📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Kenne ich. Meine Friedhelm liegt auch bei draußen 30° im Schatten stundenlang unter der Bettdecke kopfschüttel

gruselig! :smiling_imp: Naja, jetzt ist das ja erlaubt! :wink:

Jetzt beschwere ich mich auch nicht, wenn sie das nachts macht und lebende Wärmflasche spielt. Im Sommer ist das eher anstrengend, wenn sie mal wieder anhänglich sind -.-


links Gizmo, rechts Wolke

7 „Gefällt mir“

Ja, das plagt mich auch jedes Jahr. Dieses Jahr wieder besonders, weil wir wieder wie letztes Jahr monatelang Schwüle hatten. Selbst da klebte die an meinen Beinen. :roll_eyes:

Hihi, der spitzt schon die Ohren! :grin:


Vielleicht gibt es zu Weihnachten wieder so ein schönes Bild.

12 „Gefällt mir“

Da kann ich aushelfen :wink:

6 „Gefällt mir“


„Tetris oder Der Tauchgang in die Winterstarre“…das wär nix für mich. 4 Monate nicht lesen :joy:

7 „Gefällt mir“

:grinning: Bleibt die Schildi den ganzen Winter kopfüber oder dreht die sich noch rum?

Da waren die Kleinen noch wach. Jetzt ist es so lalt, dass sie sich komplett verbuddelt haben :blush:

Du siehst die Tiere 4 Monate lang nicht?
Wahnsinn!

Eine tolle Idee :slight_smile: Ich stelle hiermit unsere drei Rabauken vor: Meeko, Joker und Joy :green_heart: :blush:
Seit ich von daheim ausgezogen bin, haben sie ein ganzes Hasenzimmer bekommen :smile:

10 „Gefällt mir“

Kuschelig die zwei :heart_eyes:

Wie süss, vor Allem der Widder. Habe selbst auch noch einen Zwergwidder in siamesenfarbig-gelb. Allerdings bei meinen Eltern auf dem Hof. In der Wohnung wäre es nicht gegangen. Habe diese Rasse im Farbenschlag grau-weiß einige Zeit in
meiner knapp 26-jährigen Rassekaninchenzuchtszeit gezüchtet.

Ja. Mindestens. Wahrscheinlich werden sie deshalb so alt :hugs:

Vielleicht wäre das dann ein Haustier für meine Kinder, ich weiß nämlich, das ich mich dran drum kümmern muss und ich hab nicht die Zeit! :slight_smile:

Ich bestimme, was wir uns anschauen, und nicht du! :laughing::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

So fluffig! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, da werde ich ja richtig neidisch. Die sind so was von goldig. Die sind was fürs Herz !

1 „Gefällt mir“