📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz


Paddington, Amy und Aladin

13 „Gefällt mir“

Liebe Grüße von Willy und Maja


11 „Gefällt mir“

Genauso habe ich mir Willy und Maja immer vorgestellt. :grin::wink:

1 „Gefällt mir“

Projekt Sitzpouf erfolgreich beendet:

7 „Gefällt mir“

Wow, sieht richtig toll aus.

Sieht toll aus!

Wie toll! Respekt!

Der ist wirklich toll geworden. Die Farbe gefällt mir auch. Ein sehr schÜnes Grau . Oder ist es schwarz ?. Auf jeden Fall sieht es edel aus.

Ist ganz schwarz! :wink:

1 „Gefällt mir“

cooles Teil, mit was hast du das gefĂźllt? :+1:

Ich habe ein altes Spannbettlaken gefßllt mit ausrangierter Bettwäsche und einigen alten Kissen. Alleine mein altes Seitenschläferkissen hat schon viel Fßllmaterial ergeben. Ist schÜn fest geworden.

1 „Gefällt mir“

Interessant, das hĂśrt sich gut an.

Endlich wieder leckere Wiese!

9 „Gefällt mir“

Besonders der obere sieht zum Knuddeln aus, weil das Fell so weich wirkt. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich schicke mal ein Bild zum TRäumen bei diesem Schittwetter.
Ich habe es auf der Insel RĂźgen fotografiert.

3 „Gefällt mir“

Oh schön (bei uns ist das Wetter aber gerade nicht so schlecht) … und in 2 1/2 Wochen dürfen auch wieder alle hinfahren.

Bei uns schon seit der Nacht Dauerregen mit bĂśigen Wind bei 9 Grad. Der ganze Mai war hier recht bescheiden.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Wetter lässt (fßr Frßhling) sehr zu wßnschen ßbrig. Aber ab der nächsten Woche soll es wieder bergauf gehen und zwei sommerliche Wochen geben :smiley:

Sooo süß! Ich liebe Kaninchen und hatte selbst welche als Kind, leider bin ich nur Allergiker und darf keine mehr haben. Umso mehr erfreuen mich nun deine süßen Bilder!

1 „Gefällt mir“

Hier hat sich aber schon lange nichts mehr getan. Schade. Ich habe mich Ăźber eure Fotos immer sehr gefreut.