📾 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fĂŒrs Herz

FrĂŒh am Morgen ist noch nichts los am Petersdom, frĂŒh aufstehen hilft um nicht ewig in einer Schlange zu stehen. Hat sich fĂŒrbuns gestern gelohnt!

1 „GefĂ€llt mir“

Oh - so schön. Erinnert mich gleich an meine Reise in letzten Jahr daher. Tolle Stadt.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe die Fotos bei dm und bei rossmann ausgedruckt, und bin schwer enttĂ€uscht: sie sind stark grĂŒnstichig bzw blaustichig. Das sieht richtig kitschig aus.
Jetzt hab ich mal VergrĂ¶ĂŸerungen im Internet bestellt, ich hoffe die werden besser.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wo lass ich am besten Fotos ordentlich ausdrucken?

Ich habe schon lĂ€nger keine Fotos mehr ausgedruckt, war aber bei Rossmann eigentlich immer zufrieden. Die FarbverĂ€nderungen kommen meist von einer zu alten Farbrolle, so Ă€hnlich, wie wenn frĂŒher ein Analogfilm schon zu alt war. Möglicherweise hat der Laden das Farbband (in die Drucker kommt so eine Art Folie rein) schon zu lang rum liegen.

Mehr QualitÀt bekommst Du sicher in einem richtigen FotogeschÀft, den kleinen Aufpreis ist es sicher wert.

Die Bilder könnten glatt oben von der Ostsee sein, wo meine Eltern und Großeltern lange gelebt haben. Beim oberen habe ich den Eindruck, dass auf der linken Seite gleich das Haus meiner Eltern steht

Meine zwei Lieblingsbilder aus dem Urlaub. Am meisten habe ich mich darĂŒber gefreut, mit den Seehunden ganz alleine am Strand gewesen zu sein!

12 „GefĂ€llt mir“

Sieht nach Wangerooge aus, richtig?

Richtig :grinning:

Wir sind mal in der Jugendherberge bis ganz unters Dach gestiegen - mit SchlĂŒssel vom „Herbergsvater“ - und haben als geocacher den Schatz gehoben. Und man hat von dort einen tollen Ausblick. Wunderschöne kleine Insel!

1 „GefĂ€llt mir“

Mein Beitrag zu TĂŒrchen 12 fĂŒr 24 Adventskalender

9 „GefĂ€llt mir“

BĂŒcherstapel vorm Rathaus in Beuren

7 „GefĂ€llt mir“

Ist das eine Art Installation? Die BĂŒcher scheinen ja irgendwie zusammen zu gehören.

1 „GefĂ€llt mir“

Sie sind aus Stein oder Mamor gewesen. Aber mir gefiel es sehr gut.

1 „GefĂ€llt mir“

Ganz tolle Idee, wirkt richtig echt!

1 „GefĂ€llt mir“

Kindheitserinnerungen

9 „GefĂ€llt mir“

Oh wie schön! Ich hatte auch welche mit Putten-Engelchen, die wĂŒrden jetzt auch gut in die Jahreszeit passen!

2 „GefĂ€llt mir“

Meine Freundin hat mir einen Meisenknödelhalter gebaut :blush:

5 „GefĂ€llt mir“

Die besinnliche Weihnachtszeit beginnt
 :christmas_tree:

4 „GefĂ€llt mir“

Oh ja, wie cool. Ich habe mich vor ein paar Monaten mal gefragt, wo meine wohl abgeblieben sind.

1 „GefĂ€llt mir“

Bei uns ist es frostig.

8 „GefĂ€llt mir“