Was fĂŒr einen wunderschönen Ausdruck sie im Gesicht hat⊠haben ja nicht alle Katzen.
Auf dem dritten Foto grinst sie richtig!!!
Was fĂŒr einen wunderschönen Ausdruck sie im Gesicht hat⊠haben ja nicht alle Katzen.
Auf dem dritten Foto grinst sie richtig!!!
Ja, aber sie kann auch fĂŒrchterlich beleidigt gucken - ihr Hauptausdruck, denn sie ist ja die Prinzessin auf der Erbse und stĂ€ndig passt ihr was nicht âŠ!
Das kann Mira auch gut. The Best: Mitleidiges Gesicht, bei dem fast Tranchen kullern! Lilo meckert eher viel.
Da kriegt der Nikolaus aber gleich Angst
Gut, dass er schon gestern Abend da war!
Die ist ja eine richtige Schönheit. ich finde, ein Raum ist gleich viel gemĂŒtlicher, wenn eine Katze dort schlĂ€ft. Noch toller ist es, wenn sie schnurrt.
Unsere Maus hat chronischen Durchfall und muss jeden Tag eine Tablette nehmen. Mag sie gar nicht. Sie ist auch super nervös und will immer bestimmen. Alles. Aber sie kann sehr schön schnurren und rammt einem den Kopf ins Gesicht, mit voller Wucht. Noch lauter kann sie aber ⊠schnarchen!
Mich stört das Schnurren irgendwann, wenn es zu lange geht! Das nervt!
Oh nein, wie sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂĂĂĂĂ!!! Die sieht aus wie unsere Mira beim Schlecken von Lilo!
O weih⊠Sieht ja schon putzig aus, aber ob er das so wollte⊠schwierig!
Sie fand das nicht schlimm. Sonst wĂ€re die MĂŒtze in 30 Sekunden im hohen Bogen vom Kopf geflogen.
Okay. Ich finde sowas nÀmlich immer heikel⊠weil viele Besitzer ihren Tieren was aufzwingen. Ich habe auch so ein Foto von Lilo, schon drei Jahre alt. Sie ist da auch ganz rabiat aggressiv!