Tür 14 - Adventskalender '18

Ich würde es The Brewer nennen.

„The Broker“ würde sich da super einreihen, finde ich :slight_smile:

Hier mein Titel für den fiktiven vierten Roman: “The Bandit”!

Allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit “The Beautician”? Mir fällt dafür sofort eine Handlung ein… :wink:

Ich würde mir “Th librarian” wünschen.
Erstens weil ich selber eine bin und zweitens würde es dem Klischee entgegen wirken. :slight_smile:

Ich wäre für „The Buisinessman“ oder - um das Schema mit dem fiktiven letzen Teil zu brechen: „The Bride“.

1 „Gefällt mir“

Ich plädiere für “The Barrister”. Denn einen Rechtsanwalt, der darauf spezialisiert ist, vor Gericht zu sprechen, kann jeder brauchen. Auf jeden Fall muss der neue Band auch einen Beruf mit “B” haben!

Mir kam als erstes “The Shooter” in den Sinn…

Ein fiktiver 4. Band der Reihe könnte “The Player” oder “The Gambler” heißen.

The Bodyguard - würde zwar (wie so vieles…) schon mehrfach genannt, aber wurde einfach super passen!

Mein Vorschlag wäre The Deep Sea Diver

Spontan war mein erster Gedanke „the Babysitter" :joy: Das würde nicht nur ins B-Schema passen, sondern wäre auch mal was besonders :blush: Wenn wir jetzt ernst sein wollen, wäre ich wahrscheinlich auch für „the bodyguard“

Und dann fällt mir noch ein :
The Bulgarian
The Belgian
The Brasilian
The Bahamer
The Barbadier
The Burundier
The Beekeeper

Toll toll toll… Das “Gefällt mir” :+1: und 1, 2, 3… als Lesenetti gern dabei!!!

Und ein fiktiver 4. Band der Reihe würde bei mir “THE BEST” oder “THE BACHELOR” heißen!!! :wink:

Liebe Grüße Grüße aus dem schönen Harz :snowman_with_snow:️:santa::christmas_tree::ribbon::gift:

The busdriver wäre doch lustig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich fände " the Basketball player" sehr spannend!

mir würde dazu The Blinder einfallen

Wurde schon genannt, aber meine Idee war auch “The Broker” um das B-Schema beizubehalten :slight_smile:

“The Biggest Loser Of The Universe”

The Barkeeper :rofl: