Tür 14 - Adventskalender '18

The Badnesser from Bad-Münster-Eifel

Mein Vorschlag wäre “The Eyecatcher”. :scream:

Ist zwar kein Beruf, aber ich fände „The Believer“ irgendwie schön!

Beekeeper = Bienenzüchter
kein Fehler :rofl:

Eindeutig “The Butcher” :wink:

Ist “The Book Author” schon genannt?

Wenn der Titel des vierten Buches denn die Reihe mit “B” fortsetzen soll, dann doch ganz klar “The Batman”! Er ist nicht nur ein gut trainierter sexy Millionär sondern bekämpft auch noch Verbrechen. Außerdem hat er durchaus seine dunklen Seiten und diverse Traumata (Beispiel: Der Mord an seinen Eltern vor seinen Augen).
Die weibliche Protagonistin könnte dann beispielsweise eine junge Reporterin sein, die neu in Gotham City ist und sich beweisen soll, indem sie eine Story über Batman / Bruce Wayne bringen muss.

Vielleicht schreib ichs auch selbst… :smiley:

Klasse Challenge!
Wenn man an eine Steigerung denkt, könnte man “The Business-Minister” nehmen… oder nach dem Banker “The Butcher”. “The Babysitter” wäre auch eine Möglichkeit :o)

Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel :blush:

Ich finde The Broker würde perfekt passen😁

Liebe Grüße
Janine Pelz

Ich bin auch der Meinung, dass es mit einem B weitergehen müsste. Am besten gefallen mir “The Boss”, “The Bodyguard”, “The Baker” und “The Bassist” :slight_smile:

Ich persönlich fände ja “The Firefighter” interessant, aber, wenn der Beruf mit B beginnen muss, würde ich “The Baker” favorisieren. Eine Liebesgeschichte zwischen Kuchen, Torten und Brötchen… Mmmm, lecker in mehr als einer Hinsicht.

the bartende, the boxer, the banker

da in der San Francisco Hearts-Reihe alle mit B anfangen würde ich so weiter machen

the barrister

the brain

the bookkeeper

the benefactor

Wenn wir bei B bleiben schlage ich “The Business Analyst” vor. Sowas wie “The Bus driver” ist wohl nicht glamorös genug :slight_smile: Allerdings fände ich den Buchstaben P auch zimlich gut: “The Pilot” oder “The Professor” hätten was!

Ich denke „the bookmaker“

Ich bin leider des englischen nicht so mächtig, aber “The Biker” wäre doch ne Idee.

The Barber
fällt mir hier spontan ein.

Mein Vorschlag wäre: “The Butcher”!

Ich habe gerade gesehen, dass das leider schon vorgeschlagen wurde. Also vielleicht “The Ballet dancer”

Ich bin für „The Bodyguard“ :blush:

“The Illusionist” könnte ich mir vorstellen für Band 4.

Also mir fällt dazu Boogieman ein. Oder Boat Builder, und Bodybuilder.
Wie wäre es mit Flower Man?
LG Annabelle