📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Dann wollen wir dass doch mal ändern und wieder beginnen hier Fotos hochzuladen!

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wow, beeindruckend!

1 „Gefällt mir“

Unser Stadtbild wird in diesem Sommer wieder von stehenden/sitzenden/liegenden Alltagsmenschen von den KĂźnstlerinnen Laura und Christel Lechner bevĂślkert. :wink:

7 „Gefällt mir“

Stelle ich mir toll vor, wenn die überall rumstehen, sitzen und liegen…

1 „Gefällt mir“

Dann schicke ich mal eine Sonnenblume.

4 „Gefällt mir“

Ich habe das erste Mal Feigen am Strauch :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ich habe eine Pflanze, bei der ich nicht mehr weiß, was es ist. Zitronen-, Orangen-, Oliven- oder Feigenstrauch bzw. -baum. Da würde ich mich auch sehr freuen, wenn es Früchte gäbe. :face_with_peeking_eye:

Müsstest du über die Blätter aber doch bestimmen können? Feigenblatt ist ja sehr groß und auffällig.

Meine Freundin meinte, Olive ist es nicht. Ich wĂźrde mich aber gerne Ăźberraschen lassen von den FrĂźchten. :wink:

Probier mal die App Flora Incognita
Damit haben wir schon so manche Pflanze im Garten und viele beim Spaziergang identifiziert!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja, dass meine Feige eine Feige ist :wink:
Ich habe die App PlantNet auf meinem Handy, die war schon oft nĂźtzlich!

Ups, sorry. Ich wollte eigentlich elchi130 antworten :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Aaah, auch die Alltagsmenschen von den KĂźnstlerinnen Laura und Christel Lechner, die derzeit auch noch unsere Stadt bevĂślkern. Sieht nach Sylt aus. :grin:

Stimmt Sylt Mai 2023… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist das schĂśn! Hier im Nachbarort Rees stehen auch einige! Habe vor ein paar Wochen am Steinhuder Meer auch eine Figur entdeckt und mich total gefreut!

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“