📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Hier dürfen Fotos aller Art hochgeladen und bequatscht werden! Irgendwie fehlt das noch hier! :smirk: Alle Fotos sind gerne gesehen, Hauptsache wir haben Freude daran! :smiley:

Montag …

Schön lächeln! :grin:

11 „Gefällt mir“

SONNTAG: chillen :grin:

13 „Gefällt mir“


Darf ich vorstellen: MONTY

12 „Gefällt mir“

Wenn das keine Liebe ist…

Wie süß! Wie heißen die beiden denn?

Ich beteilige mich mal an diesem Gespräch und trage einen spontanen Schnappschuss bei :wink:

7 „Gefällt mir“

Sehr süß die beiden!!!

1 „Gefällt mir“

Huch, ist das etwa die süße Mira?

1 „Gefällt mir“

Links Willy und rechts Maja :blush:

…das waren doch Bienen? Biene Maja und ihr Freund Willy…keine Kaninchen!:joy:

Ach, du bist ja auch überall :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, wie fluffig knuffig!!! :heart_eyes::hugs:

Was für ein Blick … :star_struck:

:smile: wie originell!

Ja! Da freut sie sich aber, dass sich jemand an sie erinnert! :laughing:

Stell dir vor … :joy: Gebe Stalkingunterricht!

Auch eine Art, die 90er nicht zu vergessen! :laughing:

Unter der Decke ist es doch am wärmsten! Lilo ist eine richtige Frostliese …

6 „Gefällt mir“

Diese spitze Schnute ist unverwechselbar!! Ich musste aber erst mal woanders stalken (:rofl:) da ich mit deinem Namen und Profilbild hier nix anfangen konnte :wink:

1 „Gefällt mir“