Barbapapa.
Wie wärs mit “The Bodyguard”?
The Bricklayer finde ich passend… und ist mit B
Also ich wäre für
“The Gambler”
LG,
smartie11
Ich würde “The Bricklayer” vorschlagen. Ich hätte nichts da gegen, so eine sexy Maurer zuhaben. Uiii muskulöser Arme die ganzen Tag, unter die Sonne Steine hochhebt. Ladiessss…
Ich wäre für The Blacksmith (der Schmied) oder als lustige Alternative hätte ich sonst noch The Burglar (der Einbrecher) im Angebot
Der Einbrecher! Genial!
Wie wärs mit “The Botanist”…? Ich persönlich kann mit Pflanzen nix anfangen, aber dafür ist dann ja sowieso er zuständig.
Btw, diese Reihe ist ein Traumgewinn!
Leer auszugehen wäre hier besonders bitter. Komm, Glücksfee! Wir schaffen das.
Mir würde “The Figther” gefallen
Ich habe mich für " The Bibliothecary" entschieden.
Dann wäre es ein Kollege.
“The Lawyer”, weil es könnte gleichzeitig eine Verbindung mit den anderen Bücherreihen von Piper Rayne gezogen werden.
da mir zu B nichts mehr einfällt, bin ich für the writer oder judge,