📾 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fĂŒrs Herz


Detmolder Altstadt-Einblicke

4 „GefĂ€llt mir“

Sieht schön aus. Sollte ich vielleicht auch mal hin.

Ich finde, es lohnt sich, mit Schlossbesichtigung.

1 „GefĂ€llt mir“

Wir haben hier in der Kreisstadt ganz viele davon. Leider werden einige auch gern von Vollpfosten demoliert.

Ich mag die Alltagsmenschen total gerne!

Herbstfarben: Essigbaum

5 „GefĂ€llt mir“

Wie wunderschön! Könnte fast ein GemÀlde von Frida Kahlo sein.

Den Baum habe ich auf einem Spaziergang durch unseren Zoo entdeckt. Ich finde auch, er sieht wie gemalt aus.

Optisch ist der Rhus wunderschön, botanisch leider eine Katastrophe, da invasiv.

Wir hatten den in meiner Kindheit im Garten und es war echt ein Problem, den wieder loszuwerden.

1 „GefĂ€llt mir“

Guck, das wusste ich nicht.

Oh ja, den wieder los zu bekommen
 Bei uns war einer im Garten, als wir das Haus gekauft haben. Ich habe mehrere Jahre an allen Ecken und Enden kleine Pflanzen ausgezupft.

Genau das ist das Problem. Selbst wenn die alte Pflanze lÀngst weg ist, tauchen noch ewig neue junge Pflanzen auf.

Blick von Traben auf Trarbach

3 „GefĂ€llt mir“

Ein total schönes stimmungsvolles Bild! Die Mosel ist immer eine Reise wert, seit einigen Jahren verbringen wir immer ein verlÀngertes WE, dort, immer in einem anderen Ort.

2 „GefĂ€llt mir“



Ich such grad Sommerbilder zusammen, gegen den Winterfrust. Diese sind von 22, hier in FahrradnÀhe aufgenommen.

7 „GefĂ€llt mir“

9 „GefĂ€llt mir“

Vor ein paar Tagen aufgenommen und heute passt es zum Wetter


Wir leben dort, wie haben in Traben wo wir wohnen die schönste und lÀngste Promenade

1 „GefĂ€llt mir“

Wie schön, ich erkenne Hamburg! WĂ€re auch mal wieder einen Kurztrip wert! Wir waren letztes Jahr tatsĂ€chlich schon in der Elfie, zu Ina MĂŒller, super toll!

Wir Hamburger hatten am Anfang ja ein sehr zwiespÀltiges VerhÀltnis zur Elbphili. Inzwischen gehe ich dort gern hin. Eines der Highlights war ein Abend mit Benedict Wells & Thees Uhlmann.

2 „GefĂ€llt mir“


11 „GefĂ€llt mir“