Tür 14 - Adventskalender '18

The Child klingt nach einem guten Titel

Mein Topfavorit wäre The Brewer , danach würden

The Broom Maker , The Bachelor , The Bookbinder und The Bookseller folgen.

Viele Vorschläge, die bereits genannt wurden, finde ich gut. Um noch einen anderen zu nennen, der m.M. nach (zwar nicht mit B anfängt, aber wenn man sich die andere Reihe von der Autorin ansieht, gibts da auch einen Durchbruch) ne schöne Abwechslung zu dem Nachtleben, einem Hobby und der Wirtschaft passt, wäre : ‘The Farmer’.

Ich weiß nicht ob es nicht schon genannte wurde, aber mir fällt spontan “The Politican” ein :slight_smile:

Ein neuer Teil könnte doch “The Bodyguard” heißen. Das passt in die Reihe.

Mir würde „The Biologist gefallen“.

Oh, die Reihe möchte ich auch gerne lesen. Hier also die Chance dazu.

Mein Titel Vorschlag

The Bad Neighbor

Das lässt doch Platz für Verwicklungen.

1 „Gefällt mir“

The Barkeeper oder The Bachelor.

Gefällt mir auch! :wink:

Ich würde “The Babysitter” vorschlagen, wenn es in die B-Berufe Reihe passen soll :smiley: Frauen mögen ja auch Männer, die gut mit Kindern können :wink:

Vielleicht einfach “The Bookseller”, denn würde immerhin auch mit B beginnen und gut zu Büchern hier passen. :wink:

Ich würde ‘The Policeofficer’ vorschlagen :wink:

Ohne jetzt die anderen Vorschläge gelesen zu haben… Wie wäre es mit The Beautician? :wink:

Ich finde “The Bodyguard” passt ganz hervorragend dazu :slight_smile:

Ich folge mal der Tradition mit dem ,B" und würde deshalb ,The Butler" vorschlagen. Ich kann mir da super, einen jungen gut aussehenden Mann in sexy Uniform vorstellen, der sich in eine reiche, naive Lady verliebt :heart_eyes:

Wow, vielen Dank! Ich freue mich sehr :slight_smile:

Wie cool, danke! Da freue ich ich sehr :slight_smile:

Die Bücher sind schon da :slight_smile:
Vielen Dank und schöne Weihnachten!