Kenne ich. Meine Friedhelm liegt auch bei draußen 30° im Schatten stundenlang unter der Bettdecke kopfschüttel
gruselig! Naja, jetzt ist das ja erlaubt!
Jetzt beschwere ich mich auch nicht, wenn sie das nachts macht und lebende Wärmflasche spielt. Im Sommer ist das eher anstrengend, wenn sie mal wieder anhänglich sind -.-
Ja, das plagt mich auch jedes Jahr. Dieses Jahr wieder besonders, weil wir wieder wie letztes Jahr monatelang Schwüle hatten. Selbst da klebte die an meinen Beinen.
Hihi, der spitzt schon die Ohren!
Bleibt die Schildi den ganzen Winter kopfüber oder dreht die sich noch rum?
Da waren die Kleinen noch wach. Jetzt ist es so lalt, dass sie sich komplett verbuddelt haben
Du siehst die Tiere 4 Monate lang nicht?
Wahnsinn!
Eine tolle Idee Ich stelle hiermit unsere drei Rabauken vor: Meeko, Joker und Joy
Seit ich von daheim ausgezogen bin, haben sie ein ganzes Hasenzimmer bekommen
Kuschelig die zwei
Wie süss, vor Allem der Widder. Habe selbst auch noch einen Zwergwidder in siamesenfarbig-gelb. Allerdings bei meinen Eltern auf dem Hof. In der Wohnung wäre es nicht gegangen. Habe diese Rasse im Farbenschlag grau-weiß einige Zeit in
meiner knapp 26-jährigen Rassekaninchenzuchtszeit gezüchtet.
Ja. Mindestens. Wahrscheinlich werden sie deshalb so alt
Vielleicht wäre das dann ein Haustier für meine Kinder, ich weiß nämlich, das ich mich dran drum kümmern muss und ich hab nicht die Zeit!
So fluffig!
Meine Güte, da werde ich ja richtig neidisch. Die sind so was von goldig. Die sind was fürs Herz !